Asia Krichbaumgasse

:
Na, ja, ich war auch im oben erwähnten Studio. Die Mädchen auf der HOMEPAGE sind alles Fakes. Also wie oft üblich bei asiatischen Studios: somit meiner Meinung nach: Betrug und Lüge. Ich unterstütze jedoch keine Lügner-Studios.:mauer:
LG
:winke:


diese mädchen gibt es sehr wohl in natura.... :lehrer:

war schon selbst 4mal dort und habe mir jedesmal AIKO genommen :daumen:

gepflegtes studio, freundlich, nett und preis den sich jedermann leisten kann :daumen:

100%ige WIEDERHOLUNGSGEFAHR :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Menschenfreund,
ich habe die Situation miterlebt. Ich war gerade in der Küche auf einem Gespritzen und wollte gerade gehen als ein privater Bekannter/Verwandter (mehr darf ich nicht sagen) eines der Mädchen kam um was zu bringen. Da hat es an der Tür geklingelt. Also wohin mit dem Bekannten/Verwandten. Alles Zimmer besetzt und ich in der Küche. Ab ins WC. Und dann bist du gekommen. Den Rest kennst du.
LG

hallo sexpress,
danke für die auskunft, ich habe die situation als witzig empfunden und echt genossen, jetzt finde ich es zehnmal so lustig als vorher weil ich weiß ganz genau was vorgefallen war. nochmals vielen dank!
lg
 
Da ich heute in der Nähe war, blieb nichts anderes übrig, als wieder mal in der KBG einzukehren. Cindy plus 3 Mädels anwesend und verfügbar - hm, nicht ganz so leichte Entscheidung.

Irgendwie hat mich Aiko gereizt, sie hatte ich bei meinem allerersten Besuch dort im vorigen Jahr genossen, allerdings mit etwas gemischten Gefühlen nachher. Daher erst ein großes Zögern, dann die Entscheidung für sie.
Bereut habe ich es nicht, ganz im Gegenteil; sie kam mir heute ganz anders vor als damals - viel verschmuster und anschmiegsamer, GFS pur. Möglicherweise hatte sie damals einen schlechten Tag, was man jedem Menschen ja mal zubilligen muß.
Insofern war ich im nachhinein sehr früh darüber, heute sie ausgewählt zu haben.

Fazit: Aiko auf alle Fälle eine Empfehlung für Liebhaber des GFS :daumen:
 
Sieht dies Aiko in echt auch so hübsch aus wie auf den Bildern?
Und wie schauts bei ihr aus mit der Behaarung?
Bei zuviel Behaarung muss ich leider w.o. geben
 
Sieht dies Aiko in echt auch so hübsch aus wie auf den Bildern?
Und wie schauts bei ihr aus mit der Behaarung?

Auf welchen Bildern? Meinst Du eine Homepage? Wußte gar nicht, daß die eine haben :fragezeichen:

Behaarung bei Aiko vorhanden, aber nicht zu dicht; war kein Problem für mich bzw. meine Zunge
 
Ja es gibt eine Homepage http://www.asiatraummassage.at/ . Beim Team stimmen - wie üblich - nur die Namen, nicht aber die Fotos ..... obwohl das Bild von Aiko sieht ihr wirklich sehr ähnlich.

danke für die Info; wie Du sagst, die Fotos sind - wie generell üblich - Fakes; wobei Du recht hast, daß Foto von Aiko liegt nicht viel daneben ;)
 
bin heute, mangels nicht erreichbarer 2 bestimmter Ziele (Mollard 336 und Aegidi - siehe meine postings dazu) schlußendlich in der Krichbaum gelandet und hatte mit Mary (der "echten" Mary, nicht Jenny ex Mary Mollard) ein schönes Vergnügen.
Das Angenehme bei Mary ist, daß sie so gut deutsch spricht und man:down: sich mit ihr auch unterhalten kann.

Für Liebhaber ganz schlanker Asia-Mädels ein heißer Tip, und sehr lieb ist sie außerdem ;)
 
Hallo Enrico! Zu allersterst möchte ich Dir zu deinem "5000"er Postings gratulieren. Es gibt nicht viele, die dieses Forum mit sovielen Postings am Leben erhalten. Ich sage Dir im Namen aller: DANKE!
Nun zu der KBG: ich zitiere dich:
- Da mir bei den Chinesinnen die etwas größer gewachsenen mehr zusagen als die figurmäßig oft kindhaft kleinen, fällt Cindy genau in mein Beuteschema.

- nachdem es hier im Forum vor einiger Zeit die Nachricht gab, daß die Ex-Mary aus der MG nun als Jenny in der KBG ordiniert, mußte ich die junge Dame unbedingt mal an ihrer neuen Wirkungsstätte besuchen.

- Irgendwie hat mich Aiko gereizt, sie hatte ich bei meinem allerersten Besuch dort im vorigen Jahr genossen, allerdings mit etwas gemischten Gefühlen nachher. Daher erst ein großes Zögern, dann die Entscheidung für sie.

- bin heute, mangels nicht erreichbarer 2 bestimmter Ziele (Mollard 336 und Aegidi - siehe meine postings dazu) schlußendlich in der Krichbaum gelandet und hatte mit Mary (der "echten" Mary, nicht Jenny ex Mary Mollard) ein schönes Vergnügen.
Das Angenehme bei Mary ist, daß sie so gut deutsch spricht und man:down: sich mit ihr auch unterhalten kann.

Also, nun bist du alle Mädchen durch. Es freut mich, da auch ich mit allen Freunschaft geschlossen habe und sie jede Woche besuche. Sie sind es einfach wert und ich fühle mich sehr wohl bei ihnen.
LG
 
Meister Enrico ...

also bitte, nicht soviel der Ehre :haha:

... ich zitiere dich:
- Da mir bei den Chinesinnen die etwas größer gewachsenen mehr zusagen als die figurmäßig oft kindhaft kleinen, fällt Cindy genau in mein Beuteschema.

...schlußendlich in der Krichbaum gelandet und hatte mit Mary (der "echten" Mary, nicht Jenny ex Mary Mollard) ein schönes Vergnügen. ...

hallo Kollege,
Du erkennst in diesen beiden Feststellunen richtigerweise einen Widerspruch.
Wobei ich sagen muß, daß ich sehr wohl auch für eine gewisse Abwechslung bin ;) .
Übrigens, mit Mary hatte ich schon vorher mal das Vergnügen, kurz nachdem sie in der KBG begonnen hat.

Eigentlich sollte ich frühere Aussagen zu meinen Vorlieben betreffend Größe der Mädchen revidieren - habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, daß mir Große, Kleine, Dicke, Dünne, ... einfach alle jene gefallen, die nett sind und gutes Service bieten :p
(bin ja gar nicht soooooo anspruchsvoll, oder?)
 
Je man mehr Spezialist wird (mit mehr Erfahrung), um so anspruchsvoller wird man. Das ist verständlich und wichtig. Und mir ist in letzter Zeit auch immer wichtiger geworden, mit den Mädels zu reden. Auch wenn es meine bezahlte Zeit ist. Da habe ich nichts davon, wenn sie kein Deutsch kann und nur "I love you" kennt. Ich gebe dir auch recht: Große, Kleine, Dicke, Dünne, ... , aber eine fette, alte Thailänderin (zB.: Jägerstrasse zweiundzwanzig, über 40 Jahre) sollte eher nicht dabei sein.
LG
 
Ich war in der Jägerstrasse 22, da hat mir eine schiache, alte Perchte geöffnet und 150 Euro für 1 Stunde verlangt. Thai oder Philippinos oder so was. Da bin ich das 1. Mal in meinem Leben geflüchtet. Und ich halte einiges aus.
LG
 
Ich war in der Jägerstrasse 22, da hat mir eine schiache, alte Perchte geöffnet und 150 Euro für 1 Stunde verlangt. Thai oder Philippinos oder so was. Da bin ich das 1. Mal in meinem Leben geflüchtet. Und ich halte einiges aus.
LG

wußte gar nicht, daß es in der Jägerstraße 22 ebenfalls ein Asiastudio gibt :fragezeichen:
 
Ich hatte einen Termin in der J33 und war zu früh dran und bin spazieren gegangen und bin nur fragen gegangen. Die machen offensichtlich keine Werbung, es ist aber auch möglich, das sie schon zu haben. Vis a vis gab es 1/3 Bier um 1,90 Euro. Ich meide die Gegend seit her. Sowas ähnliches gibt es auch in der Alserbachstrasse. Unscheinbar, schmutzige Auslage und ein wenig Mut reinzuschauen.
LG
 
...Sowas ähnliches gibt es auch in der Alserbachstrasse ...

diese Location kenn ich auch; war einmal dort, nix besonderes, aber preislich weit überhöht.
Kein Wunder, daß man auch über dieses Studio im Forum kaum was liest.
 
Hatte mit der Mary in der KBG das vergnügen. Toller Sex gekonntes NF mit extrem tiiefer Kehle jedesmal bis zum Anschlag! Dann ein 69 und ficken was das Zeug hält in allen Stellungen. Ect tolles Mädel vor allem wie Enrico schon geshrieben kann man sich mit Ihr auch gut unterlhalten. Eine Stunde inkl. Massage das ganze mit ein wenig verhandeln um an 100er. Kann sie wirklich weiterempfehlen.
 
nix besonderes, aber preislich weit überhöht.

imho ganz genau richtig, ich war auch in der alserbachstrasse, leider zweimal, vielleicht weil ich etwas schwer vom begriff bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute das erste mal in der KBG und fand es super!
Mein Mädchen stellte sich mit Jenny vor und es war so aufregend wie schon oft gelesen. Küssen, GNF, GV mit Gummi, CIM!!! Perfect - dann eine angenehme Massage. Alles ohne Zeitdruck 1h für 100,-

ich bin glücklich :)
 
Zurück
Oben