Asia Krichbaumgasse

bin ganz neu hier und les mich mal durchs forum.
da über die Kirchbaumgasse durchwegs gute berichte abgegeben worden sind werd ich mir die mal ansehen, Danke für dieses FOrum, mal so nebenbei bemerkt.
 
auf den weg in der krichbaumgasse heute habe ich ständig überlegt welche schöne dame wäre mir am liebsten diesmal. weil ich ständig meine meinung wechselte, habe ich entschieden nicht anzurufen und einfach fortuna freien lauf zu lassen.

jenny hat mir sehr nett begrüßt und dann hat sie mir gefragt ob sie ok wär. was für eine frage, die würfeln waren gefallen.

nach so viele gute berichte über jenny ich habe gedacht ich würde heute gar nichts schreiben, weil ich könnte nichts neues entdecken. irrtum. nach eine sehr schöne vorspiel plötzlich fühlte ich meine kräfte nachlassen. :oops: vielleicht habe ich die gute schmäh "denk an die ministerin fekter" zu herzen genommen so das die schöne zeit länger dauern würde :lol: (eigentlich habe ich zu wenig schlaf gekriegt).

auf jedenfall, jenny hat super reagiert, und die situation war gerettet. :daumen: so eine geduld, und solche fantasiereichen einfälle! sie hat anscheinend die fähigkeit totgesagten wieder ins leben zu holen :shock: (na ja, immerhin was ähnliches).

während die anschließende massage (diesmal sehr kurz wegen die notwendige reanimation) hat sie mir erzählt das die ersatz mädel wird morgen da sein, und das sie jung und schön ist. sie hat mir empfohlen die neue zu probieren. wenn das nicht kollegiale teamgeist ist dann weiß ich nicht weiter. ich habe eine super zeit erwischt, wann ich mich verabschiedet habe waren alle frei - lag wahrscheinlich an das herrliche wetter.

ich bin sicher das sexpress uns bald eine tolle bericht über die neue liefern wird. :daumen:

@ sepiroth: meine meinung nach kannst du keine falsche wahl in der kbg treffen. natürlich kenne ich die ersatz dame noch nicht, aber es wäre überraschend das sie auch nicht eine tolle mädel ist. viel glück bei deine forschungsarbeit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
plötzlich fühlte ich meine kräfte nachlassen
@menschenfreund
mache dir nichts draus, es ist wie wenn der Motor einmal stottert, je älter man wird, je öfter stottert er. Bis er irgenwann komplett den Geist aufgibt. Aber so ist das Leben (leider auch meines - ich könne meinem Alter entsprechend Lieder davon singen)
@ sepiroth: ich hoffe dich bald im Klub der KBG'ler begrüßen zu können - berichte uns davon
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@menschenfreund
mache dir nichts draus, es ist wie wenn der Motor einmal stottert, je älter man wird, je öfter stottert er. Bis er irgenwann komplett den Geist aufgibt. Aber so ist das Leben

danke, die netten wörter sind mir balsam für die seele. vor drei jahrzehnten hätte ich nicht gedacht das im anwesenheit so eine anmütige frau wie jenny mir so etwas je passieren könnte.

naja, ich fange an mit meine eigene klagelieder, (will ich selber nicht mal hören). :lol:
lg
 
Hallo!
Danke für Eure tollen Berichte, ihr habt mich neugierig gemacht.

1) Ist in dem einstündigen Service auch mehrmaliges kommen, küssen und/oder griechisch inkludiert?

2) Zahlt ihr alle 100€, obwohl auf der homepage 90€ steht?

3)Sind die Mädels dort wirklich so fesch, oder "normal", wie in den anderen asia studios?
 
ich bin sicher das sexpress uns bald eine tolle bericht über die neue liefern wird.)
Hier mein Bericht, war heute knapp nach Mittag in der KBG und war voller Hoffnung, die Neue gleich zu testen. Und siehe da: besetzt - scheiße. Habe dann herumgejammert und wir einigten uns auf: 1/2 Stunde Mary und dann die Neue auch eine 1/2 Stunde. Mary war wie immer (mit gummierter Firewall) toll. Dann die neue. Sie heist Miki und ist schon hübsch, sicher nicht so hübsch wie Mary (die Fage, wer ist hübscher ist ja immer noch Geschmaksache), auch ein paar Jährchen älter. Einen süßen, nicht allzugroßen Busen und etwa die selbe Körper-Größe. Allerdings ist sie nicht rasiert, was beim Schlecken die Sache doch einigermassen erschwert hatte. Sie machte tiefes Naturfranzösisch (traumhaft, warum lernt das meine Ehefrau nicht), dann Rückenmassage um meinen durch das letzte Gokartrennen verspannten Rücken wieder in Gang zu bringen. Also massieren kann sie, meine Beschwerden sind fast weg. Deutsch ist nicht gerade ihre Stärke aber man kann sich mit ihr verständlich machen.
Fazit: keine Jenny, keine Mary, aber auf alle Fälle kein Einfahrer. Sie bemüht sich echt, ist höflich und hat, so wie ich es einschätze, doch einige (viel sogar) Erfahrung mit Asia-Massagen. Sie kommt übringens nicht aus China, sondern aus Taiwan. Manche sagen, das gehört ja eh zu China, aber die Taiwanesen sehen das ein wenig anders.
LG
Alle die die nächten Zeilen nicht interessieren: bitte nicht weiterlesen
Jene schöne, ruhige Musik, die in vielen Asia-Studios gespielt wird, ist auch von einer Taiwanesin. Sie heist: Deng Li Yun (sprich: Deng Li Tschün, Künstlername Teresa Teng) geb. 1953, gestorben 1995, ich habe eine ansehnliche CD-Sammlung von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für Eure tollen Berichte, ihr habt mich neugierig gemacht.

1) Ist in dem einstündigen Service auch mehrmaliges kommen, küssen und/oder griechisch inkludiert?

2) Zahlt ihr alle 100€, obwohl auf der homepage 90€ steht?

3)Sind die Mädels dort wirklich so fesch, oder "normal", wie in den anderen asia studios?

Zu 1. Ich habe eben meinen heißen Draht benutzt und nachgefragt. Also
1a. das mehrmalige kommen: das kann man nicht generell mit JA oder NEIN sagen, das hägt vom Mädchen ab, von der gegenseitigen Chemie (so nenne ich das), von vielen anderen Dingen. Ich schrieb schon mal: wenn man am Anfang den Preis mit Gewalt runterpresst, ist das Klima schon mal am Boden und da geht sicher nichts mehr
1b. auch das küssen. Ist auch eine Sache der Sympathie, irgendwie verständlich
1c. griechisch kannst du in der KBG vergessen, ist aber bei den Asia-Massagen auch ganz selten - wie Sonnenbaden bei den Eskimos - ganz wenig.
Zu 2. Wie ich auch schon mal schrieb: die Preise in der HP sind Hausnummern, es muss halt irgenwas drinnstehen. Eine Stunde kosten 90 €, ich zahle seit jeher 100 € plus Trinkgeld und da glaube ich, fahre ich um einiges besser. Ich darf auch im Wohnzimmer oder Küche sitzen und einen Gspritzen drinken und Jenny sitzt dann mehr auf als neben mir.
Zu 3. man darf nicht erwarten hier Top-Modells zu finden. Hübsch sind sie aber allemal. Ich habe in anderen Studios schon einige Schirchperchten gesehen. Aber hier ein guter Tip: schauen sie sich das mal an (ich glaube das ist von Karl Farkas). Es gibt immer wieder Kunden, die anschauen kommen und wieder gehen (ich fragte: warum - sie sagten: Mädchen gefällt nicht)
LG
 
@sexpress: danke, schon wieder eine sehr informative bericht :daumen: (es wird die entscheidung beim nächsten besuch ein bißchen leichter machen).

Jene schöne, ruhige Musik, die in vielen Asia-Studios gespielt wird, ist auch von einer Taiwanesin. Sie heist: Deng Li Yun

auch sehr interessant.
lg
 
Ich versuche als eingefleischter KBG'ler zu helfen wo es geht. Und wenn ich Neuigkeiten erfahre, sage ich die natürlich weiter. Leider kann ich aus diesem Grund keine Infos von den anderen Massagen bringen. Aber da hoffe ich, dass andere dies bringen werden. Ich fühle mich einfach wohl bei denen.
LG
 
ich hätte nicht gedacht daß ich einen bericht schreiben würde über die geplante zeit mit jenny heute - alles schon gesagt. dachte ich. bin da gegen 13:15 wie vorher vereinbart. ganz nette empfang, unter die dusche, alles wie gehabt. dann hat jenny sich entschuldigt, jemand ist da und sie braucht drei minuten zeit bevor wir anfangen können. keine eile bitte war meine reaktion, sie hat sich nochmals entschüldigt und ist verschwünden. ich habe mich ausgerüht und wartete gedüldig voller vorfreude. plötzlich cindy öffnete und erklärte nochmals die lage und danach kam noch eine entschuldigung. jenny war meine meinung nach wieder da innerhalb die drei minuten frist.

solche bemühungen! solche höflichkeit! :daumen: ich war wirklich beinah sprachlos.

als ich mich verabschieden wollte, hat jenny die neue mädel vorgestellt und in höchste töne angepriesen. :daumen: so eine familäre, nette und angenehme atmosphäre ist selten zu finden.

ich war schon wieder absolut begeistert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Menschenfreund
wir beide haben offensichtlich die gleichen Zeiten in der KBG, ich war auch am Donnerstag von 13 - 14 Uhr dort (musste um 15 Uhr wieder in der Firma sein), und zwar im großen Zimmer (Wohnzimmer) und habe vor der Tür einige Aufregung miterlebt. Ich war natürlich (wie immer) auch begeistert und habe im Moment keine Lust wo anders hin zu gehen.
LG
 
Nach so vielen positiven Erfahrungsberichten bin ich gestern auch dort gewesen.
Eine Dame öffnete mir, bot mir Schlapfen an und führte mich in ein größeres Zimmer.
Andere Damen wurden mir nicht vorgestellt, was evtl. an der Uhrzeit(13.00 Uhr) lag.

Das Mädchen MARY war schlank, zierlich, hatte aber doch eine ordentliche handvoll Brüste.
Ich sagte, dass ich 1 h 2x kommen+Massage wollte und sie nannte 120€ als Preis.
Daraufhin konterte ich mit 90€ von der homepage und wir einigten uns auf 100€, also genau das was ihr auch alle bezahlt.
Zuerst ab in die Dusche, die schön sauber war, danach ging sie auch duschen.

Die Stunde begann mit ausgedehntem NF. Sehr zärtlich bis ich in Ihrem Mund explodierte. Sie drückte sanft noch den letzten Rest von meinem Saft heraus und reichte mir die Küchenrolle.
Die benutzen Tücher brachte sie gleich aus dem Zimmer, was ich sehr positiv fand.

Danach ließ ich mich meinen Rücken, meinen Hintern(!) und meine Beine massieren und sie löste sogar meine Verspannung im Nackenbereich.

Das ganze dauerte sicher 40 min. bis ich mich auf den Rücken umdrehte. Sie begriff sofort und strich ganz leicht mit wenig Öl über meinen Penis, bis er wieder steif war. Sie sog das Öl mit Küchenrolle auf und stülpte das Kondom über.
Sie ritt mich ordentlich in verschiedenen Reiterstellungen, danach nahm ich sie noch von hinten und den Abschluss machte ich in der Missionarsstellung.

Ab in die Dusche und danach die Verabschiedung, wo ich eine weiteres Mädchen sah, die auch nicht schlecht ausschaute, aber etwas rundlicher war. Dh im Gegensatz zu Mary war sie von normaler Statur, wirkte aber sehr nett vom Gesicht her.

Wiederholungsgefahr in 2 Wochen: SICHERLICH
 
@spotlight
wenn das "weiteres Mädchen" braune Haare hatte, war es die berühmte Jenny, die mit den schwarzen Haaren war der Aiko-Ersatz Miki, die Sindy ist um fast einen Kopf größer als alle 3. Die war es sicher nicht.
LG
 
und habe vor der Tür einige Aufregung miterlebt.

@sexpress
beim letzten besuch gab es eine andere zwischenfall das ich nicht erwähnt habe. nach ich schon im zimmer war, ich könnte hören wie eine kollege hat nach jenny verlangt. es hat mir leid für ihn getan, aber es hat meine vorfreude nicht allzuviel getrübt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich einfach wohl bei denen.

ich fuhl mich auch pudelwohl bei denen. ich überlege ob ich das nächste mal (vielleicht morgen), nicht einfach fortuna die qual der wahl überlassen werde. das einzige mögliche problem mit so eine taktik, wäre das alle besetzt sein könnte, aber bis jetzt ist das dort nie der fall gewesen.

lg
 
bin dort angekommen gegen 13:00 uhr, anscheinend a bissl später als mehrere kollegen. cindy hat mich gefragt ob ich in der küche warten könnte. ich hab kurz jenny und mary zu gesicht bekommen. cindy hat dann gesagt das sie auch arbeiten geht. :shock: was für eine verpasste chance! ich wäre gern mal bei die reizvolle cindy gewesen, bin einfach ein bißchen zu spät angekommen. :mauer:

auf jedenfall, wann ich an der reihe war hat cindy gefragt ob ich mary oder die neue wollte, und obwohl ich die neue noch nicht probiert habe könnte ich die versuchung wieder mal bei die fesche mary zu sein nicht wiederstehen.

schon wieder eine phantastische erlebnis, :daumen: und danach wieder eine sehr schöne konversation während die anschließende massage. mary ist eine wirklich kluge, nette junge dame.

ich habe die wartezeit überhaupt nicht bereut. :)
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben