C
Gast
(Gelöschter Account)
war vor 2 Wochen dort - alles ohne wischen. Im Gegenteil - umso feuchter, umso lieber war es ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Die 2. halbe Stunde haben wir nett geplaudert. ...
Nur eine Frage so zwischendurch: Du hast eine ganze Stunde gebucht und bezahlt, und davon nur eine halbe Stunde in Anspruch genommen?
Enrico dies ist wirklich eine unüberlegte um nicht zu sagen eine Dumme frage. Für viele Mänener gehört auch das ganze drumherum zum Sex, ...
Deine Kritik an mir ist aber schon etwas hart, wenn Du - weil ich zu diesen Männern eher nicht gehöre - mich auf "...alleinige Abspritz und GV/AV/OV Fixierung..." reduzierst![]()
...Steherqualität... eines ..."hammerharten" Enrico ...
... suche ich auch immer mehr das Gespräch. Dazu ist es natürlich notwendig, dass sie einigermaßen gut deutsch sprechen. ...
Enrico dies ist wirklich eine unüberlegte um nicht zu sagen eine Dumme frage.
... würde mich ein Bericht über Sindy interessieren.
... Allerdings nahm sie das Firmentelefon mit (Revanche?). Was soll ich sagen. Das Telefon hat 3 Mal geklingelt ...
Was soll's. ... Jedenfalls gehe ich gerne hin. Irgendwie fühle ich mich dort sehr wohl und werden wie ein Freund behandelt. ...
... aber einen Bonboniere ist schon drin.