Asia Krichbaumgasse

...Die Tageszeit scheint in diesem Studio sehr beliebt zu sein, es hat öfters geklingelt und beim verlassen wurde ich noch kurz im Bad versteckt.
Gibt es da Zeiten wo weniger los ist?

die Location liegt ziemlich zentral im Geschäfts- und Büroviertel rund um die Meidlinger Hauptstraße. Kann mir schon vorstellen, daß da immer wieder die Mittagspause genutzt wird.
Obendrein ist die U-Bahnstation nur 3 Gehminuten entfernt.
Weniger los sollte in den frühen Nachmittagsstunden, so zwischen 14 und 16 Uhr sein.
 
hatte mir heute abend wieder mal der Vergnügen mit Jenny gegönnt. Sie ist und bleibe eine Service-Granate. Ich glaube, auch Cindy hätte Interesse gehabt, aber für 2 Damen gleichzeitig war ich heute von der Arbeit schon zu sehr geschafft.

Beim Hinausgehen wechselte Mary mit mir ein paar nette Worte, außerdem wurde mir der Neuzugang Mikki vorgestellt; ich werde sie wohl das nächste Mal genauer kennenlernen wollen

und dann noch eine ganz nette Geste: das es einen wahnsinnigen Regenguß gab, borgte mir Cindy Ihren Regenschirm, um den Weg zur U-Bahn-Station halbwegs heil zu überstehen.
 
Vier Beiträge seit Februar ..... vier Fragen .....
Also sag einmal WELCHE Mädchen Du dort kennst und ich sage Dir welche NEU sind !
 
Vier Beiträge seit Februar ..... vier Fragen .....
Also sag einmal WELCHE Mädchen Du dort kennst und ich sage Dir welche NEU sind !

Ich habe schon länger den Verdacht daß nicht alle Beiträge in diesem Forum von Menschen verfasst werden :mrgreen: spambot :hmm:
 
und dann noch eine ganz nette Geste: das es einen wahnsinnigen Regenguß gab, borgte mir Cindy Ihren Regenschirm, um den Weg zur U-Bahn-Station halbwegs heil zu überstehen.

echt nette geste, sowas erlebt man selten! :daumen:
 
echt nette geste, sowas erlebt man selten! :daumen:

ich will jetzt öffentlich keinen Vergleich anstellen zur Chefin eines anderes Asia-Ladens, in welchen ich über längere Zeit ebenfalls regelmäßig Gast war und in der letzten Zeit mehr und mehr das Gefühl hatte, schon froh sein zu müssen, von ihr überhaupt noch gegrüßt zu werden (obwohl die Mädels immer gleich gut zu mir waren).

Ist halt wie im sonstigen Geschäftsleben: manche Firmenchefs legen mehr wert auf einen gewissen guten Draht zu ihren Kunden, manche weniger. Nur dürfen sich letztere nicht wundern, wenn ihnen (selbst gute) Kunden plötzlich abhanden kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
brachte heute den vorgestern von Cindy ausgeborgten Regenschirm zurück und wurde prompt gefragt, ob ich nicht die neue Miki ausprobieren möchte. Ließ mich nicht lange bitten und machte mal.
Miki ist sehr schlank (so ungefähr wie die dortige Mary), also für Liebhaber ganz schlanker und zarter Asia-Mädchen genau das richtige. Daher eigentlich nur bedingt mein BS, aber da ich ohnehin nicht so fixiert auf einen bestimmten Körperbautyp bin, kein Problem. Sie kommt aus Taiwin.

Nun, möglicherweise hat sie aufgrund ihres für mich sehr jung scheinenden Alters noch nicht so ganz die Erfahrung wie z.B. Jenny oder Mary, aber das kann ja noch werden. Nett ist sie auf jeden Fall, und ihre eher zarte Massage war sehr angenehm. Außerdem hat sie nicht gehudelt, sondern die Zeit sogar überzogen.

Für Freitag-Nachmittag nicht ungewöhnlich, hat es in den ca. 40 Minuten, in denen ich im Zimmer war, 4 mal an der Türe geläutet, und es waren auch Männerstimmen zu hören. Was mich dann allerdings gewundert hat, war, daß ich nach der "Verrichtung" der einzige Gast war - sind die anderen, die geläutet haben, alle gleich wieder gegangen, oder waren einige Schnellspritzer dabei?

Beim Hinausgehen wurde mir dann ein weiteres neues Mädchen vorgestellt, ich glaube Lili (kann mich jetzt aber irren). Das heißt, beim nächsten Besuch womöglich die nächste neue Erfahrung ;)
 
ich will jetzt öffentlich keinen Vergleich anstellen zur Chefin eines anderes Asia-Ladens, in welchen ich über längere Zeit ebenfalls regelmäßig Gast war und in der letzten Zeit mehr und mehr das Gefühl hatte, schon froh sein zu müssen, von ihr überhaupt noch gegrüßt zu werden (obwohl die Mädels immer gleich gut zu mir waren).

ich habe ähnliches erlebt, dachte es lag vielleicht an mir.

Ist halt wie im sonstigen Geschäftsleben: manche Firmenchefs legen mehr wert auf einen gewissen guten Draht zu ihren Kunden, manche weniger. Nur dürfen sich letztere nicht wundern, wenn ihnen (selbst gute) Kunden plötzlich abhanden kommen.

stimmt ganz genau.
 
ich will jetzt öffentlich keinen Vergleich anstellen zur Chefin eines anderes Asia-Ladens, in welchen ich über längere Zeit ebenfalls regelmäßig Gast war und in der letzten Zeit mehr und mehr das Gefühl hatte, schon froh sein zu müssen, von ihr überhaupt noch gegrüßt zu werden (obwohl die Mädels immer gleich gut zu mir waren).

ich habe ähnliches erlebt, dachte es lag vielleicht an mir.

jetzt wäre natürlich sehr interessant, ob wir vom gleichen Studio sprechen :roll:
 
wir reden vom gleichen studio. ...

nachdem ihre Nasenlöcher bei jedem Besuch unfreundlicher wurden, wird sie mit mir keinen Cent mehr verdienen. Bei dieser Konkurrenz muß das nicht sein.

Wenn ich da denke, wie nett ich jedesmal von Cindy hier in der Krichbaumgasse begrüßt werde :)
und die freut sich sogar darüber, wenn ich ihr ab und zu Avancen zu einem Schäferstündchen mache - was dann wirklich ganz nett für beide von uns ist ;)
 
es ist immer am besten wann alle beteiligten sich darüber freuen können. ;)

naja, gerade im Paysex-Bereich kann man das ja normalerweise nicht voraussetzen; eine Anbieterin wird den Sex nicht immer genießen, oft auch gar nicht genießen wollen;
Wobei ich aber gerade bei den Asiatinnen in hohem Ausmaß die Erfahrung gemacht habe, daß diese da offenbar eine etwas andere Einstellung haben und durchaus bereit sind, Sex mit Kunden zu genießen, wenn das Rundherum paßt
 
Wobei ich aber gerade bei den Asiatinnen in hohem Ausmaß die Erfahrung gemacht habe, daß diese da offenbar eine etwas andere Einstellung haben und durchaus bereit sind, Sex mit Kunden zu genießen, wenn das Rundherum paßt

deswegen bevorzuge ich asiatinnen in diesem bereich, weil ich öfter solche erfahrungen gemacht habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen bevorzuge ich asiatinnen in diesem bereich, weil ich öfter solche erfahrungen gemacht habe. :)

... und derzeit bevorzuge ich in diesem Bereich die gleichmäßige Abwechselung zwischen Asiatinnen und Europäerinnen: gestern Sisi Mollard :bussal:, heute Königin Julia. :bussal: Verschiedene Farben des Regenbogens!
 
Zurück
Oben