Sex dominiert das Leben...

als ich in der phase der kindererziehung war..nebnbei gearbeitet habe..da ist sex ziemlich im hintergrund gestanden..je älter,freier ich werde,desto mehr denk ich dran..an manchen tagen ständig.....
kommt auch viel auf den partner drauf an...
Is scho angenehmer, wenn die "Kinder" ausser Haus san und ma hat mehr Zeit für seine Partnerin/Partner!:daumen:
 
nicht böse sein, aber in am erotikforum die frage zu stellen, ob sex unser leben dominiert, is a bissl einfältig.
Bei dem geringen promillesatz der bevölkerung, die sich hier rumtreiben (inkl mir), sicher. Nebenbei würden selbst hier wohl (hoff i) wenige in der Sauna wixen oder in der Unkleide rammeln (das schön eher) insgesamt (also aus der gesamten bevölerung) denk i stellst sich diese frage aber nicht mal.
 
Nebenbei bemerkt:
In einer Umkleidekabine habe ich noch nie gepoppt - lege auch keinen Wert darauf.

ähm ich schon...:oops:

Aber war nicht so, dass ich explizit zum Umkleidekabinen schänden ins Bad gegangen bin.

Es stimmt sicher, dass man manchmal den Eindruck hat, dass manche nur Sex im Kopf haben, und keine anderen Gedankengänge mehr zulassen oder keine anderen Interessen als Sex haben. Ganz egal, ob man da liest, dass wer gerade in der Arbeit ist, und sich Aktfotos im EF anschaut, um dann auf's Klo für eine Weile zu verschwinden. Oder dass für Thermenbesuche gleichgesinnte "Wasserverschmutzer" gesucht werden - irgendwie regieren scheinbar die Triebe den Alltag mancher Menschen.

Mein Leben wird nicht von meinen Trieben regiert. Sondern es gibt noch so viele andere Dinge und Interessen in meinem Leben, die mich auch auf eine gewisse Weise befriedigen und mir Spaß machen. Aber deswegen bin ich auch nicht eine eingetrocknete alte, lustlose Kartonage, nur weil ich auch anderen Dingen einen Platz in meinen Gedanken, Leben einräume.
 
. ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?
Für mich nicht.
geht man nur mehr in die Sauna um zu wichsen oder ins Fitnessstudio um in der Umkleide zu rammeln?
Ich nicht.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich komm auf sowas gar nicht
Ich auch nicht.
Lassen hier nur viele ihren Fantasien freien Lauf
Ja. Mit 27 "a".
denkt ihr wirklich bei jeder Situation an Sex?
Ich nicht. :winke:
 
Mein Leben wird nicht von meinen Trieben regiert. Sondern es gibt noch so viele andere Dinge und Interessen in meinem Leben, die mich auch auf eine gewisse Weise befriedigen und mir Spaß machen. Aber deswegen bin ich auch nicht eine eingetrocknete alte, lustlose Kartonage, nur weil ich auch anderen Dingen einen Platz in meinen Gedanken, Leben einräume
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Aber da gibt's dann wieder einige die wissen nich was das ist :engel:

ja die glauben womöglich das ist ein extra scharfer Begriff für eine geile alte Schlampe...:haha:

aber die können hoffentlich mit Dr. Google umgehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben