Nach euren guten Berichten, wurde ich Yoko untreu, und besuchte nun auch die sagenumworbene Mary - und gleich vorweg - ich habs nicht bereut.
Tel. Terminvereinbarung war perfekt und Mary auch wirklich vor Ort (was ja bei der Yoko nicht immer klappt).
Mary öffnete gleich die Tür - die Vergleiche mit Evi aus der Webgasse versteh ich - sind echt gegeben!
Wir vereinbarten 1 Stunde - Preis wäre 120,- gewesen - bezahlt wurden 90,-
(inkl NF, GV mit Gummi, Massage, Küssen).
Mary kuschelte sich gleich neben mich und fing an zu blasen (echt toll - zärtlich und bis zum Anschlag). Danach ein tolles 69 und dann leckte ich sie sehr ausgiebig, was ihr sehr gefiel. Zum Abschluss ein extrem gute Fiock wo sie sehr gut mitging (sie ist echt sehr eng gebaut). Danach noch eine kurze aber intenisve Massage( ich finde nicht, dass sie so schlecht massiert, hat ziemlich Kraft mit ihren kleinen Händen).
Sie bat mich sogar länger zu bleiben, aber ich musste leider weg). Sie sagte mir, dass ich sie wieder besuchen soll, da es ihr auch sehr gefallen hat, weil ich so zärtlich und nett war
Tja, ihre Erscheinung ist wirklich ein Wahnsinn. Sie ist kein Top Modell, hat aber eine total liebe und natürlich Ausstrahlung. Sie ist klein und zerbrechlich (Schuhgrösse 34!!!), ihre Brüste sind wohlgeformt. Unten nicht ganz rasiert, aber sehr toll zurecht gestutzt. Das Lecken macht sehr viel Spass so.....
Sie ist seit 11 Monaten in Ö und wird im Feb 24 Jahre alt.
Ihre Deutschkenntnisse sind schon sehr gut, da sie jeden Tag 2 Stunden im Deutschkurs sitzt.
Also, behandelt sie bitte gut - sie ist echt ein Rohdiamant!
PS: Für mich wirds jetzt schwer, da ich zwischen Mary und Yokos Mädls entscheiden muss