G
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich - sieht man doch eindeutig .
http://imagecdn.clips4sale.com/accounts004/5177/clip_images/Lance-Takes-It-In-The-Ass-Twice-HD.gif
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich - sieht man doch eindeutig .
http://imagecdn.clips4sale.com/accounts004/5177/clip_images/Lance-Takes-It-In-The-Ass-Twice-HD.gif
Frage an Männlein wie Weiblein:
mindert eine Vorliebe wie z.B. softer, passiver Analsex die dominamte Art des männlichen Partners?
sex is ja soooooo spannend wenn man krampfhaft nach einer schublade sucht
in die man hineinpasst
hmm klingt fast so als ob mensch ein schubladentier wäre?
zum thema selbst: ich denk mal jenachdem wie ihr beiden das ganze umsetzt wirds dich mehr oder weniger dominant erscheinen lassen. aber ansich würd ich meinen, dass wenn A B den arsch leckt eher B denn A als unterwürfig einzustuffen ist?
grundsätzlichgutes Argument!
B jedoch offenbart a eine sehr verletzliche und intime Körperstelle und bigibt sich somit in den Gutwillen von A und in eine gewisse Abhängigkeit... das ist ganz und garnicht dominant
hmm klingt fast so als ob mensch ein schubladentier wäre?
Ich glaube du machst dir einfach viel zu viele Gedanken, anstatt einfach zu genießen. Ein Großteil der jungen Frauen hat noch nie ein Arschloch geleckt und begibt sich damit (meiner Meinung nach) automatisch in eine devote Position. Wenn dir das nicht schon gut genug ist, kannst du ihr ja z.B. beim Blasen unmissverständlich klarmachen, dass sie jetzt mit dem blasen aufhören und dein Arschloch lecken soll. Die gewisse Abhängigkeit, die du in diesem Zusammenhang beschreibst, halte ich für Bullshit (genauso wie den Mist, den die meisten hier verzapfen )
Deine Unsicherheit machst du ihr eher dadurch deutlich, dass du sie auf solche Dinge ansprichst... und gerade das lässt dich eher als Waschlappen als dominanten Mann dastehen
Würde nur zu gern an der Rosette geleckt werden, das muss so schön sein!
Lg
Ich habe mich noch nie beim Sex gefragt,wer von uns beiden nun den dominanten Part über hat Somit sind dann also manche Spiele,die nicht in Frage kommen,weil man dadurch unterwürfig wirkt?????? Bitte dich,wer denkt sich denn sowas aus
Beim Sex ist alles erlaubt,was beiden Spaß macht! Wenn du erst darüber nachdenken musst,ob du zulassen kannst etwas zu genießen bzw etwas zu tun,dann lass es lieber-das ist entbehrlicher Sex!
jo leck´ mi!