Sex dominiert das Leben...

Ein Bekannter hat gepostet:
Sex ist nicht alles,aber alles ist nichts ohne Sex!

Ich bin der Meinung,dass sich jedermanns(Frau) Denken und Streben um das handelt,was man nicht hat, z.b. hat man kein Geld,dreht sich alles darum,hat man kein erfüllendes Sexualleben,dann gehts halt nur darum,hat man kein Kind und will unbedingt eines,dann bestimmt dieser Gedanke eben unser Leben usw
Natürlich ist das Optimum,ein erfülltes Sexualleben,erfüllende Hobbies,gute Freunde,eine glückliche Familie etc und vielen ist das vergönnt bzw sind sie in der Lage,das RICHTIGE Leben zu genießen,aber wie man in sämtlichen Sex/Erotikforen lesen kann,gibts eben sehr viele Menschen,die das nicht haben und ich weiß es von mir selbst....gerade dann,wird der fehlende Teil bestimmend im Leben!
 
"Sex dominiert das Leben..."

nein, Essen und Trinken dominiert das Leben. Die Maslowsche Bedürfnispyramide verdeutlicht das.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?

Hier scheint es fast so :hmm: geht man nur mehr in die Sauna um zu wichsen oder ins Fitnessstudio um in der Umkleide zu rammeln?

Ich muss ganz ehrlich sagen ich komm auf sowas gar nicht :schulterzuck:

Wie wird das wirklich im "realen" Leben gesehen... Lassen hier nur viele ihren Fantasien freien Lauf oder denkt ihr wirklich bei jeder Situation an Sex?

Diese Frage ist wohl sehr einfach mit "Ja" zu beantworten,
ja, es dreht sich alles um Sex,
ja, es dreht sich alles um schöne Autos,
ja, es dreht sich alles um wirklich gutes Essen,
ja, es dreht sich alles um wirklich gute Musik,
ja, es dreht sich alles um wirklich schöne Titten,
ja, es dreht sich alles um ein wirklich gutes Bier,
ja, es dreht sich alles um wirklich gute Freunde,
ja, es dreht sich alles um einen wirklich schönen Arsch,
ja, es dreht sich alles um ficken am Parkplatz,
ja, ...
ja, ...
ja, ...

ja, diese Liste lässt sich für mich beliebig fortsetzen

Adlerwolf
 
Ganz kann ich das nicht verstehen, denn um welches Thema soll es sich in diesem Forum handeln ..... Sockenstricken? Ausserdem sind hier doch recht viele Leute die umfangreich interessiert, aber das hier viele Schwanzfotos und einfälltige Männer ist auch kar,

und ob das im realem Leben auch so ist musst Du doch wissen oder hast Du kein anderes Leben ausser das im Netz?
 
Also ich nutz' das Forum immer wieder mal ein wenig zum recherchieren, interessante Meinungen lesen, verstehen wie andere Menschen so denken (man muss halt rausfiltern, wo die Leute offenbar nix dabei denken, wenn sie anonym hier schreiben können : )

Im Leben bei mir dreht sich sonst um alles andere :)


Hab mal gelesen, das der Mann normal im Schnitt alle 7 Sekunden, bewußt oder unbewußt an Sex denkt
Den Wert bei Frauen ist wesentlich weniger oft .

Lasse mich gern berichtigen :lehrer:
 
... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?
Hier scheint es fast so :hmm: geht man nur mehr in die Sauna um zu wichsen oder ins Fitnessstudio um in der Umkleide zu rammeln?
Ich muss ganz ehrlich sagen ich komm auf sowas gar nicht :schulterzuck:
Wie wird das wirklich im "realen" Leben gesehen... Lassen hier nur viele ihren Fantasien freien Lauf oder denkt ihr wirklich bei jeder Situation an Sex?

Die Fantasien kann mir niemand nehmen, können mich auch nie enttäuschen ;-)
Wenn du geboren wirst ist dein Ablaufdatum vorprogrammiert, trotzdem ist das Leben so schön !
 
Habe mal gerechnet. Wenn Mann jede 7. Sekunde an Sex denkt, dann bei 86400 Sekunden am Tag insgesamt 12343 Sekunden sprich 3 3/4 Stunden am Tag. Das könnte sogar hinhauen.
 
Zurück
Oben