Kraz 255b vs Ural 375

jetzt scheisst ma mid den LD bei da Prüfung a nu eine, des derf jo ois nimma woa sei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Cousin verwendet in seinem Betrieb unter anderem auch noch einen Unimog 421 aus dem Jahr 1966 mit gewaltigen 36PS. Der ist einfach nicht kaputt zu kriegen

Wie fährt sich das Gefährt? Ist das ein ähnliches Fahrgefühl wie auf einem Puch Haflinger?

Eher würde ich sagen wie auf einem Quad. Man sitzt genauso mittig und ohne Windschutz hat aber statt dem Lenker ein Lenkrad.
Um Missverständnisse vorzubeugen: ich besitze keines. Ich bin nur im Internet auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden. Bis jetzt habe ich auch nur eines, welches zum Verkauf angeboten wurde, gesehen.
Wenn ich die Summe zusammengespart habe, werde ich mir überlegen ob ich so ein Fahrzeug kaufe oder mir doch wieder ein Quad zulege...

Eher würde ich sagen wie auf einem Quad. Man sitzt genauso mittig und ohne Windschutz hat aber statt dem Lenker ein Lenkrad.
Um Missverständnisse vorzubeugen: ich besitze keines. Ich bin nur im Internet auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden. Bis jetzt habe ich auch nur eines, welches zum Verkauf angeboten wurde, gesehen.
Wenn ich die Summe zusammengespart habe, werde ich mir überlegen ob ich so ein Fahrzeug kaufe oder mir doch wieder ein Quad zulege...
Wie a Kettenkrad... da habn sich die Leut a selber eliminiert damit.

Ach ja, Kettenkrad...
Auch ganz interessant. Übrigens genau so wie Halbkettenfahrzeuge.
Ein Zeitraum der außergewöhnlichen Technik und -lösungen

Ach ja, Kettenkrad...
Auch ganz interessant. Übrigens genau so wie Halbkettenfahrzeuge.
Ein Zeitraum der außergewöhnlichen Technik und -lösungen
Na, sagn wir a Verlegenheitslösung, weil man noch keine bei höheren Geschwindigkeiten richtungsstabile Lenkung zusammenbracht hat

nachdem der LD auch in NÖ bis 11.4 verlängert wurde sehe ich schwarz für meine Prüfung.
mal schauen ob sich die FS meldet....

Zurück
Oben