Sex dominiert das Leben...

... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?
Wie wird das wirklich im "realen" Leben gesehen... Lassen hier nur viele ihren Fantasien freien Lauf oder denkt ihr wirklich bei jeder Situation an Sex?

Also ich nutz' das Forum immer wieder mal ein wenig zum recherchieren, interessante Meinungen lesen, verstehen wie andere Menschen so denken (man muss halt rausfiltern, wo die Leute offenbar nix dabei denken, wenn sie anonym hier schreiben können : )

Im Leben bei mir dreht sich sonst um alles andere :)
 
... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?
Wie wird das wirklich im "realen" Leben gesehen... Lassen hier nur viele ihren Fantasien freien Lauf oder denkt ihr wirklich bei jeder Situation an Sex?

Indirekt ganz sicher bei jedem. Direkt nur bei einigen.
Die Evolution, die Hormone steuern eben die Menschen. :lehrer:
Eine/n mehr eine/n weniger ;)
 
... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?

Na hoffentlich nicht :hmm::hmm:

Hier scheint es fast so :hmm: geht man nur mehr in die Sauna um zu wichsen oder ins Fitnessstudio um in der Umkleide zu rammeln

Willkommen bei "Sex Talk" :winke:

Ich muss ganz ehrlich sagen ich komm auf sowas gar nicht :schulterzuck:

Ich auch nicht, vor allem die Umkleidekabine würde nur eine schnelle Nummer zulassen und ich mags lieber laaaaaang.

Wie wird das wirklich im "realen" Leben gesehen... Lassen hier nur viele ihren Fantasien freien Lauf oder denkt ihr wirklich bei jeder Situation an Sex?

Nicht bei jeder Situation, aber in Gegenwart von Frauen ist es sicher immer im Hinterkopf.
Beim Einkaufen im Supermarkt versuche ich gerne nicht an Sex zu denken, aber manchmal machen mich die Mitarbeiterinnen dort darauf aufmerksam, so als ob auch sie in den Einkaufswagen gelegt werden wollen :haha::haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?

Hier scheint es fast so :hmm: geht man nur mehr in die Sauna um zu wichsen oder ins Fitnessstudio um in der Umkleide zu rammeln?

Ich muss ganz ehrlich sagen ich komm auf sowas gar nicht :schulterzuck:

Wie wird das wirklich im "realen" Leben gesehen... Lassen hier nur viele ihren Fantasien freien Lauf oder denkt ihr wirklich bei jeder Situation an Sex?
der mensch ist nun einmal triebgesteuert.

ab und zu ist es ganz nett seiner lust freien lauf zu lassen, solange es keine überhand nimmt u man noch für andere dinge einen freien kopf hat...
 
... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?

Hier scheint es fast so :hmm: geht man nur mehr in die Sauna um zu wichsen oder ins Fitnessstudio um in der Umkleide zu rammeln?

Ich muss ganz ehrlich sagen ich komm auf sowas gar nicht :schulterzuck:

Wie wird das wirklich im "realen" Leben gesehen... Lassen hier nur viele ihren Fantasien freien Lauf oder denkt ihr wirklich bei jeder Situation an Sex?

Anscheinend laut Statistiken gibt es heut zu Tage weniger Sex als "früher", weil die Menschen immer mehr Zeit in der Arbeit und mit sonstigen Aktivitäten verbringen und die stressige und schnelllebige Zeit sowieso nicht gut für das Sexualleben ist.
Gibt auch anscheinend genügend Männer die durch Stress bedingt Potenzprobleme haben, oder unfruchtbar geworden sind etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben