Asia Krichbaumgasse

Das einzige was die Krichbaumgasse und die Pohlgasse gemeinsam haben, ist dass die jetztige Chefin der Krichbaumgasse früher mal für die Chefin der Pohlgasse gearbeitet hat (aber damals in der Khunngasse), nun sind sie ja eher Konkurenz

okay, danke für die Aufklärung.
Wie gesagt, ich hatte aufs Erste nur so n'en Verdacht.
 
Hab ja nix gegen Haar, solange es nicht überwuchert

was ich so rundherum bemerkt habe in der letzten Zeit ist, daß einige jener, die nicht ganz glatt sein möchten, zumindest den unteren Teil ein wenig ausrasieren, und der Buschen oft erst im Bereich über der Clit beginnt. Eine Art Kompromiß-Variante ;)
 
was ich so rundherum bemerkt habe in der letzten Zeit ist, daß einige jener, die nicht ganz glatt sein möchten, zumindest den unteren Teil ein wenig ausrasieren, und der Buschen oft erst im Bereich über der Clit beginnt. Eine Art Kompromiß-Variante ;)

mit dem kann ich leben :daumen:
In der Jägerstrasse ist es ja auch teils teils.........
 
um ein wenig von der intimbehaarung zum eigentl thread zurückzukommen - aiko, älter aber sehrrr gutttt! und mary schaut fast so gut wie auf der hp aus. auf einer ebene mit kimo- imho.
 
EUR 90/h

das hab' ich heute für Mary bezahlt inkl. NF + Ficken mit Gumme, Massage, NF + HE.

Mary ist recht OK, sie siehr gut aus, feine, feste Brüste, sehr glatte Haut, sie bläst extrem zärtlich und nimmt ihn tief rein.
Sie lässt sich gut ficken und geht ein wenig mit.
Nur die Masssagekünste sind weniger gut, zwar recht kräftig, aber ungelernt, d.h. sie weiss nicht was man wo und wie massieren muss.

WICHTIG: zahlt bitte nicht mehr als EUR 90/h ... die steigen sicher alle drauf ein, selbst wenn sie anfangs (deutlich) mehr wollen...
 
Mary ist zumindest für viele von uns keine Unbekannte. Was sich verändert hat zu früher sind ihre stark verbesserten Deutschkenntnisse (Kommunikation derzeit Problemlos möglich). Ich freu mich für sie, dass sie solche sprachlichen Fortschritte macht, denn nur damit hat sie gute Möglichkeiten einen anderen Job in Österreich zu finden.

Hier mein Text über Mary, den ich im Frühjahr 2008 hier im Forum veröffentlicht habe (hab nur den neuen Namen von ihr eingefügt).

@Sensitiv
Mary und "recht nett" ist wohl dieee Untertreibung des Jahres Elguardor . Hab ja lange nachgedacht ob ich diesen Marythreat nicht doch lieber untergehen lassen soll, aber wenn du die Katze schon aus dem Sack lässt, dann gratuliere ich dir für deinen ausgezeichneten Frauengeschmack.

Die vielen Neueröffnungen der letzen zwei Monate haben doch viele neue und für Asiastudios erstaunlich junge Frauen gebracht. Mary ist von all den Neuen für mich aber der mit Abstand interessanteste Neuzugang. Egal ob europäische Studios oder Asiatische, ich kann mich selten erinnern mit einer so zarten und liebenswerten Frau in einem Studio zusammen gewesen zu sein. Mary Mischung zwischen unschuldiger Mädchenhaftigkeit und starker Persönlichkeit kann sich wohl kein zärtlicher Mann jemals entziehen und gibt es auch nur ganz ganz selten irgendwo zu buchen. Sie kann etwas Deutsch, muss aber doch noch einiges lernen um eine Konversation zu führen, also redet viel mit ihr und möglichst ohne Dialekt, denn dann wird auch diese kleine Lücke bald geschlossen sein. Sie hat sich auch vor kurzen die Haare schulterlang kürzen lassen (wirkt so noch mädchenhafter), aber ich hoffe sie lässt sie wieder wachsen (liebe einfach lange Haare bei Frauen).

Kurz noch zu ihren außergewöhnlichen Eigenschaften:

* Sie ist jung, schön und versprüht sogar als erwachsene Frau noch eine Mädchenhaftigkeit die einem den Atem raubt.

* Mary hat wunderschöne wohlgeformte Brüste mit zarten Nippeln. Für eine Asiatin ihrer Statur sogar überdurchschnittlich groß, auch wenn groß hier gerade mal bcup ist. In Zeiten des Silikonwahnsinns werden aber Frauen mit solch perfekten Naturbrüsten von Tag zu Tag wertvoller und interessanter.

* Sie ist durch und durch zärtlich und freundlich

* Sie ist nicht immer rasiert, hält aber ihr Haar immer sehr kurz, deshalb gibts bei ihr auch keinen typischen Asiabuschen


Die gar nicht so kleine Fraktion an zärtlichen Männern hier sollte sich Mary unbedingt einmal anschauen, denn die werden diese Frau zu 100% schätzen und ihre Performance zu lieben lernen, der Rest wird bei anderen Frauen sicher besser bedient.

Alles weitere werden die wirklich interessierten sicher selbst herausfinden oder schon längst wissen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sensitiv, ich habe viel in diesem Forum herumgelesen und manche abscheuliche Dinge gefunden, aber so nette Worte wie du für die Mary geschrieben hast, habe ich noch nicht gesehen. Ich kenne sie ja kurz (ein Quickie), aber sie hat deine Zeilen (siehe oben) voll verdient. Auch wenn jemand schreibt, daß ihre Massage, naja, sagen wir ein wenig planlos ist, naja, EGAL, sie ist das was du beschrieben hast: wunderschöne, Mädchenhaft, zärtlich und freundlich und vieles mehr. Pasta. Und sie wird auch wie sie ihre früheren schwachen deutschen Sprachkenntnisse stark verbessert hat, auch die perfekte Massage noch lernen. Wetten wir? Außer es heiratet sie ein Stammkunde. Sowas passiert auch manchmal.
LG
 
... Außer es heiratet sie ein Stammkunde. Sowas passiert auch manchmal. LG

bitte nicht schon wieder :mrgreen: Das haben wir gerade bei einem anderen Studio -
laßt doch bitte diese großartigen Mädels weiterhin für uns alle da sein ;)
 
Hab die Mary auch erst einmal besucht - mann schwebt mit ihr über den Wolken. Das einzige was mir bei ihr fehlte waren erdige ZK - ich weiss, ist ein Widerspruch in sich, beim über den Wolken schweben gibts nichts Erdiges. Vielleicht kommt das ja mit der Zeit, bin mir aber nicht sicher wegen einer Investition allein für diesen Zweck. Was solls, Mary ist mit oder ohne ZK ein Engel für gewisse Stunden.
Im Übrigen sehe ich im Moment eine ähnliche Situation wie in Sensitiv`s altem Post: Es gibt einige neue Mädels auf dem Asia Sektor.
Beispiel Buchfeldgasse: 2 wirklich junge optisch ansprechende Girls (beide schlank) - leider noch keine Erfahrung.
 
Nach euren guten Berichten, wurde ich Yoko untreu, und besuchte nun auch die sagenumworbene Mary - und gleich vorweg - ich habs nicht bereut.
Tel. Terminvereinbarung war perfekt und Mary auch wirklich vor Ort (was ja bei der Yoko nicht immer klappt).
Mary öffnete gleich die Tür - die Vergleiche mit Evi aus der Webgasse versteh ich - sind echt gegeben!
Wir vereinbarten 1 Stunde - Preis wäre 120,- gewesen - bezahlt wurden 90,- ;) (inkl NF, GV mit Gummi, Massage, Küssen).
Mary kuschelte sich gleich neben mich und fing an zu blasen (echt toll - zärtlich und bis zum Anschlag). Danach ein tolles 69 und dann leckte ich sie sehr ausgiebig, was ihr sehr gefiel. Zum Abschluss ein extrem gute Fiock wo sie sehr gut mitging (sie ist echt sehr eng gebaut). Danach noch eine kurze aber intenisve Massage( ich finde nicht, dass sie so schlecht massiert, hat ziemlich Kraft mit ihren kleinen Händen).
Sie bat mich sogar länger zu bleiben, aber ich musste leider weg). Sie sagte mir, dass ich sie wieder besuchen soll, da es ihr auch sehr gefallen hat, weil ich so zärtlich und nett war :daumen:

Tja, ihre Erscheinung ist wirklich ein Wahnsinn. Sie ist kein Top Modell, hat aber eine total liebe und natürlich Ausstrahlung. Sie ist klein und zerbrechlich (Schuhgrösse 34!!!), ihre Brüste sind wohlgeformt. Unten nicht ganz rasiert, aber sehr toll zurecht gestutzt. Das Lecken macht sehr viel Spass so.....:lol:
Sie ist seit 11 Monaten in Ö und wird im Feb 24 Jahre alt.
Ihre Deutschkenntnisse sind schon sehr gut, da sie jeden Tag 2 Stunden im Deutschkurs sitzt.
Also, behandelt sie bitte gut - sie ist echt ein Rohdiamant!

PS: Für mich wirds jetzt schwer, da ich zwischen Mary und Yokos Mädls entscheiden muss :mauer:
 
Also, behandelt sie bitte gut - sie ist echt ein Rohdiamant!

Vielleicht bezahlst du einmal den vollen Preis? Oder bist du der Meinung, sie steigt mit dir in die Kiste, weil du ja so ein zärtlicher und netter Typ bist?
 
Vielleicht bezahlst du einmal den vollen Preis? Oder bist du der Meinung, sie steigt mit dir in die Kiste, weil du ja so ein zärtlicher und netter Typ bist?

Und warum sollte ich mehr bezahlen????? Sie kassiert sowieso ihren Fixteil - den Rest bekommt die '"Chefin". Und die erbringt für mich keine "Leistung" ausser den Telefonhörer abzuheben :mauer:
Der erhöte Preis ist nur für Leute die sich nix sagen trauen, und daher von der "Chefin" abgezockt werden. Den Preis den viele von uns in der Krichbaum oder Jägerstrasse zahlen, ist der normale Preis. Bei anderen holt sich die Chefin nur ein "Zuckerl" dazu.....

Und du kannst ja Mary oder auch die Mädls in der Jägerstrasse fragen, ob ich bei denen beliebt bin. Behandle die Frauen dort eben wie Frauen und nicht wie "Sexobjekte". Daher haben wir viel Spass zusammen, paludern viel und es ist auch privat einiges möglich........

Bist wahrscheinlich nur neidisch, dass einige von uns hier, gut bei den Mädls ankommen.

Aber wie gesagt, du kannst ja gerne hingehen und 200,- für die Stunde freuen. Die Chefin würde sich freuen - den Mädls bringts nix!
 

....das sagt man dann, wenn man nix mehr weiss.....ausser gscheit reden, hast du sonst eh noch nichts zum Forum beigetragen, oder?

Aber warum fahrst morgen nicht in die Krichbaumgasse und schenkst der Chefin dort ein paar Euros - wennst schon so ein Wohltäter bist?

Und es tut nix zur Sache ob ich ein toller Hengst bin oder nicht. Ich behandle dich Mädls gut und sie mögen mich! Was ist dran schlecht??
Und wenn mehr raus schaut, dann passt es für mich! Und wenn dir was nicht passt, dann ist es dein Problem!
 
du schreibst: die Chefin bringt für mich keine Leistung, bist du dir da ganz sicher? Wer bezahlt die Miete (oft mehr als 1000 Euro pro Monat), und die Werbung in der Krone (2000-4000 Euro pro Monat), die Krankenversicherung je Mädchen, Telefonkosten, Essen für den ganzen Tag, Kondome, Getänke für die Kunden und vieles mehr. Auch hatte diese Chefin mal Maklerprovision und Kaution zu zahlen. Das Studio mußte auch ausgestattet werden. Und das ist "keine Leistung"? Denke doch mal nach was du schreibst, denn ohne diese "Keine Leistung" gäbe es keine Mary, keine Yoko, keine Lynn und wie sie alle heißen.
LG
 
@cofresi
So wie du schreibst, "schenken" die Mädel das Geld der Betreiber, Vermieter,....(wie immer wir sie hier auch nennen) her.
Soll ich dir wirklich glauben, dass das denen komplett egal ist? Schaut dir dein Chef lange zu, wenn du quasi, mit seinem Equipment, in die eigene Tasche wirtschaftest? Das ist der Punkt in der Geschichte der mich stört.
 
an euch beide:

Ja, sexpress....diese Leistung erbringt die Chefin für alle Freier, aber am meisten für sich selber....den sie will ja ein Geschäft machen, und nicht als Geschenk für uns, damit wir uns mit den tollen Mädls vergnügen können. Habe lang mit Yoko geredet (ist ja auch eine Chefin) und die ist eine beinharte Geschäftsfrau und weiss was sie tut! Dementsprechend ist auch ihre Preisgestaltung. Es gibt einen unteren Rahmen und der wird zu 100% nicht "unterschritten". Nach oben natürlich bleibt alles offen. Sollten ein paar "freiwillige" oder "Gönner" ala GuteLauneBär75" lieber mehr bezahlen, dann wird sie nicht nein sagen. Für den Grossteil aber ist die Preisgestaltung fair berechnet. Wie ich schon oben erwähnte, bekommt das Mädl selber nicht mehr, auch wenn der Kunde 1000,- die Stunde bezahlt!

Und stammt dieser Satz nicht von dir (3 Seiten davor) "Im Übrigen sind die Preise im Keller weil es viel zu viele Asia-Massagen in Wien gibt (gut für uns Kunden)." Ist ja für dich auch anscheind angenehm, dass es auch billiger geht, oder?

Und deine Aufzählungen wie Miete, Strom, Ausstattung, usw....Wenn sie das nicht investiert, dann gibts vielleicht keine Mary, Kimo, usw....aber sie hat dann auch kein Geschäft. Also: Angebot - Nachfrage! Ausserdem muss jeder Puffbetreiber, Studios, usw. auch Miete bezahlen. Schau dir mal die ganzen Laufhäuser an - was glaubst du was da die Mädls an Miete abliefern müssen?


Und keine Angst GuteLauneBär75. Wie ich schon erwähnte. Ein Mädl wird sicher nie den Preis unterschreiten, denn sie der Chefin abgeben muss. Hier ist wieder das Beispiel von Yoko, die immer selber kassiert.
Aber du kannst ja echt den Gentleman spielen und hinfahren und mehr bezahlen. Bis jetzt gibts eh noch keinen Bericht von dir!

Und ich würde gerne sehen, ob du dann lieber 150,- statt 90,- bezahlst!

PS: Einige von uns hatten mit der Yoko in der Jägerstrasse auch schon ein "Gratis" Vergnügen. Einfach weil wir nett sind und Yoko auch manchmal gerne ihren Spass hat. Aber vielleicht "stört" das ja einige Neider........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben