M
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe auch den eindruck dass die mittagszeit sehr beliebt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Die Tageszeit scheint in diesem Studio sehr beliebt zu sein, es hat öfters geklingelt und beim verlassen wurde ich noch kurz im Bad versteckt.
Gibt es da Zeiten wo weniger los ist?
Gibt es neue Mädchen ?
Vier Beiträge seit Februar ..... vier Fragen .....
Also sag einmal WELCHE Mädchen Du dort kennst und ich sage Dir welche NEU sind !
und dann noch eine ganz nette Geste: das es einen wahnsinnigen Regenguß gab, borgte mir Cindy Ihren Regenschirm, um den Weg zur U-Bahn-Station halbwegs heil zu überstehen.
echt nette geste, sowas erlebt man selten!
ich will jetzt öffentlich keinen Vergleich anstellen zur Chefin eines anderes Asia-Ladens, in welchen ich über längere Zeit ebenfalls regelmäßig Gast war und in der letzten Zeit mehr und mehr das Gefühl hatte, schon froh sein zu müssen, von ihr überhaupt noch gegrüßt zu werden (obwohl die Mädels immer gleich gut zu mir waren).
Ist halt wie im sonstigen Geschäftsleben: manche Firmenchefs legen mehr wert auf einen gewissen guten Draht zu ihren Kunden, manche weniger. Nur dürfen sich letztere nicht wundern, wenn ihnen (selbst gute) Kunden plötzlich abhanden kommen.
ich will jetzt öffentlich keinen Vergleich anstellen zur Chefin eines anderes Asia-Ladens, in welchen ich über längere Zeit ebenfalls regelmäßig Gast war und in der letzten Zeit mehr und mehr das Gefühl hatte, schon froh sein zu müssen, von ihr überhaupt noch gegrüßt zu werden (obwohl die Mädels immer gleich gut zu mir waren).
ich habe ähnliches erlebt, dachte es lag vielleicht an mir.
Das würde mich auch interessieren - Antwort wäre schön, kann auch per PM sein.jetzt wäre natürlich sehr interessant, ob wir vom gleichen Studio sprechen
jetzt wäre natürlich sehr interessant, ob wir vom gleichen Studio sprechen
wir reden vom gleichen studio. ...
was dann wirklich ganz nett für beide von uns ist
es ist immer am besten wann alle beteiligten sich darüber freuen können.
Wobei ich aber gerade bei den Asiatinnen in hohem Ausmaß die Erfahrung gemacht habe, daß diese da offenbar eine etwas andere Einstellung haben und durchaus bereit sind, Sex mit Kunden zu genießen, wenn das Rundherum paßt
oft auch gar nicht genießen wollen
deswegen bevorzuge ich asiatinnen in diesem bereich, weil ich öfter solche erfahrungen gemacht habe.