- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Sollte das ein Witz werden
Was meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte das ein Witz werden
Was meinst du?
... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?
Hier scheint es fast so geht man nur mehr in die Sauna um zu wichsen oder ins Fitnessstudio um in der Umkleide zu rammeln?
Ich muss ganz ehrlich sagen ich komm auf sowas gar nicht
Wie wird das wirklich im "realen" Leben gesehen... Lassen hier nur viele ihren Fantasien freien Lauf oder denkt ihr wirklich bei jeder Situation an Sex?
Für mich hat Sex sehr wohl einen Stellenwert im Leben. Aber weit davor befinden sich Dinge, die mir viel wichtiger sind.
Die Klassifikation der Prioritäten würde mich da wirklich interessieren...
Was ist wichtiger - Essen, oder Trinken, Schlafen oder Lachen, Lieben oder Weinen, Sex machen, oder sich ein Buch reinziehen für den Geist...
... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?
früher mal, am stmk. stammtisch bekam man immer einen sticker mit seinem nick aufgesteckt...war hammertoll...wenn einem ( beispiel : geiler stecher, nasse möse, arschficker, ) etc. gegenübersitz......viele kamen erst da drauf das sie eigentlich deplaziert sind.
Wirksame Erziehungsmaßnahme. Anschließend werden die "ey ficken" PNs noch öffentlich verlesen und diskutiert
Deshalb sind wir ja auch hier angemeldet. Um über manche Sachen zu schmunzeln, sich über manche Dinge einfach nur wundern, aber durchaus auch, um seinen Horizont zu erweitern und über Themen zu lesen, in die man bis jetzt nicht so involviert war.........................
Wirksame Erziehungsmaßnahme. Anschließend werden die "ey ficken" PNs noch öffentlich verlesen und diskutiert
und so manche Themen und Threads und auch Kommentare sind einfach nur schmerzhaft......
Ob die Anonymität des Internets wirklich immer von Vorteil ist????
Noch einmal einfacher: mir is schon klar, dass sich in einem Erotikforum alles um Sex und Erotik dreht MEINE FRAGE WAR: wie sieht das in eurem realen Leben aus.
Des wird warscheinlich so sein, wie bei einem Wirtshausstammtisch!WAR: wie sieht das in eurem realen Leben aus.
Ja, ob es uns gefällt oder nicht, aber so ist es nun mal. Die Natur hat unsere Software so programmieren müssen, sonst wären wir schon längst ausgestorben. So einfach ist das
Nein, mit Sicherheit nicht.... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?
Das würden manche gerne.Hier scheint es fast so geht man nur mehr in die Sauna um zu wichsen oder ins Fitnessstudio um in der Umkleide zu rammeln?
Hier ist viel Fantasie und Langweile am Werk. Und natürlich auch einige, die sich tatsächlich was erhoffen oder auch wirklich etwas machen.Wie wird das wirklich im "realen" Leben gesehen... Lassen hier nur viele ihren Fantasien freien Lauf oder denkt ihr wirklich bei jeder Situation an Sex?
Bei mir ist es nicht so. Wenn sich der Anteil der Zeit, in der ich an Sex denke, so weiterentwickelt wie in den letzten Jahren, dann kann ich bald mit dem Golfspielen anfangen.... ist es wirklich so? Dreht sich alles im Leben ums ficken und gefickt werden?
je älter,freier ich werde,desto mehr denk ich dran