Asia Krichbaumgasse

zu Taichi70: Es feut mich, dass es dir in der KBG gut gefallen hat, ich gehöre ja mittlerweile zum Inventar und bin mindestens 1 Mal in der Woche dort.
Sag mal, was heisst die Abkürzung GNF, im Sexlexikon gibts nur GFS (Girlfriendsex), im Google finde ich: Global Nature Found.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Taichi heute den 26.4. um 17:15
war heute das erste mal in der KBG und fand es super!
Mein Mädchen stellte sich mit Jenny vor und es war so aufregend wie schon oft gelesen. Küssen, GNF, GV mit Gummi, CIM!!! Perfect - dann eine angenehme Massage. Alles ohne Zeitdruck 1h für 100,-

ich bin glücklich :)

LG
 
Ich war gestern (Montag) auch mal in der Krichbaumgasse. Leicht zu finden, Wohnung ist tip top sauber. Jenny die hier eine Weile aushilft hat sich meiner angenommen. Wie hier schon beschrieben leichte Einigung auf 100h für ein Stündchen. Jenny hat mich mit NF verwöhnt, dann auf mein Ersuchen eine intensive Behandlung meiner Eier vorgenommen (scherzte noch "Eier-Ostern"...). Sie saugte da so stark dass ich es noch am Abend gespürt hab. Mann oh Mann, dies wurde natürlich mit Orgasmus belohnt, nahm es brav auf, allerdings war es ihr aber ein bissl viel da ich zuvor fast eine Woche nicht gespritzt hatte. Die restliche Zeit hat sie mich mit einer feinen Massage behandelt. Nettes Mädchen.
so long
Calvin
 
Sag mal, was heisst die Abkürzung GNF

Ich glaube ich habe hier irgendwo mal gelesen "gegenseitiges natur französisch" gemeint habe ich es, vielleicht irr ich mich :)
toll war es auf jeden Fall!
LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn man die Berichte von gestern (Dienstag) so liest, inklusive eigenem Erlebten, dann hat an diesem Tag wohl die gute JENNY Hauptdienst gehabt :p
 
Hallo, also ich bin seit heute neu hier. Habe mir den ganzen Thread von vorne bis hinten reingezogen. Ihr habt mich echt neugierig gemacht. Werde demnächst dort auch mal vorbeischauen. Klingt ja wirklich alles sehr vielversprechend!!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde hier die Ereignisse weiter verfolgen und ggf. auch meinen Senf dazugeben. Bis bald.
 
Als Stammkunde von der KBG höre ich ja doch Einiges und kann folgendes berichten: es gibt seit Neuesten einen Parkplatz. Er ist im Hof, beim Reinfahren links der Mittlere. Es steht Top 2 angeschrieben. Leider ist es nur einer. Und der letzte Tag von Aiko ist der 10.5. Dann gehts ab nach China. Also Aiko-Fan's noch geschwind hinkommen. Die (Ersatz)-Neue habe ich auch schon kurz gesehen, schaut nicht schlecht aus aber?? Ich werde berichten.
LG
 
Zurück
Oben