Nun, ich habe zu Sindy auch was zu sagen: ich war am Samstag dort um meine Ankündigung (Mary) wiedermal in die Tat umzusetzen und siehe: MARY ARBEITET SAMSTAG NICHT! Sie hat also immer frei. Was tun? Aiko kenne ich schon, Jade auch (ist schon weg) und die schöne Jenny auch. Also Sindy (die Große). Die hat sich aus mir unverständlichen Gründen ziemlich gewehrt, aber die Ankündigung: "dann gehe ich halt" hat sie gefügig gemacht. Allerdings nahm sie das Firmentelefon mit (Revanche?). Was soll ich sagen. Das Telefon hat 3 Mal geklingelt ("wir sind in de Gichbaumgasse, Tür Nummer XX, Tür 2" usw), einmal wollte ein Kunde griechisch ("geht nicht" sagt sie), einer wollte Hausbesuch ("geht auch nicht") und der Dritte nur Adresse, Preise und Anzahl Mädchen. Auch musste sie einmal raus da es irgendwelche Probleme mit einem Mädchen und einem Kunden gab. Oral verwöhnt zu werden, genießt sie wirklich hörbar (wie enrico schon berichtet), nur kann ich (außer bei meiner Frau) noch immer nicht unterscheiden, ob der echt ist oder nur vorgespielt. Wer den Film "Harry und Sally" kennt, wird mir recht geben. Ihr französisch war ca. 70% mit der Hand, was nicht richtige Freude aufkomme ließ. Deutsch kann sie jedenfalls besser. Ich verblieb bei einer HE, da ich bei einem GV befürchtete, dass mitten unterm Rammeln das Telefon läutet und mir die "Spucke" ausbleibt. Die Massage war (fester angeordnet) sehr gut.
Aber nun hatte ich gleich eine fixen Termin mit Mary für nächten Mittwoch ausgemacht. Und ich kann nur sagen: sie ist wirklich ein junges, süßes Mädchen mit einer ganz netten Art. Vom Wischen habe ich überhaupt nichts gemerkt. Sie hat mit Massage begonnen die ja wirklich noch nicht sehr ausgereift ist. Aber da hat sie gemerkt, dass ich die Massage zwischen den Beinen besonders mag und hat sich auf diesen Bereich konzentriert bis ich die entsprechende Latte für Natur-Gebläse und GV (Missionar, Dogy mit Gummi) hatte. Dann nett plaudern (dabei mit streicheln), noch einmal intensives fr (leider ohne flüssiges Ergebnis aber mit Trinkgeld). Festes Busi zum Abschluss (auch von Sindy). Eine Einladung zum Mittagessen ins Restaurant Sichuan war ohne Erfolg.
Nun vergleiche ich Mary und die neue Jenny.
Mary ist wirklich süß, lieb und liebenswert. Und ruhiger. Zart und sehr schlank. Ihr fr ist sehr gut, VK ist traumhaft (sehr enges Muschi), aber an der Massage muss sie noch arbeiten.
Jenny ist ein wenig fester. Sie hat eine ideale Figur (Busen, Hüfte, Beine). Nur ist sie halt so "klein" wie die meisten Chinesinnen (Sindy ausgenommen, aber die kommt ja aus Nordchina, dort sind die Menschen alle größer - Verwandschaft mit den Mongolen). Wenn man Jenny im Minirock sieht, geht einem die Hosentür automatisch auf. Und sie ist lebendiger, impulsiver. Fr und GV ist so gut wie Mary. Die Massage ist besser. Vom Gesicht her gefällt mir Mary besser, von der Figur aber Jenny.
Noch was fällt mir ein: Aiko hat 10 Tage Urlaub. Dafür ist ein neues "Mädchen" eingesprungen. Sie muss schon um die 30, eher 40 sein, aber die hat so eine schöne Figur wie Jenny (oder noch geiler?), aber das Gesicht ist schöner als alle anderen.
LG