Kreislaufprobleme beim Orgasmus?

naja still daliegen werdens ja beide ned, aner von beiden wird sich ja bewegen.... und sex haut erm nunmal in die höhe....da muss er ned einmal gut sein...is so... :mrgreen:

Auch im Latex Catsuit mit Maske und kleinem Loch zum Atmen bei 35 Grad im Sommer am Anderaskreuz oder auf der Streckbank?
Oder beim Mumienfetisch mit Latexbändern?
Ist das nicht so wie viel zu viel Sauna auf einmal?:fragezeichen:
 
lol medizinmann im gegensatz zu Dir hab ich mein Studium abgeschlossen

und im Nachdienst da will ich mal sehen wie du so drauf bist ?!

Aber wahrscheinlich bist nicht mal auf der med- uni
Muß neid schön sein !
 
grad da würd ich sagen....aber bin ja ka studierte :cool:

i weiss nur dass er beim sex in die höh geht.... nein i hab ned währenddessen gemessen, soviel zeit hab ich nebenbei ned und ausserdem....fehlt mir dann die hand fürs comic umblättern :cool: :mrgreen:
hat mir nur mei ärztin mtgeteilt, i weiss zwar ned was sie unter "sex" versteht, aber i denk automatisch wennst erregt bist geht er in die höh....also...i mein jetzt ned des pumpfi... :mrgreen:
 
grad da würd ich sagen....aber bin ja ka studierte :cool:

i weiss nur dass er beim sex in die höh geht.... nein i hab ned währenddessen gemessen, soviel zeit hab ich nebenbei ned und ausserdem....fehlt mir dann die hand fürs comic umblättern :cool: :mrgreen:
hat mir nur mei ärztin mtgeteilt, i weiss zwar ned was sie unter "sex" versteht, aber i denk automatisch wennst erregt bist geht er in die höh....also...i mein jetzt ned des pumpfi... :mrgreen:

Ja da bin ich mir auch sicher, dass in "normalen" Situationen beim Sex der Blutdruck in die Höhe geht (im gegensatz zu dir habe ich das schon gemessen soviel Zeit muss einfach sein ;) .
Aber in Extremsituationen (Latexcatsuit im Sommer, Kopfunter hängen bei SM oder sonstigen Quälereien und Erstickungsspielen) kann doch sicher auch der Kreislauf zusammen brechen und damit auch der Blutdruck in die Knie gehen.:mrgreen:
Im Sommer sollte man dann doch eher zu den Salzlösungsinfusionsspielen übergehen.:shock:
 
Ich mein, wenn Sie permanent zu hohen Blutdruck hat, kann man sich mit niedruig dosierten Betablockern schützen. Die verhindern auch, dass der Blutdruck beim Sex allzusehr steigt und das Herzrasen ist auch weg. Aber das ist bei an sich gesunden Menschen sicher nicht das Mittel der Wahl.
 
lol medizinmann im gegensatz zu Dir hab ich mein Studium abgeschlossen

und im Nachdienst da will ich mal sehen wie du so drauf bist ?!

Aber wahrscheinlich bist nicht mal auf der med- uni
Muß neid schön sein !

ein "arzt" schreibt *lol*:mauer:
bürscherl du bist a klana chatter, sonst nix:mrgreen:
du hast maximum kronenzeitung matura, im 1 semester bist gflogen, und nix is hängenblieben, net amal des aneurysma, du wikipedia-doktor...
und lerne einmal ethik in bezug auf deine äusserungen, oder hat dir des in der vhs keiner beibracht?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
So Jungens und nu kommen wir wieder runter! :roll:

Die G´schicht ist schon länger her!


Mein Beileid , doch denke ich das deine Frau eine Hirnblutung hatte die leider zu diesem unglücklichen Zeitpunkt entstanden ist.
Sie ist definitiv nicht an einer Hirnblutung gestorben. Ich schätze mal, da hätte der Gerstenbrand, der (durch´s Kennen der richtigen Leute) an ihrem Bett stand, irgendwas verlauten lassen. :roll:

Warum sie umgekippt ist, konnte keiner mehr sagen, da gibt´s mehrere Erklärungen, die man allerdings abchecken sollte, wenn es einem so wie Balu geht. Und zwar in jede Richtung checken!
Meine Frau hat nach dem Zusammenbruch einen Herzstillstand gehabt und das Hirn war zu lange ohne Sauerstoff.

Ich habe damals Tod und Teufel in Bewegung gesetzt, um herauszufinden, warum sie umgekippt ist, weil ich mit ihr zwei Töchter habe und befürchtete, dass sie eine Neigung zum Umkippen vielleicht ererbt haben könnten. :roll: Ich bin ein medizinischer Laie, aber mittlerweile ist meine Große schon zweimal umgekippt und beim zweiten Mal wurde sie komplett durchgecheckt (Ergebnisse gibt´s noch keine, weil noch paar ausserkrankenhäusige Untersuchungen in den nächsten Monaten anstehen).

Und genau das würde ich auch Balu empfehlen: komplett durchchecken lassen! Und hoffen, damit das immer vorhanden bleibende Restrisiko zu senken!
 
@Benno
mein Beileid auch wenn es länger her ist sowas tut immer weh.

Ich hoffe das es keine Erbkrankheit ist und drück dir und deiner Tochter die Daumen das es dem nicht so ist.
Kannst du noch an die alten Krankengeschichte deiner ersten Frau rankommen das würde vielleicht bei der Untersuchung weiterhelfen.
 
Ich habe damals Tod und Teufel in Bewegung gesetzt, um herauszufinden, warum sie umgekippt ist, weil ich mit ihr zwei Töchter habe und befürchtete, dass sie eine Neigung zum Umkippen vielleicht ererbt haben könnten. :roll: Ich bin ein medizinischer Laie, aber mittlerweile ist meine Große schon zweimal umgekippt und beim zweiten Mal wurde sie komplett durchgecheckt (Ergebnisse gibt´s noch keine, weil noch paar ausserkrankenhäusige Untersuchungen in den nächsten Monaten anstehen).

Meine Töchter haben Kreislaufprobleme. Sie kippen zwar nicht öfters um, aber wenn sie kränkeln oder sich beim Sport übernommen haben mußte man sie schon hin und wieder hinlegen und die Beine hoch lagern. Die jüngere der beiden hat manchmal schon probleme wenn sie schnell aufsteht. Das kommt vermutlich von der Pubertät und dem schnellen wachsen. Ich drück dir die Daumen, dass es bei deiner Tochter ähnlich harmlos ist.:daumen:
 
hab mal gelesen, dass beim sex das blut quasi "absacken" kann,d.h dass die äußeren extremitäten plötzlich extrem stark durchblutet werden und somit der primäre blutkreislauf kurzzeitig unterversorgt ist, was eben ein kurzzeitiges "wegkippen" hervorrufen kann!

kann mir das jemand bestätigen oder hab ich mich da(ich glaub es war mal im pm) verlesen?

greetingz,
vandaik
 
Hallo Jungs,

nochmals Danke für Eure Tipps, hier noch einige zusätzliche Infos für Euch:

ich bin 36 und meine Frau ist 40 und grundsätzlich sind wir beide gesund

wir messen beide regelmässig den Blutdruck und er ist völlig normal, allerdings ist mir beim Sex schon öfters aufgefallen, dass bei ihr manchmal das Herz richtig zu hämmern anfängt, allerdings hielt (und halte) ich das for normal und situationsbedingt.

wir hatten am besagten Abend keine Latexsachen, ja nicht einmal diverse Dessous oder sonst was an

wir trinken ausreichend und haben im Schlafzimmer immer Mineralwasser

es war an diesem Abend sehr heiss (im Schlafzimmer ca. 27 Grad um 23 Uhr)

Fazit: Ich denke, dass meine Frau gesund ist und dass an diesem Abend einfach mehrere ungünstige Faktoren zusammen gekommen sind (Hitze, wenig gegessen, intensiver Orgasmus ...)
 
(Hitze, wenig gegessen, intensiver Orgasmus ...)
Mein Gott, nach´m Orgasmus! :roll: Hättest Du doch gleich schreiben können. Danach sind die Frauen mit denen ich es treibe auch immer ganz erledigt, fix, fertig und alle! :mrgreen:

Benno:engel: auch mal eine heitere Seite betrachtend! :mrgreen:
 
Hab noch mal nachgelesen und du hast recht. ich hab´s unpräzise beschrieben, sorry!

Na ja, trotzdem kamen interessante Meinungen!:!:
 
Hab noch mal nachgelesen und du hast recht.
Ja, da gucke ich schon vorher, dass mir da nicht einer "in die Suppe spucken" kann! :mrgreen:

Ja, die Meinungen sind interessant und man kann sicher noch das eine oder andere auch im Gespräch mit einem Arzt mal ansprechen (Im Erotikforum glauben sie, dass . . . :mrgreen: - bissl Werbung muss ja auch sein!!!). :mrgreen:
 
Zurück
Oben