Krass dominiert

Corona gibts nimma, Ferien san schon vorbei, was hama jetzt wieder verpasst ?? 🤔
Normalerweise werden solche geistreichen Geschichten so um 02:00 Uhr gepostet. Also sleepless, horny and to much alkohol .
 
Meine Freundin wollte mit mir raufen. Als wir angefangen haben, hat sie mich auf den Boden gelegt und mich dominiert. Später zog sie meine Unterwäsche aus und hat mir einen geblasen. Ich konnte sie nicht wegschupsen und konnte mich nicht wehren. Seine Hintern war auf mein Gesicht. Was ich nur konnte, war ihren Arsch zu riechen, und es war sehr unangenehm. Dann hat sie auf meine Hoden und Po geklatscht und ging weg.
Geht jetzt noch was oder bist impotent dadurch geworden?
 
Meine Freundin wollte mit mir raufen. Als wir angefangen haben, hat sie mich auf den Boden gelegt und mich dominiert. Später zog sie meine Unterwäsche aus und hat mir einen geblasen. Ich konnte sie nicht wegschupsen und konnte mich nicht wehren. Seine Hintern war auf mein Gesicht. Was ich nur konnte, war ihren Arsch zu riechen, und es war sehr unangenehm. Dann hat sie auf meine Hoden und Po geklatscht und ging weg.
Sei froh dass die gerade keinen Nussknacker zur Hand hatte.... es hätte schlimmer kommen können....
War sie dabei ganz nackt schon beim Start?
 
Meine Freundin wollte mit mir raufen. Als wir angefangen haben, hat sie mich auf den Boden gelegt und mich dominiert. Später zog sie meine Unterwäsche aus und hat mir einen geblasen. Ich konnte sie nicht wegschupsen und konnte mich nicht wehren. Seine Hintern war auf mein Gesicht. Was ich nur konnte, war ihren Arsch zu riechen, und es war sehr unangenehm. Dann hat sie auf meine Hoden und Po geklatscht und ging weg.
Du hättest ja irgendwie von dir geben können - "du Sau geh duschen, du stinkst", - vielleicht hätte sie dir mal deftig in den Schwanz gebissen und das EF wäre von deinen Ergüssen verschont geblieben 🤣.
Oder sie wollte dir nur zeigen wie du stinkst.
 
In Kombination mit dem zweiten Beitrag des Users drängt sich eine Schlussfolgerung auf......


..... G'schicht'l
Das ist ja o.k.
Manche scheiben über ihre sexuellen Fantasien so, als ob sie schon gewesen wären.
Wer mag hier schon den Wahrheitsgehalt überprüfen, wenn nicht mal klar ist welches Geschlecht hinter einem Nick steht, von Familienstand red ma erst gar net?

Gut, er bewegt sich zumindest dorthin wo es hingehört.

Tja - wäre schon interessant, wie Männer ihre Vergewaltigungsfantasien ausleben wollen.
Auch in dieser Geschichte, wurde nicht geklärt ob er z.B. dabei ejakulierte.
Inwieweit ist Demütigung, Überwindung von Ekel - kennt man ja umgekehrt von Ass-to-mouth.
Spielen Orgasmen überhaupt eine Rolle, wann und wo turnt es?

.....halt im Fetisch-BDSM.....hier sicher nicht.
Dass es diese Art von sexuellem Interesse gibt, mag ich nicht in Abrede stellen.
(Hatten wir das schon von Männerseite her? Muss ich überlesen haben.)
 
Meine Freundin wollte mit mir raufen. Als wir angefangen haben, hat sie mich auf den Boden gelegt und mich dominiert. Später zog sie meine Unterwäsche aus und hat mir einen geblasen. Ich konnte sie nicht wegschupsen und konnte mich nicht wehren. Seine Hintern war auf mein Gesicht. Was ich nur konnte, war ihren Arsch zu riechen, und es war sehr unangenehm. Dann hat sie auf meine Hoden und Po geklatscht und ging weg.
Und dann bist Du aufgewacht?
 
Das ist ja o.k.
Manche scheiben über ihre sexuellen Fantasien so, als ob sie schon gewesen wären.
Wer mag hier schon den Wahrheitsgehalt überprüfen, wenn nicht mal klar ist welches Geschlecht hinter einem Nick steht, von Familienstand red ma erst gar net?

Gut, er bewegt sich zumindest dorthin wo es hingehört.

Tja - wäre schon interessant, wie Männer ihre Vergewaltigungsfantasien ausleben wollen.
Auch in dieser Geschichte, wurde nicht geklärt ob er z.B. dabei ejakulierte.
Inwieweit ist Demütigung, Überwindung von Ekel - kennt man ja umgekehrt von Ass-to-mouth.
Spielen Orgasmen überhaupt eine Rolle, wann und wo turnt es?

.....halt im Fetisch-BDSM.....hier sicher nicht.
Dass es diese Art von sexuellem Interesse gibt, mag ich nicht in Abrede stellen.
(Hatten wir das schon von Männerseite her? Muss ich überlesen haben.)

... Bei manchen Fantasien wär's ganz nett, sie als solche kennzuzeichnen......
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben