Privat Diverses Kreis der Gleichgesinnten Tiroler Unterland!!

keine Panik, laut Organisator max 1/4 Verhältnis, und solange ein paar nette Pärchen und Singlefrauen da sind wird es sicher spassig. Und die Tiroler haben ja Niveau oder ?

lg walt und michi

Das finde ich doch mal einen tollen Einfall!!! Nur glaube ich auch das wahrscheinlich zu viel Männer dort sein werden, obwohl ich hätte jetzt ja wirklich nichts gegen einen flotten vierer mit drei Männern, hat schon was gleich drei Schwängel zu befriedigen! Aber ich muss sagen, ich will meine Männer und Frauen doch lieber selbst aussuchen!

:daumen:Keine Angst keine Angst!! 1/4 hab ich desshalb gewählt weil ich aus Erfahrungweiss dass es so am besten passt!! (Organiesiere schon seit 20 Jahren rein private Swingertreffen!!) Es ist immer so dass ein zwei Paare oder Damnen mehrere wollen und andere halt nur eins zu eins usw!! So mischt sich das am besten zusammen!! Werd auch darauf schauen dass die Mischung wirklich stimmt!! Und nicht zu viel Herren sind!! Ausserdem das wichtigste die Wünsche und Vorstellungen der Damen werden eingehalten(soweit sie es mir vorab mitteilen!!) und niemand wird belästigt oder bedrängt!! Darauf achte ich besonders!! Also auch die unerfahrenen Damen und Paare brauchen keine Angst zu haben!! Meldet Euch bitte!!

Zur Info, Momentan haben sich 3 Paare und eine Dame fix gemeldet und zwei Paare vielleicht!! Herren momentan 7 also sowieso kein Überschuss!!
Aber bitte an alle Damen und Paare spätestens eine Woche vorher fix zusagen !! Kann dann kurzfristig nichts mehr umschmeissen!!
Würd mich freuen wenn echt eine grössere tolle Gruppe zusammen kommt!! Viele Grüße an alle Hannes :daumen::daumen:

Kenne den hannes0007 von einem Gangbang in Schwaz und weiss dass es bei Ihm passt.
Aber genau am 30. feiere ich meine 50iger ganz gross - leider nicht in Schwaz!?!?!?!?!

Gibts einen Zwischenbericht wielviele kommen ? Freueb uns schon !

walt und michi

Hallo Freunde !!
Will Euch bescheid geben wegen dem Treffen!! Hatte die letzen Wochen immens Stress (daher sorry auch an dene die PR Nachricht sandten und noch keine Antwort erhalten haben!!) Gesamt muss ich sagen gutes Echo. Anmeldungen 4 Paare 1 Solo Frau 8 Solo Herren also eigentlich perfekt!! Aber Durch meinen Berufs Stress muss ich das ganze um eine Woche verschieben!! Geht leider nicht anders da am Freitag 30.10 ein unverschiebbarer Auslands Termin dazu gekommen ist!!
Hoffe am 6.11 sind denn noch alle die sich schon gemeldet haben dabei und vielleicht noch ein paar neue!!?? Auf jeden Fall meldet Euch bitte alle nochmal neu für 6.11 per PN an!! Schreibe Euch dann genauen Treffpunkt usw retoure!! Beginn ca 19 Uhr!!! liebe Grüsse an alle Hannes

Hallo Freunde !!
Will Euch bescheid geben wegen dem Treffen!! Hatte die letzen Wochen immens Stress (daher sorry auch an dene die PR Nachricht sandten und noch keine Antwort erhalten haben!!) Gesamt muss ich sagen gutes Echo. Anmeldungen 4 Paare 1 Solo Frau 8 Solo Herren also eigentlich perfekt!! Aber Durch meinen Berufs Stress muss ich das ganze um eine Woche verschieben!! Geht leider nicht anders da am Freitag 30.10 ein unverschiebbarer Auslands Termin dazu gekommen ist!!
Hoffe am 6.11 sind denn noch alle die sich schon gemeldet haben dabei und vielleicht noch ein paar neue!!?? Auf jeden Fall meldet Euch bitte alle nochmal neu für 6.11 per PN an!! Schreibe Euch dann genauen Treffpunkt usw retoure!! Beginn ca 19 Uhr!!! liebe Grüsse an alle Hannes

Hallo Hannes,
ich kann am 06.11 leider nicht dabei sein, weil ich nicht da bin :cry: Aber vieleicht dann das nächste mal.

Viel Spass Euch allen.

Liebe Grüße Flocke

Hallo Freunde !!

Also wenn noch 2-3 Paare dort sind,wären wir am 6.11. fix dabei

Wäre es auch wichtig das ein paar nette Paare dort sind! wenn das der Fall ist sind auch wir fix dabei!

lg walt und michi

da hst du dir was vorgenommen....
bin auch aus dem unterland , aber hier verstecken sich alle ..... grins....

leider bin ich am 6.11.09 nicht im lande und kann daher nicht teilnehmen, würd mich aber sehr freun wenn es beim nächsten mal klappt. euch wünsch ich eine geile zeit :cool:

Zurück
Oben