Privat Diverses Kreis der Gleichgesinnten Tiroler Unterland!!

Hallo Freunde,

will Euch kurz berichten!!

Anscheinend ist schon zu sehr Vorweihnachtszeit durch die Verschiebung des Treffens!! Habe bis heute 1 Paar fix angemeldet und 2 Paare die schreiben, wenn mindestens 3 oder 4 Paare fix kommen kommen wir auch sicher oder fast sicher !! Na ja so kann man leider keine gute Veranstaltung machen! Wenn nicht mindestens 6 Paare sich fix anmelden tu ich mir den Aufwand nicht an da auch von fix angemeldeten aus Erfahrung 30% dann nicht kommen!! Also sorry muss die Veranstaltung ausfallen lassen !! Bis nach Silvester braucht man sowieso nicht an sowas denken da viele private andere Termine haben! Aber würd sagen waage im Jänner nochmal einen Anlauf!! und stell den Termin die nächste Zeit hier wieder rein!! Hoffe dass sich dann mehr vorzeitig fix anmelden!! Und vielen Dank an alle die bis jetzt positiv geantwortet haben!! Hoffe Ihr seit im Jänner dann fix dabei!! Viele Grüße an alle Hannes

@Hannes...wenn nicht all zu viele Solo-Männer anwesend sind, würden wir(M24/W21) und ein befreundetes Pärchen (M29/W26) auch kommen....

@Hannes...wenn nicht all zu viele Solo-Männer anwesend sind, würden wir(M24/W21) und ein befreundetes Pärchen (M29/W26) auch kommen....

Hallo ,

Vielen Dank für die Antwort!! Vorgabe ist wie Ihr vielleicht gelesen habt maximal 4-5 Herren pro teilnehmendem Paar ! Das desshalb weil ich aus Erfahrung weiss dass das eine super Mischung ist für die die mehrere wollen und auch für die die nur ev einen wollen!! Da mischt es sich bei 4-6 Paare gut!! Können auch einige bestätigen die schon an Treffen die ich organisiert habe teilgenommen haben wie ich gelesen habe!! Achte speziell darauf dass das Verhältniss und das Niveaue der Herren passt und ist wie gesagt das ist das Maximum !! Kann Durchaus sein dass nur 1/3 ist !! Lass nicht jeden rein nur weil sich weniger melden!!

Aber ganz wichtig für die Organisation ist dass ich definitif fixe Zusagen von Paaren und Damen habe!!

Eure Zuschrift ist nett aber zu 70% bekomme ich solche!!

Denkt mal nach wie soll ich mit sowas planen?? Müsste wieder x mail hin und her schreiben usw usw!! Also wenn Ihr sagt bei Deinen Vorgaben sind wir fix dabei!! Kann ich mit Euch planen!! So nicht! Versteht Ihr das? Bitte nicht negativ auffassen bin froh dass Ihr Euch meldet nehm das nur als Beispiel für andere dass ich mit solchen Anfragen bzw Zusagen nichts anfangen kann!! In diesem Sinne hoffe ich Ihr seit beim nächsten Termin fix dabei!! Und nochwas an alle wenn nicht alles mindestens 3 Tage vorher fix steht werfe ich nichts mehr um!! Entweder Zusage und es gibt ein Treffen oder Absage!! Da bitte wie gefordert auch früh genug fix zusagen!!

Viele Grüße an alle Hannes

die gleiche abzocke wie vor vier jahren?
zwei, drei paare kommen und 15 hechelnde schwänze warten schon mit geifer?
nun - immerhin ist der preis jetzt ja pro person- also egal ob mandl oder weibl

jetzt wärs nur noch gut, wenn du deine hostingkosten für 2005 bezahlen würdest.

an die paare welche eher auf pärchenparty und pt. stehen, schaut euch mal in unserem eventkalender um. einfach googl benutzen mit schlagwort alpenswinger

ja das ist mal eine ansage!!!!

...bin auch damals reingefallen und hab in die damalige seite alpenswinger investiert (mitgliedschaft)...die war aber einfach mausetot nun....das war glatte verarsche!!

ausser spesen nichts gewesen

so wie der user hannes 0007 das damals wollte. sozusagen als aufwand für die erstellung, pflege und betreibung der seite.
die kohle ist leider bis auf einen kleinen teil nie bei uns angekommen, da er sich das wohl eher für partys oder weiss der kuckuck für was hergenommen hat. aber einige sind - verzeiht- leider wirklich so dumm und senden Geld an ein "Postfach".

Nachdem er natürlich die Kosten für uns (Betreiber nicht bezahlt hat) sind wir hergegangen und haben das ganze dann gesperrt.
Mittlerweile ist es, Dank der Paare und auch Solodamen lohnend diese Seite weiter zu betreiben.

Dafür ist sie kostenlos. Wir finanzieren das aus Werbung. Einzige Bedingung die wir da haben ist, dass wir die Mitglieder per Telefon checken. Erstens damit sich keine Kinder dahinter verbergen und zweitens, damit man sicher gehn kann, dass es sich bei Paarprofilen auch wirklich um Paare handelt.

Also definitiv -> jeder kann gratis Mitglied werden, das einzige was stimmen muss ist bei der Registration eine ehrliche Angabe ob Mann, Frau, Paar und die Telefonnummer. Ohne dieser wird keiner freigeschalten.

Ansonsten ist es kostenlos. Wir haben auch einige Teilnehmer aus dem Joyclub immer bei den Partys dann dabei.

Es gibt auch eine gleichnamige Gruppe auf Joyclub!

Wir handhaben das auch mit den Veranstaltungen anders. Wer dabei sein will muss eine Anzahlung leisten. Diese muss mit Usernamen auf das Konto überwiesen werden. Wir planen die Partys früh genug, so dass es sich jede(r) einteilen kann. Klar, einen Teil mehr finanzieren bei solchen Partys immer die Soloherren. Dafür ist es jedoch meist eine Party wo sie sich sicher sein können, dass entsprechend Damen oder Paare da sind, welche Herrenüberschuß möchten und bei reinen Pärchenabenden sind ohnehin keine Soloherren zugelassen.

Somit hoffen wir mal ausreichend aufgeklärt zu haben.

Zurück
Oben