In Prostituierte verliebt?

Alte Weisheit (trifft zwar nicht immer aber in den meisten Fällen zu) You can take out the girl from the redlight, but you cann't take out the redlight from the girl

Und da lassen wir lockere 50 Jahre Altersunterschied noch mal unerwähnt.
 
Ich bin in eine Prostituierte Verliebt die in einem fkk Club arbeitet. Mir ihr habe ich den besten Sex meines Lebens.
Ich will sie rausholen und eine Beziehung mit ihr wie soll ich vorgehen.

solange Sie dich nicht privat treffen will ohne das Du was dafür bezahlen musst, kannst alles vergessen 😉
 
Ich bin in eine Prostituierte Verliebt die in einem fkk Club arbeitet. Mir ihr habe ich den besten Sex meines Lebens.
Ich will sie rausholen und eine Beziehung mit ihr wie soll ich vorgehen.
Wissen deine Frau, Tochter und Enkelin auch davon? Wenn nicht, wäre ein Gespräch mit diesen sicherlich nicht schlecht.

Wenn ich jeden haben wollte, mit dem ich guten Sex habe, wärs echt voll hier ... Und so viel Platz hab ich wirklich nicht.
 
1 Lass es sein sie wird dich verarschen

2 Schlafe nie mit der gleichen Prostituierten zweimal sonst magst du sie und triffst dumme Entscheidungen.


Das habe ich schon damals in jungen Jahren Thailand gelernt.
 
Alte Weisheit (trifft zwar nicht immer aber in den meisten Fällen zu) You can take out the girl from the redlight, but you cann't take out the redlight from the girl

Und da lassen wir lockere 50 Jahre Altersunterschied noch mal unerwähnt.

Mmhhh.. Liest sich als wären wir Sexworkerinnen auf ewig gebrandmarkt :vorsichtig:
 
Mmhhh.. Liest sich als wären wir Sexworkerinnen auf ewig gebrandmarkt :vorsichtig:
Seh ich nicht so. Es ist ein Job und zwar ein harter Job. Aber ich kenne keine Sexarbeiterin, die zu Hause ständig an den Job denkt. Die haben alle auch ein privates Leben, das auch seine banalen Probleme hat, wie bei uns daheim auch.
 
Ich will sie rausholen und eine Beziehung mit ihr wie soll ich vorgehen.
Sie fragen, ob sie das auch so sieht und will...
das würde ich mir zuerst mal ganz gut überlegen..... irgendwann holt dich der alltag ein...
In vielen Fällen ja, allerdings kenne ich jemanden, wo es geklappt hat und die mittlerweile eine glückliche Familie samt Nachwuchs sind... ob es sein Geld ist oder wirklich Liebe, trau ich mich aber nicht zu 100 % bestätigen...
 
Mmhhh.. Liest sich als wären wir Sexworkerinnen auf ewig gebrandmarkt :vorsichtig:

Denke ich nicht und ich "brandmarke" SW auch nicht während ihrer aktiven "Karriere" (ich hatte 3 Jahre eine Partnerschaft mit einer SW während ihrer Berufstätigkeit), aber zB gibt es bei Frauen, die diesen Job gemacht haben, ein durchaus verständliches Problem mit einem "normalen" Einkommen über die Runden zu kommen.
Ich bin nicht der Typ, der mit dem erhobenen Zeigefinger Moral predigt, von mir aus kann jede/r so leben wie er/sie will, und auch ich selbst habe in den knapp 56 Jahren meines Lebens nicht immer so ganz lieb, brav und nett gelebt und mache es auch heute nicht.

Daher: Der Spruch beinhaltet vermutlich durchaus ein Quäntchen Wahrheit, ist aber keinesfalls als "Universalweisheit" zu verstehen, jeder Mensch ist einmalig inkl aller guten und auch weniger guten Seiten.

LG von jemand, der in den Tiefen des Forums deinen Werdegang gelesen hat und den durchaus respektabel und ein kleines bisschen bewundernswert findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie fragen, ob sie das auch so sieht und will...

In vielen Fällen ja, allerdings kenne ich jemanden, wo es geklappt hat und die mittlerweile eine glückliche Familie samt Nachwuchs sind... ob es sein Geld ist oder wirklich Liebe, trau ich mich aber nicht zu 100 % bestätigen...
Dass sowas vorkommt, ja, die Geschichten gibt es, da liegen aber sicherlich keine 50 Jahre dazwischen.

Ich bezweifle stark, dass ihrerseits Liebe im Spiel ist. Sympathie, ja, aber Liebe? Ein 20jähriges Mädel, das sich mit einem 70jährigen zusammen tut, hat eher ganz andere Beweggründe. Sie wird ihn noch ein Weilchen ausnutzen, bis ers sich nimma leisten kann oder sie ihn leid hat und dann wird sie ihn noch ein wenig unter Druck setzen um doch noch etwas Geld rauszupressen und wenn das ned klappt, wird sie sich nach nen Neuen umschauen.

Dass er sich gleich in das nächste beste Mädel verknallt, weil sie ihm einen geblasen hat - da ist einfach schon Einiges nicht stimmig und anhand seiner übrigen Postings, hält er ja nicht viel von dem Job des Mädls, hat aber nichts dagegen, wenn sie ihn befriedigt und er dafür zahlt. Das ist Doppelmoral pur ...

Er lebt in seiner Traumwelt und es sei ihm gegönnt, aber die Realität wird ihn bald treffen, sobald sie keine Zeit mehr für ihn haben will oder er nicht mehr genug zahlt.
 
Ich könnte mir denken, dass es klappt, wenn die betreffende Frau nicht aus eigenem Entscheid, sondern unter Druck oder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zur Prostitution gezwungen wurde. Für so eine Frau wäre Liebe eine Befreiung aus der Notlage.
 
Ich könnte mir denken, dass es klappt, wenn die betreffende Frau nicht aus eigenem Entscheid, sondern unter Druck oder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zur Prostitution gezwungen wurde. Für so eine Frau wäre Liebe eine Befreiung aus der Notlage.
Hast du seine übrigen Beiträge gelesen?
 
Ja! Habe ich etwas übersehen?
Wie kannst du ernsthaft glauben, dass das auch nur annähernd klappt? Ich lese keine Wertschätzung sowohl für die Damen des Gewerbes noch für die Dame im Speziellen. Er schreibt, er habe den besten Sex in seinem Leben - und das wars und glaubt ernsthaft, dass er sie "rausholen" müsse? Ja, vor ihn retten, aber nicht vor dem Milieu. Er hat sie nicht einfach mal so kennengelernt, er hat ihre Dienste in Anspruch genommen. Selbst du müsstest an seinen Handlungen Zweifel haben, oder?

Ob sie diese Tätigkeit freiwillig, mit Freude und nicht mittels Notwendigkeit und Druck macht, dazu hat er nichts geschrieben. Er schreibt nichts über die Person, sondern nur die Beschreibung des Sex.

Du hast deine Frau ja auch nicht verlassen, nur weil der Sex mit deiner Geliebten so super ist und zwischen dir und deiner Geliebten gibt es auch kein geschäftliches Verhältnis und sie ist auch keine 20 mehr. Das sind völlig andere Ausgangspunkte.
 
Wenn du zu ihr gehst und sie bezahlst ist es billiger, als sie dort rauszuholen. Denn sie braucht ja Auto, Haus , Schmuck, Kleidung, Urlaub. Aber gut, wenn du das Geld hast, dir eine private Prostituierte zuzulegen, dann mach
 
Zurück
Oben