Krankheiten

Registriert
28.2.2006
Beiträge
219
Reaktionen
4
Punkte
21
Liebe Leute,

manche Mädls auf der Strasse, in Studios oder Privatwohnungen sehen ja richtig lecker aus - so daß man am liebsten gleich drüber möcht... aber um die Auswahl vielleicht einzuschränken...

Gibt es aktuelle Informationen, bei welchen Mädls akute Vorsicht geboten ist - egal ob auf der Strasse, in Studios oder Privatwohnungen! Hat jemand vielleicht Kenntnis über Mädls die irgendwas mit sich herumtragen?

Bitte um Infos - dann kann man die gleich ausgrenzen und sich auf die anderen Mädls fixieren.

Denke mal, daß dies vielleicht mehrere Leute interessieren könnte!
 
Liebe Leute,

manche Mädls auf der Strasse, in Studios oder Privatwohnungen sehen ja richtig lecker aus - so daß man am liebsten gleich drüber möcht... aber um die Auswahl vielleicht einzuschränken...

Gibt es aktuelle Informationen, bei welchen Mädls akute Vorsicht geboten ist - egal ob auf der Strasse, in Studios oder Privatwohnungen! Hat jemand vielleicht Kenntnis über Mädls die irgendwas mit sich herumtragen?

Bitte um Infos - dann kann man die gleich ausgrenzen und sich auf die anderen Mädls fixieren.

Denke mal, daß dies vielleicht mehrere Leute interessieren könnte!


müssen dich im wahrsten sinne des wortes net jucken, wenn du mit regenmantel arbeitest bzw. die einfachsten safer-sex-regeln beachtest.
ka madl wirds dir auf die nase binden, dass sie was herumschleppt, sofern sie es überhaupt weiss (cave: strasse)
wennst wahllos ohne gummi :poppen: oder sonstige risikoreichen sexpraktiken ausübst, könnts möglich sein, dass du über kurz oder lang die quittung kassierst:daumen:
auf der strasse wird viel geredet, wenn die nacht lang is, wirst immer wieder von gewissen mädln hören "geh net zu der oder der, weil die hat das oder das" is aber zumeist nur futterneid, weils die kohle selber verdienen will..........;)
usw...............
 
Nur zur Anmerkung:
ich habe keineswegs gemeint, daß ich wahllos ohne Gummi durch die Gegend poppe - aber es kann immer mal was passieren... z.B. Gummi platzt, etc... etc... etc...
 
Muast genau schaun, die, mit da belegtn Zung, san krank......

Auf a blede Frag a blede Antwort !:mauer:
 
Nur zur Anmerkung:
ich habe keineswegs gemeint, daß ich wahllos ohne Gummi durch die Gegend poppe - aber es kann immer mal was passieren... z.B. Gummi platzt, etc... etc... etc...


du bist doch DER palffygassen-:poppen: (siehe entsprechende postings;) )
wie komm ich da bloß auf OHNE??:fragezeichen: :fragezeichen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Naja man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.
Von aussen kann man meines Erachtens nicht erkennen, an wenn man gerät. Also ohne verhütung, nein Danke. Andere mögen das vieleicht anders sehen, doch bin ich Ein Typ der nicht auf ein ONS steht.
Aber da bin ich vielleicht nicht die einzigste .

Lieben Gruss Golden_Girl
 
Zurück
Oben