Asia Krichbaumgasse

habe heute meinen "Antrittsbesuch" in der Kriechbaumgasse gemacht (mußte früher oder später ja wohl so kommen).
Vorher angerufen, wieviele Mädels da sind - Antwort: "drei".
Was auch gestimmt hat, bei meinem Eintreffen war allerdings nur eine Dame frei - eine hatte gerade Besuch (konnte man durch die Zimmertüre hören), eine größere, welche mir die Türe geöffnet hatte und die mich sofort interessiert hätte, meinte, sie erwartet in Kürze einen Kunden (wie schade für mich!), somit blieb für mich ein Mädel namens "Aiko" (oder so ähnlich).
Sie war ja ganz nett und auch sehr freundlich (alles andere hätte mich in einem Asia-Laden ohnehin gewundert), aber in der Ausführung für meinen persönlichen Geschmack etwas zu distanziert, um nicht zu sagen zu professionell. Obwohl es sogar ansatzweise Zungenküsse gab (nämlich von ihr ausgehend!), lief alles andere irgendwie unterkühlt ab; die "obligate" Massage war nicht wirklich etwas, was man als solche bezeichnen könnte, und auch nach maximal 5 Minuten vorbei (obwohl die Zeit noch nicht ausgeschöpft war).

Somit war mein erster Eindruck etwas zwiespältig, vermutlich werde ich aber wieder hingehen, um die etwas größere Dame zu beehren - wie gesagt, die hätte mich a priori interessiert. Ob's dann eine Enttäuschung gewesen wäre - keine Ahnung!
 
an cofresi: mich hat dein Text" die erbringt für mich keine "Leistung" ausser den Telefonhörer abzuheben" gestört. Und das ist eben falsch. Die Leistung besteht darin, dass sie es ermöglicht, dass die Mädchen arbeiten können. Und wenn jemand 90€ für die Stunde bezahlt, dann bekommt das Mädchen 45€ und die Chefin auch 45€. Nehmen wie ein mittleres Studio mit 3 Mädchen, halbweg gute Lage des Studios und Anzeige in der Krone (nicht zu viel) dann ergibt das 6000€ monatliche Fixkosten (da verdient die Chefin noch keinen Cent). Macht also 133 Kunden mit einer Stunde. Das sind 4,5 Kunden pro Tag. Das ist verdammt viel. Und Kunden mit einer Stunde sind selten und es gibt Tage, wo an einem Tag (ist 12 Stunden-Tag) kein einziger Kunde kommt. Geht man da mit dem Preis noch runter kann sich das nicht mehr ausgehen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
an sexpress:

Nochmals: Die Chefin würde dem Preis nicht zustimmen, wenn es sich nicht rendieren würde, oder? Ist doch wohl klar. Oder würdest du eine Dienstleistung um weniger anbieten, als es sich für dich rendieren würde? NEIN! Das ist so wie mit den Hädnlern in der Excalibur City oder im Urlaub oder was weiss ich.....sie handeln solagen mit dir, solange sie daran noch verdienen - mehr drunter geht eh nicht!
die Lesitung der Chefin ist schon klar - aber die erbringt sie nicht nur für mich, sondern zum Grossteil für sich (damit sie was verdient). Und wenn sie kein gutes "Marketing" oder "Service" bietet, dann arbeiten die Mädls halt woanders...........passiert ja immer wieder.
Für mich ist es wichtig das ich einen akzeptablen Preis bezahle und dafür ein gutes Service bekomme. Wenn einige dann neidisch sind, dass ich mich mit den Mädls auch noch gut verstehe, dann kann ich nichts dafür. Und sollte die Chefin die Preise nicht akzeptieren, dann kann man sich ja mit den Mädls auch so treffen! Aber bis jetzt hat noch keine "Chefin" gejammert - im Gegenteil. Yoko hat mir z.B. über ihre Zukunftspläne erzählt, und das hört sich nicht so an, als ob sie nix verdient.

Und ich möchte jeden hier sehen, der freiwillig mehr bezahlen würde. Das wäre genauso, wenn ein Elektroriese einen Fernseher um 500,- anbietet, und jemand würde gerne freiwillig 700,- bezahlen, weil er sich wirtschaftliche Sorgen um den Händler macht........

Zum Schluss: Der Sinn von diesem Forum ist der Gedankenaustausch über gute/schlechte Leistung in der Sexbranche. Dazu gehört auch mal der Preis.

Wenn es also echt jemanden stört, dann soll er mehr bezahlen. Ich bezahle das, um was das Mädl dazu bereit ist (ich were aber sicher nicht um jeden Euro streiten). Ich nenne den Preis - ist es ok passt es, wenn nicht, dann gehe ich halt wieder).

Ich finde das hier seit mehreren Beiträgen unnötig über etwas diskutiert wird, was jeder sehen soll, wie er will.
Wichtig wäre, wenn man so wie Enrico, wieder zum Thema zurück kommt.

Und wenn es auch andere stört, dass ich weniger bezahle, dann muss icvh es hier ja nicht mehr preisgeben, sondern kann ja meine Erfahrungen für mich behalten. Das sollte aber nicht der Sinn von einem Forum sein. Nur kotzt es mich an, wenn man hier zu unnötigen Themen Stellung beziehen muss.
 
für mich ist das überhaupt nicht wichtig ob rasiert oder nicht, Jade und Mary sind es nicht, die anderen zwei schon. Mir ist viel wichtiger, das die Chemie stimmt: freundlich, ein wenig Smalltalk (ist bei Jade eher noch nicht so richtig möglich, dafür ist sie hübsch anzusehen), gutes NF, gute Massage (nicht zu stark), überhaupt der Gesamteindruck - man soll nicht den Eindruck gewinnen, dass man wieder möglichst schnell verschwinden soll weill andere Kunden kommen könnten (ich habe das schon Studios erlebt - Brrrr)
grundsätzlich hast du recht. Dennoch ist es mir lieber wenn sie zumindest teilrasiert ist. Da ich sehr gerne schlecke - und ich finde die unteren Schamhaare brunzeln fast immer.
 
grundsätzlich hast du recht. Dennoch ist es mir lieber wenn sie zumindest teilrasiert ist. Da ich sehr gerne schlecke - und ich finde die unteren Schamhaare brunzeln fast immer.

Da gebe ich dir voll und ganz Recht! Und dauernd die Haare im Mund haben, törnt dann auch etwas ab.......
Es muss ja nicht unbedingt eine komplette Rasur sein - aber der Schamlippenbereich sollte "sauber" sein.
 
... Dennoch ist es mir lieber wenn sie zumindest teilrasiert ist. Da ich sehr gerne schlecke - und ich finde die unteren Schamhaare brunzeln fast immer.

Letzteres stimmt leider - dazu habe ich bislang nur ganz wenige Ausnahmen erlebt. Offenbar dürfte es tatsächlich sehr schwierig sein, auch bei noch so intensiv angewandter Körperhygiene, im ganz unteren Bereich der Behaarung den lästigen Uringeruch wegzubekommen :cry:
 
Es fällt mir schwer, Enrique zu widersprechen.
Und doch war ich mit dem brunzelndem Bewuchs kaum konfrontiert.

Wenn, dann half schneller Shower.

Dem Fischeln (haarunabhängig) wiederum, ist nicht mit Seif+Wass beikommbar.

Da muss man gehen.

Doch das gibt´s hier nicht.
 
Heute wiedermal die Mary genossen. War wie immer eine tolle Stunde (eigentlich viel länger). GFS in Perfektion - und auch die Zungenküsse waren sehr intensiv (ist aber sicher sympathieabhängig). Sie hat mir auch sehr viel über ihr Leben in China und ihre Familie erzählt. Echt ein nettes Mädl. Kontakt fast schon so intensiv wie zu Yoko's Girls - daher werd ich auch da etwas Abstand nehmen.
 
...Sie hat mir auch sehr viel über ihr Leben in China und ihre Familie erzählt. Echt ein nettes Mädl. ...

das ist natürlich der Vorteil, wenn ein chinesisches Mädel der deutschen Sprache mächtig ist; kürzlich hat sie mir erklärt, wie schwierig die deutsche Grammatik ist - daraufhin wendete ich ein, daß für jemand mit deutscher Muttersprache vermutlich die chinesische Grammatik nicht weniger schwierig ist - Lachorgie beiderseits :haha:

...Kontakt fast schon so intensiv wie zu Yoko's Girls - daher werd ich auch da etwas Abstand nehmen.

Du wirst doch der Yoko nicht untreu werden, wo Du bei ihr persönlich so einen Stein im Brett hast ;)


Übrigens: kann jemand zu Jade Näheres berichten? hatte sie bei meinem jüngsten Kriechbaumgasse-Besuch nur kurz gesehen, aber als einzige dort noch nicht "genossen" - jedenfalls machte sie einen sehr süßen Eindruck auf mich
 
Du wirst doch der Yoko nicht untreu werden, wo Du bei ihr persönlich so einen Stein im Brett hast ;)

bei Yoko war ich vor 3 Tagen :lol:.....aber auch da werde ich kürzer treten.....wie ich schon im anderen Thread sagte - das wird mir alles zu persönlich!
 
...Übrigens: kann jemand zu Jade Näheres berichten? hatte sie bei meinem jüngsten Kriechbaumgasse-Besuch nur kurz gesehen, aber als einzige dort noch nicht "genossen" - jedenfalls machte sie einen sehr süßen Eindruck auf mich

kann nach meinem heutigen Besuch selbst Näheres über Jade berichten; an sich ein sehr nettes und höfliches Mädel, beim Service allerdings ziemlich ähnlich wie Aiko - ein wenig distanziert; geht solala mit, Begeisterung kommt so richtig keine auf.
Hatte mir irgendwie mehr erwartet.
Jedenfalls etwas für Liebhaber eher kleiner und zierlicher Chinesinnen; schade, daß auch sie fast kein Deutsch spricht (im Gegensatz zu der dortigen Cindy und Mary).
 
kann nach meinem heutigen Besuch selbst Näheres über Jade berichten; an sich ein sehr nettes und höfliches Mädel, beim Service allerdings ziemlich ähnlich wie Aiko - ein wenig distanziert; geht solala mit, Begeisterung kommt so richtig keine auf.
Hatte mir irgendwie mehr erwartet.
Jedenfalls etwas für Liebhaber eher kleiner und zierlicher Chinesinnen; schade, daß auch sie fast kein Deutsch spricht (im Gegensatz zu der dortigen Cindy und Mary).

ich war heute in der kriechbaumgasse ich hatte in der nähe zu tun und wollte obwohl ich nicht viel zeit hatte
die vielgepriesene mary einmal testen sie war auch hier hat man mir vorher am tel gesagt

mary ist ein hübsches zierliches mädchen mit schönem busen und spricht sehr gut deutsch sie ist
vor 2 tagen 24 geworden

ich wollte nur 20 min zum kennenlernen beidseitiges französisch sollte noch zeoit sein massage

das schlecken hat ihr anscheinend sehr gefallen hat immer gut sehr gut gesagt und hat auch schön gespritzt
dann wurde es ein bisschen komplizierter ich wollte sie küssen nur auf den mund das hat sie gleich abgewehrt
von zk keine rede sie hat das ganze mit zahnschmerzen begründet

das gebläse fing auch sehr seltsam an sie hat sich mit dem papier von der küchenrolle zuerst ihren mund abgewischt dann sehr
eingehend meine eichel - ich war vorher im fitnessstudio und sauna und habe auch im studio getuscht -
sehr seltsam sie hat dann ein wenig geblasen dann wieder gewischt
nach einiger zeit hat sie gefragt ob ich spritzen will
klaro habe ich gesagt und zwar wie vereinbart in dein goscherl

sie sagte dass kostet mehr geld auch in anderen studios
auf meinen einwand dass wir das ja 10 min vorher besprochen haben hat sie nur wiederholt
dass es mehr geld kostet

ich war schon etwas genervt und sagte sie soll weiterwixen habe gespritzt auf die massage verzichtet und bin gegangen

sie war dann etwas erstaunt dass ich ziemlich angefressen war
schade nettes mädl gute deutschkenntnisse vielleicht hatte sie nur einen schlechten tag

ich bleib in der mollardgasse und jägerstrasse

ein schönes spritziges we

karobub
 
dann wurde es ein bisschen komplizierter ich wollte sie küssen nur auf den mund das hat sie gleich abgewehrt
von zk keine rede sie hat das ganze mit zahnschmerzen begründet

das gebläse fing auch sehr seltsam an sie hat sich mit dem papier von der küchenrolle zuerst ihren mund abgewischt dann sehr
eingehend meine eichel - ich war vorher im fitnessstudio und sauna und habe auch im studio getuscht -
sehr seltsam sie hat dann ein wenig geblasen dann wieder gewischt

Also ich hatte noch nie Probleme mit Mary.
Immer feinster GFS.....mit sehr intensiven, langen ZK......sogar immer von ihr gefordert.
Und ein wischen oder Aufpreise hab ich dort noch nie von ihr erlebt.
 
... mary ...

sie war dann etwas erstaunt dass ich ziemlich angefressen war
schade nettes mädl gute deutschkenntnisse vielleicht hatte sie nur einen schlechten tag ...

:roll: hm, Mary muß wirklich einen ganz schlechten Tag gehabt haben; die paar wenigen Male, wo ich sie beehrte, war immer alles okay
 
wir wollen hier keine rechtschreibdiskussion führen

Wer ist wir? Bist du eine multiple Persönlichkeit?

Diskussion ist das keine. Ich amüsierte mich nur königlich.
Vielleicht solltest du jedoch die Vorzüge der Interpunktion ehren.
Deine Textlichkeit ist etwas mühsam.


Und Mary hat wirklich seit neuestem die Tendenz zum Wischen. Ganz leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vorgestern. Nur ein bißerl.
Schien, dass sie das jetzt irgendwie automatisiert hat. Als ich sie erstaunt ansah, hörte sie sofort auf.
 
Zurück
Oben