- Reaktionen
- 1
Es gibt tolle Poster im EF, aber ein "Danke" bekommt man selten. Da sage ich auch "Danke"Danke für den Tip mit dem parkplatz!
LG, gerne wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt tolle Poster im EF, aber ein "Danke" bekommt man selten. Da sage ich auch "Danke"Danke für den Tip mit dem parkplatz!
sie ist wirklich ein Schatz (in jeder Beziehung) !
@menschenfreundplötzlich fühlte ich meine kräfte nachlassen
@menschenfreund
mache dir nichts draus, es ist wie wenn der Motor einmal stottert, je älter man wird, je öfter stottert er. Bis er irgenwann komplett den Geist aufgibt. Aber so ist das Leben
Hier mein Bericht, war heute knapp nach Mittag in der KBG und war voller Hoffnung, die Neue gleich zu testen. Und siehe da: besetzt - scheiße. Habe dann herumgejammert und wir einigten uns auf: 1/2 Stunde Mary und dann die Neue auch eine 1/2 Stunde. Mary war wie immer (mit gummierter Firewall) toll. Dann die neue. Sie heist Miki und ist schon hübsch, sicher nicht so hübsch wie Mary (die Fage, wer ist hübscher ist ja immer noch Geschmaksache), auch ein paar Jährchen älter. Einen süßen, nicht allzugroßen Busen und etwa die selbe Körper-Größe. Allerdings ist sie nicht rasiert, was beim Schlecken die Sache doch einigermassen erschwert hatte. Sie machte tiefes Naturfranzösisch (traumhaft, warum lernt das meine Ehefrau nicht), dann Rückenmassage um meinen durch das letzte Gokartrennen verspannten Rücken wieder in Gang zu bringen. Also massieren kann sie, meine Beschwerden sind fast weg. Deutsch ist nicht gerade ihre Stärke aber man kann sich mit ihr verständlich machen.ich bin sicher das sexpress uns bald eine tolle bericht über die neue liefern wird.)
Hallo!
Danke für Eure tollen Berichte, ihr habt mich neugierig gemacht.
1) Ist in dem einstündigen Service auch mehrmaliges kommen, küssen und/oder griechisch inkludiert?
2) Zahlt ihr alle 100€, obwohl auf der homepage 90€ steht?
3)Sind die Mädels dort wirklich so fesch, oder "normal", wie in den anderen asia studios?
Jene schöne, ruhige Musik, die in vielen Asia-Studios gespielt wird, ist auch von einer Taiwanesin. Sie heist: Deng Li Yun
und habe vor der Tür einige Aufregung miterlebt.
Ich fühle mich einfach wohl bei denen.