- Reaktionen
- 201.005
- Checks
- 77
ich hoffe ich komme bald dazu mir den Kraz in Tschechien anzusehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin grad beteiligt bei einer Restaurierung von einem LUAZ 967.i sogs eich Leidln, des wird no a Graumpf werden !!
ist ein Amphi ??Ich bin grad beteiligt bei einer Restaurierung von einem LUAZ 967.
Des is erst a Graumpf... Die Getriebe, Portalachsen und der ganze Zahnrad-Mist....
Ja, aber mom eher ne löchrige Badewanne mit Rädern...ist ein Amphi ??
is owa sicha eh cool !Ja, aber mom eher ne löchrige Badewanne mit Rädern...
kwasi, a bissl a Lack und geht scho !Ja. Bisschen weiter als am Bild sind wir jetzt schon...
Aber wie heißt es so schön beim Restaurieren:
Die Hälfte ist schon fertig, also nur noch 90% Arbeit.
Anhang anzeigen 9794102
Leider nein. Gestrahlt ist die Wanne schon, wartet jetzt drauf das wir mal Zeit zum einschweißen haben.kwasi, a bissl a Lack und geht scho !
schöne und saubere Box!
ja das stimmt, wos glaubst wie du beim ersten versuch ins wasser zu fahren schaust, waunst untagehst!!Leider nein. Gestrahlt ist die Wanne schon, wartet jetzt drauf das wir mal Zeit zum einschweißen haben.
Muss ja 100% dicht werden...
Deshalb gehts dann wahrscheinlich auch nicht gleich in die Mur, sondern zum testen in n Lösch-Container bei der Feuerwehr.ja das stimmt, wos glaubst wie du beim ersten versuch ins wasser zu fahren schaust, waunst untagehst!!
wödklasse IdäDeshalb gehts dann wahrscheinlich auch nicht gleich in die Mur, sondern zum testen in n Lösch-Container bei der Feuerwehr.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?