Asia Krichbaumgasse

war vor 2 Wochen dort - alles ohne wischen. Im Gegenteil - umso feuchter, umso lieber war es ihr.
 
Nach einem komplizierten Bänderriss und einer schwierigen Operation wollte meine Ankündigung, dass mein nächstes Opfer Mary ist, wahrmachen. Leider war sie besetzt und auf der Suche nach einem Ersatz gab es eine Neuigkeit: Jade gibt es nicht mehr! Stattdessen gibt es nun Jenny, ein wirklich hübsches, junges Mädchen. Und nach einer Stunde mit ihr kann ich nur sage: wirklich alles super. Gute Massage (auf Wunsch von mir nicht sehr stark), NF, VK in verschiedenen Stellungen. Sie bemüht sich vor allem. Die 2. halbe Stunde haben wir nett geplaudert. Über mein und ihr Leben. Und ich habe mein chinesisch ein wenig erweitert und sie ihr Deutsch. Sie spricht übrigens deutsch nicht so gut wie Mary oder gar Sindy, aber weit, weit besser als Jade. Sie ist nicht rasiert, aber beim NF haben die paar Haare wirklich nicht gestört. Ob sie schöner als Mary ist, überlasse ich euch. Mir gefällt sie auf alle Fälle und sie hat auch figurmäßig die richtigen Kurven was man bei den zarten Asiatinnen oft vermisst.
LG
 
Nur eine Frage so zwischendurch: Du hast eine ganze Stunde gebucht und bezahlt, und davon nur eine halbe Stunde in Anspruch genommen?

Enrico dies ist wirklich eine unüberlegte um nicht zu sagen eine Dumme frage. Für viele Mänener gehört auch das ganze drumherum zum Sex, deshalb hat er auch eine Stunde mit Jade Sex gehabt und genossen und nicht eine Halbe. Weiters wird man auch in dieser Zeit berührt, geküsst usw. Nach deiner Rechnung nützen ja viele Freier für zweimal Spritzen ja auch nur 10 Minuten obwohl sie für eine Stunde bezahlen. Es gibt durchaus noch andere Zugänge zum Paysex als die alleinige Abspritz und GV/AV/OV Fixierung. Freuen wir uns lieber, dass sich ein weiteres Studio mit hübschen und schönen Asiafrauen beginnt zu etablieren und wo auch das Preis/Leistungsverhältnis passt.
 
Enrico dies ist wirklich eine unüberlegte um nicht zu sagen eine Dumme frage. Für viele Mänener gehört auch das ganze drumherum zum Sex, ...

ich hatte natürlich mit entsprechenden - nicht unberechtigten - Einwänden zu meinem posting gerechnet.
Mag durchaus sein, daß es Männer gibt - und das meine ich jetzt in keiner Weise negativ - die zusätzlich zur halben Stunde Sex noch für eine weitere halbe Stunde Plaudern bezahlen möchten.
Deine Kritik an mir ist aber schon etwas hart, wenn Du - weil ich zu diesen Männern eher nicht gehöre - mich auf "...alleinige Abspritz und GV/AV/OV Fixierung..." reduzierst ;)
 
Deine Kritik an mir ist aber schon etwas hart, wenn Du - weil ich zu diesen Männern eher nicht gehöre - mich auf "...alleinige Abspritz und GV/AV/OV Fixierung..." reduzierst ;)

In dieser Diskussion zwischen uns erwarte ich jetzt von dir Steherqualität.

Das große Showfechten übernehmen dann Mary, Jade und Co für mich und bitte nicht Raunzen wenn du dann von Jade, Mary und Co frühzeitig umgeblasen wirst und froh bist die letzen Minuten der Stunde überhaupt noch reden zu können.

Nichts für ungut und ich verbleibe in Erwartung eines "hammerharten" Enrico Spielberichtes aus der Kriechbauchmgasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sensiv,
danke für deine Beiträge. Eigentlich könnte ich mir schon mein Posting sparen, denn du hast ja ohnehin alles richtig gesagt. Ab einem gewissen Alter braucht man zwischen dem Höhenpunkten eine "Ruhe" und "Sammel"-Pause. Und dazu ist auch das Gespräch wichtig. Natürlich bleibt da das beste Stück in der Zwischenzeit nicht unberührt. Und nachdem ich schon etliche Asia-Massagen hinter mir habe, suche ich auch immer mehr das Gespräch. Dazu ist es natürlich notwendig, dass sie einigermaßen gut deutsch sprechen. Normalerweise nehme ich immer eine Stunde und versuche erst gar nicht zu Beginn den Preis mit Gewalt runterzupressen, das macht nur eine negative Atmosphäre. Man hat hier ohnehin ein faires Preisangebot. Darum gehe ich schon mal nicht in die Pohlgasse wo man ohne "Bazar"-Feilschen gar nicht auskommt (ich kenne übrigens die Chefin, ich habe ihr früher ein paar Mal geholfen).
Ich fasse zusammen:
- Jade hat gekündigt und es gibt sie nicht mehr in der Krichbaumgasse
- die Neue ist Jenny und sie ist so hübsch wie Mary (meine Meinung)
- Mary ist für mich noch immer offen
LG
 
... suche ich auch immer mehr das Gespräch. Dazu ist es natürlich notwendig, dass sie einigermaßen gut deutsch sprechen. ...

genau an diesem Punkt scheitert's leider sehr oft (ich würde erfahrungsgemäß sagen: in 9 von 10 Fällen) :cry:

Wobei ich diese Feststellung jetzt nicht nur auf das gegenständliche Studio beziehe
 
Enrico dies ist wirklich eine unüberlegte um nicht zu sagen eine Dumme frage.

Abgesehen davon, dass hier Adjektiv und substantiv irgendetwas zu klären haben, find ich diese Gangart nicht ganz so prächtig.

Die Frage, für 1h gepeckt und 1\2 verquagelt, ist berechtigt. Wie man´s will.
Auch ok. Doch dumm??? Dumm?
Nein.

Nett, dass man mit ihr auch eine halbe Stunde ohne gemeinsame Sprache plauschen kann.

Find´ich sehr fein.

Und ich möchte mich auch für die Aufmerksamkeitslenkung von sexpress bedanken.

P.s. Ich tu mir ganz schwer, wenn ich vor ihnen steh, "Heute gerne Jenny" zu sagen.
Ich vermute im Laufe dieser Woche beiden gleichzeitig gewogen sein zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem hier ja schon ausführlich über Mary berichtet wurde, würde mich ein Bericht über Sindy interessieren.
 
... würde mich ein Bericht über Sindy interessieren.

nun, ich hatte sie bislang 2 oder 3 x beehrt;
man:down: muß sie schon ein wenig bitten bzw. bezirzen, denn grundsätzlich sieht sie sich dort eherr in der Rolle als Telefonistin bzw. Türöffnerin. Da mir bei den Chinesinnen die etwas größer gewachsenen mehr zusagen als die figurmäßig oft kindhaft kleinen, fällt Cindy genau in mein Beuteschema.
Wie meist in diesen China-Studios, ist auch sie nicht mehr ganz jung, was aber zumindest für mich keine Rolle spielt. Auch wenn sie sich vorerst ziert, geht sie dann ganz gut mit, und genießt es sichtlich und hörbar, oral verwöhnt zu werden. Auch der anschließende GV (immer gummiert, das trifft offenbar auf alle Damen dort zu) war immer gut;
somit solides Preis/Leistungsverhältnis.
 
Nun, ich habe zu Sindy auch was zu sagen: ich war am Samstag dort um meine Ankündigung (Mary) wiedermal in die Tat umzusetzen und siehe: MARY ARBEITET SAMSTAG NICHT! Sie hat also immer frei. Was tun? Aiko kenne ich schon, Jade auch (ist schon weg) und die schöne Jenny auch. Also Sindy (die Große). Die hat sich aus mir unverständlichen Gründen ziemlich gewehrt, aber die Ankündigung: "dann gehe ich halt" hat sie gefügig gemacht. Allerdings nahm sie das Firmentelefon mit (Revanche?). Was soll ich sagen. Das Telefon hat 3 Mal geklingelt ("wir sind in de Gichbaumgasse, Tür Nummer XX, Tür 2" usw), einmal wollte ein Kunde griechisch ("geht nicht" sagt sie), einer wollte Hausbesuch ("geht auch nicht") und der Dritte nur Adresse, Preise und Anzahl Mädchen. Auch musste sie einmal raus da es irgendwelche Probleme mit einem Mädchen und einem Kunden gab. Oral verwöhnt zu werden, genießt sie wirklich hörbar (wie enrico schon berichtet), nur kann ich (außer bei meiner Frau) noch immer nicht unterscheiden, ob der echt ist oder nur vorgespielt. Wer den Film "Harry und Sally" kennt, wird mir recht geben. Ihr französisch war ca. 70% mit der Hand, was nicht richtige Freude aufkomme ließ. Deutsch kann sie jedenfalls besser. Ich verblieb bei einer HE, da ich bei einem GV befürchtete, dass mitten unterm Rammeln das Telefon läutet und mir die "Spucke" ausbleibt. Die Massage war (fester angeordnet) sehr gut.
Aber nun hatte ich gleich eine fixen Termin mit Mary für nächten Mittwoch ausgemacht. Und ich kann nur sagen: sie ist wirklich ein junges, süßes Mädchen mit einer ganz netten Art. Vom Wischen habe ich überhaupt nichts gemerkt. Sie hat mit Massage begonnen die ja wirklich noch nicht sehr ausgereift ist. Aber da hat sie gemerkt, dass ich die Massage zwischen den Beinen besonders mag und hat sich auf diesen Bereich konzentriert bis ich die entsprechende Latte für Natur-Gebläse und GV (Missionar, Dogy mit Gummi) hatte. Dann nett plaudern (dabei mit streicheln), noch einmal intensives fr (leider ohne flüssiges Ergebnis aber mit Trinkgeld). Festes Busi zum Abschluss (auch von Sindy). Eine Einladung zum Mittagessen ins Restaurant Sichuan war ohne Erfolg.
Nun vergleiche ich Mary und die neue Jenny.
Mary ist wirklich süß, lieb und liebenswert. Und ruhiger. Zart und sehr schlank. Ihr fr ist sehr gut, VK ist traumhaft (sehr enges Muschi), aber an der Massage muss sie noch arbeiten.
Jenny ist ein wenig fester. Sie hat eine ideale Figur (Busen, Hüfte, Beine). Nur ist sie halt so "klein" wie die meisten Chinesinnen (Sindy ausgenommen, aber die kommt ja aus Nordchina, dort sind die Menschen alle größer - Verwandschaft mit den Mongolen). Wenn man Jenny im Minirock sieht, geht einem die Hosentür automatisch auf. Und sie ist lebendiger, impulsiver. Fr und GV ist so gut wie Mary. Die Massage ist besser. Vom Gesicht her gefällt mir Mary besser, von der Figur aber Jenny.
Noch was fällt mir ein: Aiko hat 10 Tage Urlaub. Dafür ist ein neues "Mädchen" eingesprungen. Sie muss schon um die 30, eher 40 sein, aber die hat so eine schöne Figur wie Jenny (oder noch geiler?), aber das Gesicht ist schöner als alle anderen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
... Allerdings nahm sie das Firmentelefon mit (Revanche?). Was soll ich sagen. Das Telefon hat 3 Mal geklingelt ...

das ist natürlich eine sehr schlechte, eigentlich inakzeptable Erfahrung, die Du da gemacht hast.
Vermutlich wußte Cindy, daß sie als die einzig halbwegs der deutschen Sprache Mächtige gar keine andere Wahl hatte, als das Handy zur "Verrichtung" mitzunehmen. Aus diesem Grund wird sie sich anfangs auch etwas gewehrt haben.
Letzendlich ging dann für sie halt das Geschäft bevor, und der Servicegedanke wurde hinten angestellt. Sie war vor der Wahl: entweder Du gehst wieder (somit kein Geschäft mit Dir), oder sie geht mir Dir auf's Zimmer, muß aber das Handy mitnehmen, um keine weiteren Geschäfte zu gefährden (was der Fall gewesen wäre, wenn sie das Handy nicht mitgenommen hätte und somit die drei Anrufer nicht durchgekommen wären).
Dir gegenüber war das ganze natürlich sehr unfair, keine Frage.
 
Was soll's. Die Massage war ja ok. Der GV wäre es sicher auch (wenn das Handy nicht wäre), aber mein Wunsch war ja, alle mal durch zu probieren. Das nächste Mal bestehe ich eventuell auf ein Handy-Verbot. Wenn Aiko da ist, könnte sie das ja auch (sie spricht deutsch ja auch ganz gut, aber sicher nicht so gut wie Sindy). Oder besser, ich kümmere mich um die anderen. Die sind ja allemal eine (oder viele) Sünde:down: wert. Jedenfalls gehe ich gerne hin. Irgendwie fühle ich mich dort sehr wohl und werden wie ein Freund behandelt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich zu Beginn den Preis nicht gleich auf Teufel komm raus runterpresse (oder versuche) und ich einige Worte/Sätze chinesisch kann. Und den Kontakt bzw. das Gespräch suche.
LG
 
Was soll's. ... Jedenfalls gehe ich gerne hin. Irgendwie fühle ich mich dort sehr wohl und werden wie ein Freund behandelt. ...

okay, dann siehst Du es eh halbwegs gelassen. Sag Cindy das nächste Mal einfach, daß sie das Handy draußen lassen soll. Sie ist an und für sich sehr okay; für mich ist sie eigentlich DIE erste Wahl dort, da ich nicht gerade auf sehr kleine Asiatinnen steh'.
 
Ich bin ihr ja nicht böse, wenn sie eigentlich nur telefonieren und empfangen will. Ich verstehe es ja.
LG
 
Naja, aber das hat sie dir ja mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass sie nicht will oder nicht wirklich kann weil sie ja ans Telefon gefesselt war.
Da du ihr aber gar keine andere Wahl gelassen hast, sie oder keine, hat sie halt für sie das kleinere Übel genommen.
Das du dabei zu kurz kommen würdest war fast zu befürchten.
Um solches zu vermeiden, habe ich schon des öfteren meinem Bauchgefühl vertraut.
Soll heißen, ich habe, sofern ich die Wahl gehabt habe, nicht immer die hübscheste genommen, sondern die, die sich am meisten um mich bemüht hat, von denen die mir natürlich auch optisch angesprochemn haben.
Bin fast immer gut damit gefahren.
 
Wie ich schon sagte, ich wolle alle mal durchprobieren. Es ist wie in einem italienischen Restaurant, wo man die Speisekarte einmal durchkosten will. Und dann ist man halt mal bei der Pizza Diavolo. Ich denke, ich werde die nächste Zeit Stammkunde bei den 3 restllichen Mädchen bleiben. Mir gefällt das Ambiente, die Mädchen weil sie nett und gut sind und die U-Bahn-Nähe. Und deutsch könne sie auch ganz gut. Da ich ihnen das Geburtsdatum abgerungen habe (leider ohne der Jahreszahl), werde ich zum jeweiligen Geburtstag mit einem kleinen Geschenk aufkreuzen. Muss ja nicht ein 1-Karäter sein, aber einen Bonboniere ist schon drin.
LG
 
Zurück
Oben