Kreislaufprobleme beim Orgasmus?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gestern ein bemerkenswertes Erlebnis gehabt. Meine Frau ist beim Sex wirklich bei der Sache und wir haben schon oft gewitzelt, dass wir während des Orgasmus einmal Puls und Blutdruck messen sollten. (ist aber gar nicht so einfach durchzuführen):oops:
Gestern ist sie aber wirklich ohnmächtig geworden. Bei uns im Schlafzimmer ist´s im Sommer trotz geöffneten Fensters immer heiss. Ich bin dann ein bisserl in Panik geraten und hab ihr Gesicht mit kaltem Wasser gekühlt. Sie hat dann den Kopf zum Fenster raus gehalten und es ist dann eh gleich besser geworden. Trotzdem war das für mich ein Schock umd jetzt bin ich verunsichert.

Habt ihr so was schon erlebt? Bzw. gibt´s da Tipps, um das zu vermeiden? (Jetzt keine blöden Sprüche, sonder ersnthaft Beiträge)
 
Najaihr solltet immer darauf achten, daß ihr genug trinkt.
Vielleicht wäre ein Routinecheck beim Arzt auch nicht schlecht.

Oder ihr verkneift euch größere sexuelle Anstrengungen bei der größten Hitze.
 
Gestern war es wirklich heiss gewesen vom Wetter her.
Ich weiß diese Frage gehört sich nicht aber darf man fragen wie alt deine Frau ist?
Besser wäre es zu einem Arzt zu gehen und es mal abklären lassen vielleicht ist es wirklich nur hitzebedingt.
 
Ja, schon klar, wir trinken eh sehr viel (Mineral)! Schwitzen is auch ein Thema, man muss halt die Bettwäsche oft wechseln.
War heute beim Arzt, alles OK!
 
Hi!
Wenn deine Frau wirklich ohnmächtig geworden ist, sollte sie beizeiten schon mal einen Arzt aufsuchen und sich mal durchchecken lassen.
Vermutlich ist es jedoch nix ernstes sondern es war schlicht und ergreifend zu anstrengend für Sie (bei der wievielten Stellung vom Kamasutra wart ihr gerade? ;) ) in Kombination mit zu wenig Flüssigkeitskonsum vor und zu wenig Raumdurchlüftung während dem Liebesspiel.
 
Habt ihr so was schon erlebt?
Beim Sex GsD nicht! :roll: Und das ist nicht halb so deppert, wie es sich auf den ersten Blick liest.

Meine 1. Frau ist bei einer öffentlichen Veranstaltung, allerdings auch bei schlechter Luft und körperlichem Tun (tanzen) zusammengebrochen und nimmer zu sich gekommen. Nie mehr! Einen Monat später im KH gehirntot gestorben.

Der Arzt meinte, dass man so was nicht vermeiden kann! Dass das immer wieder passiert. Schlecht, wenn Du derjenige bist, der über bleibt! :confused: Noch schlechter, wenn es Dir passiert, wenn Du mit der Frau gerade mutterseelenallein bist und Dir womöglich später immer wieder Vorwürfe machst oder gemacht bekommst, weil . . . Das ist mir GsD (siehe oben) erspart geblieben (wenn auch schon sonst nicht viel).

Benno:engel:

War übrigens im Winter, meine Frau war normalgewichtig, ich trank damals auf grund einer Wette schon vier Monate keinen Alk - sie auch nicht und geraucht habe immer nur ich. :roll:
 
War heute beim Arzt, alles OK!
"alles ok" is a bissl dürftig als antwort....
es is nie "ok" wenn man wegkippt sei es aufgrund niedrigen blutdruck oder hohen blutdruck.....

und dass ein arzt ausser "alles ok" nix dazu sagt, scheint ma a bissl eigenartig....
 
wenns draußen warm bzw. heiß is dann bringt das geöffnete fenster genau den effekt den man ja eigentlich vermeiden will!
Es kommt doch die Hitze von draußen rein-
Ich sag nur Nachts lüften - kühle luft rein - tagsüber rollo unten - dann bleibts auch schön kühl ;)
 
"alles ok" is a bissl dürftig als antwort....
es is nie "ok" wenn man wegkippt sei es aufgrund niedrigen blutdruck oder hohen blutdruck.....

und dass ein arzt ausser "alles ok" nix dazu sagt, scheint ma a bissl eigenartig....



Na was soll er sonst noch sagen ?? Oder soll er vielleicht irgendwas therapieren ? Vorallem junge Mädels kurz mal "wegtreten" kommen permanent vor !

Ist ja nix ungewöhnliches vorallem beim ersten mal , ernsthaft wird es erst wenn es mehrmals vorkommt.

Kleiner Tip : evtl. privat ein Blutdruckgerät zulegen und in regelmäßigen abständen messen und die daten auch notieren um sie später bei bedarf einen Arzt vorzulegen


@ Benno :

Mein Beileid , doch denke ich das deine Frau eine Hirnblutung hatte die leider zu diesem unglücklichen Zeitpunkt entstanden ist.
Evtl. aufgrund eines Anyeurisma und das kann man außer durch bestimmte Untersuchung vorher nie feststellen, da sie meistens asymtomatisch bleiben.
 
Wow, Danke für die Rückmeldungen!

@Benno

mein Beileid, das muss wirklich sehr schlimm gewesen sein

Die ganze Geschichte ist so gegen 23 Uhr passiert, es ist also schon kühle Luft beim Fenster reingekommen. Klar ist das nicht nach 5 Min passiert, wir waren schon eine Weile am Werken. Wir haben aber beide immer ein Flasche Mineral am Nachtkastl stehen und trinken auch ausgiebig. Meine Frau ist schlank, gesund und sportlich (kann sich jeder bei meinem Bilder Thread davon überzeugen). Sie wird im Nov 41 und für mich ist sie die tollste und aufregendste Frau auf der Welt. Wie oben angedeutet ist mir schon öfters aufgefallen, dass sie beim Orgasmus manchmal extremes Herzklopfen hat und hyperventiliert.
Prinzipiell ist sie sicher gesund und ich wollte nur wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen schon mal hattet.


Ich muss ehrlich sagen, ich hatte Panik und war knapp davor den Notarzt zu rufen, aber 5 Min später war eigentlich alles wieder OK!
 
wie schauts aus mit ihrer Atemtechnik, wenn sie oft hyperventiliert ist das kein gutes zeichen ! Versucht es einmal mit Sport um den Kreislauf anzuregen und VOR ALLEM die Atmung zu verbessern.
 
Ich war zwar noch nie ohnmächtig aus sexuellen Gründen, aber mir ist vor vielen Jahren (mit 21) nach dem Sex mal der Kreislauf zusammengebrochen! Ich stand auf und schon wurde mir schwarz vor den Augen und ich bin umgekippt...
Kann mir also durch die gegebenen Umstände (HItze, zu wenig trinken) durchaus solche Reaktionen vorstellen, wie euch passiert sind)

@Benno: Es tut mir leid, daß du deine Frau auf derart schreckliche Weise verloren hast. Trotzdem darfst du dir sicherlich keine Schuld zuweisen, denn du hast sicher dein bestes getan und hättest es vermutlich auch nicht verhindern können...
 
Na was soll er sonst noch sagen ?? Oder soll er
vielleicht irgendwas therapieren ?......
was er sonst noch sagen soll ?? naja mi wundert z.b. schon dass er ned blutdruck gemessen hat und ihr einen blutdruckkalender in die hand gedrückt hat, wie du z.b auch vorgeschlagen hast....

sicher is es "harmlos" wenns einmal passiert und ka seltenheit bei derer hitze, nur wärs interessant ob sie aufgrund eines niedrigen oder eines hohen blutdruck wegkippt....
schon alleine fürs "selbsthilfeprogramm" wenns wieder umfällt...
 
also denke mal RR hat er sicher gemessen

sehr wahrscheinlich war der BD zu niedrig bei zu hohen hätt es weitere Symtome gegeben.

Also ganz ehrlich viel mehr hätt ich auch nicht gemacht
 
Wenn sie öfters am hyperventilieren ist solltet ihr schon etwas dagegen unternehmen, ob da ne Tüte reicht in die du sie zur Not atmen lassen könntest weiß ich auch nicht.
Meine Frau hält dabei öfters beängstigend lange die Luft an. Ich bin dann immer richtig erleichtert wenn sie wieder weiter atmet.
Da versteh einer die Frauen.:confused:
 
sehr wahrscheinlich war der BD zu niedrig bei zu hohen hätt es weitere Symtome gegeben.
sehr wahrscheinlich is ned sicher.....
vor allem wenns beim sex passiert, weil der haut dir den blutdruck in die höh, aber ned in den keller...

und weiterer symptome bei hohen ?? muss ned sein....

aber ja...... "mehr machen" wär bei einmal umkippen eh ned notwendig, aber ein "alles ok" ist mir persönlich zu wenig und zu schnell abgefertigt....
 
Na was soll er sonst noch sagen ?? Oder soll er vielleicht irgendwas therapieren ? Vorallem junge Mädels kurz mal "wegtreten" kommen permanent vor !
Ist ja nix ungewöhnliches vorallem beim ersten mal , ernsthaft wird es erst wenn es mehrmals vorkommt.

Kleiner Tip : evtl. privat ein Blutdruckgerät zulegen und in regelmäßigen abständen messen und die daten auch notieren um sie später bei bedarf einen Arzt vorzulegen


@ Benno :

Mein Beileid , doch denke ich das deine Frau eine Hirnblutung hatte die leider zu diesem unglücklichen Zeitpunkt entstanden ist.
Evtl. aufgrund eines Anyeurisma und das kann man außer durch bestimmte Untersuchung vorher nie feststellen, da sie meistens asymtomatisch bleiben.[/QUOTE


ein pseudo-doc der net amal aneurysma schreiben kann.........:mauer: :mauer:
interessant:mrgreen:
von der grammatik und satzstellung reden wir mal net:shock:
herr doktor:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
vor allem wenns beim sex passiert, weil der haut dir den blutdruck in die höh, aber ned in den keller...
QUOTE]
Woher weisst du was sie für einen Sex haben:confused: :fragezeichen: :confused:
Ich stell mir das z.B. bei Latexfetischisten im Sommer nicht ganz so problemlos vor:mrgreen:
 
Woher weisst du was sie für einen Sex haben:confused: :fragezeichen: :confused:
naja still daliegen werdens ja beide ned, aner von beiden wird sich ja bewegen.... und sex haut erm nunmal in die höhe....da muss er ned einmal gut sein...is so... :mrgreen:
 
Zurück
Oben