Anilingus für Ihn - dominiert der Mann dennoch?

Frage an Männlein wie Weiblein:
mindert eine Vorliebe wie z.B. softer, passiver Analsex die dominamte Art des männlichen Partners?

sex is ja soooooo spannend wenn man krampfhaft nach einer schublade sucht
in die man hineinpasst :roll:
 
das ist kein Schubladen-Findungs-Ding... ich bilde meine Eigene! ;)

ich bin nur Neugierig auch andere Ansichten und Meinungen
 
sex is ja soooooo spannend wenn man krampfhaft nach einer schublade sucht
in die man hineinpasst :roll:

hmm klingt fast so als ob mensch ein schubladentier wäre?

zum thema selbst: ich denk mal jenachdem wie ihr beiden das ganze umsetzt wirds dich mehr oder weniger dominant erscheinen lassen. aber ansich würd ich meinen, dass wenn A B den arsch leckt eher B denn A als unterwürfig einzustuffen ist?
 
grundsätzlichgutes Argument!
B jedoch offenbart a eine sehr verletzliche und intime Körperstelle und bigibt sich somit in den Gutwillen von A und in eine gewisse Abhängigkeit... das ist ganz und garnicht dominant
hmm klingt fast so als ob mensch ein schubladentier wäre?

zum thema selbst: ich denk mal jenachdem wie ihr beiden das ganze umsetzt wirds dich mehr oder weniger dominant erscheinen lassen. aber ansich würd ich meinen, dass wenn A B den arsch leckt eher B denn A als unterwürfig einzustuffen ist?
 
grundsätzlichgutes Argument!
B jedoch offenbart a eine sehr verletzliche und intime Körperstelle und bigibt sich somit in den Gutwillen von A und in eine gewisse Abhängigkeit... das ist ganz und garnicht dominant

Ich glaube du machst dir einfach viel zu viele Gedanken, anstatt einfach zu genießen. Ein Großteil der jungen Frauen hat noch nie ein Arschloch geleckt und begibt sich damit (meiner Meinung nach) automatisch in eine devote Position. Wenn dir das nicht schon gut genug ist, kannst du ihr ja z.B. beim Blasen unmissverständlich klarmachen, dass sie jetzt mit dem blasen aufhören und dein Arschloch lecken soll. Die gewisse Abhängigkeit, die du in diesem Zusammenhang beschreibst, halte ich für Bullshit (genauso wie den Mist, den die meisten hier verzapfen :hmm: )
Deine Unsicherheit machst du ihr eher dadurch deutlich, dass du sie auf solche Dinge ansprichst... und gerade das lässt dich eher als Waschlappen als dominanten Mann dastehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht nicht um Unsicherheit sondern um objektive Meinung zu dem Thema! siehe post Nr 1
Ich glaube du machst dir einfach viel zu viele Gedanken, anstatt einfach zu genießen. Ein Großteil der jungen Frauen hat noch nie ein Arschloch geleckt und begibt sich damit (meiner Meinung nach) automatisch in eine devote Position. Wenn dir das nicht schon gut genug ist, kannst du ihr ja z.B. beim Blasen unmissverständlich klarmachen, dass sie jetzt mit dem blasen aufhören und dein Arschloch lecken soll. Die gewisse Abhängigkeit, die du in diesem Zusammenhang beschreibst, halte ich für Bullshit (genauso wie den Mist, den die meisten hier verzapfen :hmm: )
Deine Unsicherheit machst du ihr eher dadurch deutlich, dass du sie auf solche Dinge ansprichst... und gerade das lässt dich eher als Waschlappen als dominanten Mann dastehen ;)
 
Würde nur zu gern an der Rosette geleckt werden, das muss so schön sein!
Lg
 
Würde nur zu gern an der Rosette geleckt werden, das muss so schön sein!
Lg

Na gottseidank sind die Geschmäcker sehr verschieden. Ich wurde von einem Lover im Zuge des oralen Verwöhnens gebeten, ob ich seine Rosette auch verwöhnen könnte ... es war, als ob mir jemand einen Kübel kaltes Wasser drüberleeren würde. Ich finde es absolut abtörnend, auch wenn ich nichts dagegen habe, wenn ich anal geleckt werde.
 
Ich habe mich noch nie beim Sex gefragt,wer von uns beiden nun den dominanten Part über hat :kopfklatsch: Somit sind dann also manche Spiele,die nicht in Frage kommen,weil man dadurch unterwürfig wirkt?????? Bitte dich,wer denkt sich denn sowas aus :fragezeichen:
Beim Sex ist alles erlaubt,was beiden Spaß macht! Wenn du erst darüber nachdenken musst,ob du zulassen kannst etwas zu genießen bzw etwas zu tun,dann lass es lieber-das ist entbehrlicher Sex!
 
Ich habe mich noch nie beim Sex gefragt,wer von uns beiden nun den dominanten Part über hat :kopfklatsch: Somit sind dann also manche Spiele,die nicht in Frage kommen,weil man dadurch unterwürfig wirkt?????? Bitte dich,wer denkt sich denn sowas aus :fragezeichen:
Beim Sex ist alles erlaubt,was beiden Spaß macht! Wenn du erst darüber nachdenken musst,ob du zulassen kannst etwas zu genießen bzw etwas zu tun,dann lass es lieber-das ist entbehrlicher Sex!

Ich führe mit meinem Freund jetzt schon über 10 Jahre eine D&s Beziehung, was ja Sex auf Augenhöhe nicht generell ausschließt. Dennoch hat sich bei uns da wir nicht mehr switchen mittlerweile eine gewisse Rollenverteilung eingespielt, so dass es, wenn man bei bestimmten Praktiken die Rollen tauschen würde im besten Fall doch schon arg... 'gewöhnungsbedürftig' wäre...

Aber generell hast du recht, dass das nichsts ist worüber man nachdenkt - vor allem nicht bem Sex ! ;) Entweder hat man mit etwas ein Problem oder nicht - das ist aber etwas eher persönliches das wenn von sich aus kommt. Da nach irgendwelchen Normen zu gehen die Dritte aufstellen halte ich eher wenig.

Viel Spaß bei allem was ihr für richtig haltet ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich lecke ihren arsch sehr gerne und sie macht das mit meinen auch gerne:oops:
 
Ich habe keine Scheu davor im Zuge gegenseitiger oraler Verwöhnung bei der Frau auch ihr
Polöchlein zu lecken und finde das geil. Wenn sie das selbe auch bei mir macht bin ich im siebenten
Himmel. So ein Vorspiel führt dann meistens zu einem schönen gemeinsamen Orgasmus.
Voraussetzung dafür ist bei beiden absolute Reinlichkeit.
 
Zurück
Oben