Asia Krichbaumgasse

Ich denke, dass ich in der nächsten Zeit eher nur dann was berichten werde, wenn sich in der "Gichbaumgasse" was tut. Also zB was mit dem Personal. Und ein Wasserrohrbruch wird wohl kaum jemanden interessieren. Oder ich gehe mal "fremd". Wir werden sehen.
LG
 
Nun, ich habe zu Sindy auch was zu sagen: ich war am Samstag dort um meine Ankündigung (Mary) wiedermal in die Tat umzusetzen und siehe: MARY ARBEITET SAMSTAG NICHT! Sie hat also immer frei.

Ja, Mary hat jeden Samstag frei. Ausser wenn ihre Kollegin nach Parndorf fährt, dann springt Mary am Samstag ein (ca. 1 mal im Monat).
 
Ich war gestern wieder dort weil mir die Neue keine Ruhe gelassen hat. Sie nennt sich "Julia" und ich war eben ihr "Romeo". Traum-Massage, sie kennt jeden Muskel, der weh tut. Top-fr, super-GF, leider nur mehr bis 24. oder 25.3. (so genau habe ich das nicht verstanden). Ich habe ihren Ausweis gesehen und da habe ich mich um Jahrzehnte im Alter verschätzt. Sie ist Mitte 20 und wunderschön. Was sie nach der Urlaubsvertretung macht, konnte sie mir nicht richtig "ausdeutschen". Ich glaube, sie macht "Hausfrau". Früher hatte sie mal im 20. Bezirk gearbeitet (wo genau?)
 
um 5 bis 15 Jahre, je nachdem. Ich hatte sie vorher nur vom Weiten gesehen. Aber sie ist nichts für dich weil sie zirka die selbe Größe hat wie die anderen 3 (außer Sindy). So wie ich verstannden haben, gefallen dir eher die Größeren.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
war vorgestern in der nähe und dachte ich sollte mal in der kbg ein bißchen persönlich recherchieren, nach soviele positive berichte . mary hat ein paar mal durch geschlossenen tür gerufen "ich komme gleich" was für mich die spannung erhöht hat. beim ersten anblick war ich hin und weg, und nach gfs von feinsten hatten wir eine sehr nette plauderstündchen (ich habe nür eine halbe stunde gebucht, und so es war in wirklichkeit vielleicht 5 minuten oder so, aber es kam mir vor wie eine ewigkeit-im positiven sinn). sie ist eine echt nette mädel, für männer die zärtlichkeit schätzen sehr zu empfehlen. das einzige problem ist das es wird mir schwer fallen zu entscheiden wohin, das nächste mal es kribbelt, es gehen soll, in der kbg, mollardgasse oder bei yoko und co.

die qual der wahl in wien ist auch was schönes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Menschenfreund,

du hast wirklich nett über Mary geschrieben, sie ist es aber auch wert. Aber eine ganz andere Frage: hast du Jenny dabei gesehen? Sie hat mir was sehr interessantes geflüstert. Aber mit der Bedingung, es nicht weiter zu sagen. Sozusagen: halt die Goschn. Ich versteh die Logik dabei nicht, aber ich bin ja auch kein Chinese.
LG
 
hallo sexpress,

danke, du hast recht, mary ist es wirklich wert. es könnte sein das ich jenny gesehen habe, aber ich bin nicht sicher wer die andere mädel war weil es meine premiere beim kbg war. weiß nicht was interessantes sein könnte, oje, hat die mary vielleicht die jenny ein paar von meine bettgeheimnisse verraten? :oops: glaub ich kaum, sie ist zu nett, und ich meine nicht das was enrico sagt, das war nie eine von meine problemen, hab sowieso andere in hülle und fülle, ich meinte die plauderstündchen danach war fünf minuten oder so.;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dir die letzten postings von der Mollardgasse anschaust ist es eh schon bekannt: die "Mary Mollard" ist nun die "Jenny Krichbaum". Ich habe ja die "Mary Mollard" nicht gekannt, also habe ich Jenny nicht unbedingt geglaubt. Aber siehe selber mal.
LG
 
Jenny Krichbaum ist ja die frühere "Mary Mollard".

Ich war eine Weile krank und die Entscheidung (oder Intuition) die Rückkehr an Sex über ... wie soll ich sie nennen ... Kaiserin Jenny Marie zu veranstalten hat sich als richtig erwiesen. Die Art dieser feschen etwa 30jährigen Chinesin vereinigt fantasievolle Zärtlichkeiten mit wilden Energien und ich empfinde ihre Art als GENIAL.

Aktuelles Erscheinungsbild: die Haare ohne blonde oder rote Streifen (die mir doch früher gefallen haben), die Beine stark (eine Stunde Laufen am jeden Vormittag, hat sie mir gesagt). Glattes Gelände rund um die Kaiserinpussy; der Venushügel wird etwa einmal in der Woche rasiert. Seit einigen Wochen neue Piercings in den Ohren, die kleine "Zusatzohrringen" tragen. Die Piercing an der rechten Seite der Nase wurde, so sagte sie, nur gestern gemacht, und wartet noch auf ihren Schmuck.

Die Qualität ihrer Massage hat sich deutlich verbessert. Auch wenn ich heute noch nicht im besten Form war, ihre Energie und Attraktivität haben zwanzig Minuten des schönsten Verkehrs ermöglicht; nach dem Sex und nach der Massage hat sie von sich selbst aus gesagt was ich schon dachte, das wir keine zweite Runde versuchen, sondern dass ich eher für den nächsten Tagen mich schönen sollte. Den letzten zehn Minuten haben wir mit kuscheln und plaudern verbracht. Sie denkt an einem Heimatsurlaub im heurigen Sommer, dies wäre doch recht teuer ... immerhin bleibt sie uns eine Weile erhalten.

Geschmäcker sind verschieden und ich habe (über PN) auch eine ziemlich negative Meinung über Jenny Marie bekommen. Für mich ist sie eine der besten SWs Wiens: schön, sinnlich, geduldig, kräftig, spontan, offen, voll schräge Eleganz und Humor. :bussal: :daumen:
 
nachdem es hier im Forum vor einiger Zeit die Nachricht gab, daß die Ex-Mary aus der MG nun als Jenny in der KBG ordiniert, mußte ich die junge Dame unbedingt mal an ihrer neuen Wirkungsstätte besuchen. War, wie immer, eine tolle Sache. Ohne die anderen Mädels jetzt herabwürdigen zu wollen, muß ich sagen, daß die Jenny sicher eine Bereicherung für die KBG darstellt.
 
Enrico, es freut mich, dass du nun auch eine Alternative zu Sindy gefunden hast. Ich zitiere dich: "Da mir bei den Chinesinnen die etwas größer gewachsenen mehr zusagen als die figurmäßig oft kindhaft kleinen, fällt Cindy genau in mein Beuteschema". Jenny Marie ist (im Gegensatz zur zarten "Mary Krichbaum") doch fester gebaut (aber alles optimal). Dabei fällt mir ein Postings von Chemiker ein: Mary ist immer eine Sünde wert... Ein Wahnsinn dieser kleine, chinesische Vulkan...
Ich habe mit Sindy (im Wohnzimmer bei einem Gespritzten) über mein Problem mit ihr gesprochen. Sie sieht sich wirklich hauptsächlich als Telefonistin, Empfangsdame und wenn es Probleme mit Kunden gibt. Nur wenn ein Mädchen fehlt springt sie ein bzw. wenn ein Kunde explizit nur sie will (wie ich). Natürlich hat sie dann das Problem mit dem Telefon.
Noch zur Info von Aiko-Fans: sie fliegt am 13. Mai bis Ende Juni nach China.
LG
 
Enrico, es freut mich, dass du nun auch eine Alternative zu Sindy gefunden hast. Ich zitiere dich: "Da mir bei den Chinesinnen die etwas größer gewachsenen mehr zusagen als die figurmäßig oft kindhaft kleinen, fällt Cindy genau in mein Beuteschema"...

Jenny kannte ich ja schon von der Mollard, irgendwie wirkt sie auf mich nicht wirklich klein (obwohl sie auch nicht groß ist). Durch ihre etwas "festere" Bauart hat sie auf mich zumindest nicht die Wirkung bzw. den Eindruck eines Kindes, wie es bei wirklich kleinen und gleichzeitig sehr zarten Asiatinnen bei mir der Fall ist.
Insofern ist Jenny für mich immer eine Wahl.

Ich war etwas früher als vereinbart dort, Jenny war noch nicht frei, und so setzte sich Cindy zu mir ins Zimmer auf die Couch - ganz eng an mich; hui, da mußte ich mich aber schon zusammenreissen, um nicht gleich über sie "herzufallen" (ich denke, sie hätte so überhaupt nichts dagegen gehabt). So hab ich zumindest für ca. 20 Minuten total nett mir ihr geplaudert (und mich innerlich ständig "zusammengerissen" :mrgreen:)

Allerdings kam mir Jenny gestern etwas müde vor, nicht so ganz der "Vulkan", als den ich sie von der Mollard in Erinnerung hatte.
Aber darf nicht jeder Mensch auch mal müde sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern zum dritten mal in der kbg, musste ein bisschen vor der tür warten während die damen kümmerten sich um einen anderen gast, wollte zuerst die toilette benutzen was cindy und jenny sofort zum lachen gebracht hat, dann hörte ich eine männliche stimme vom toilette, alles klar, er wollte gerade gehen als ich geklingelt habe und die haben ihn kürzerhand dort versteckt. cindy brachte mich ins flur und hielt mich fest während der kollege sich verabschiedet, ich hab` nichts dagegen gehabt, sie ist eine tolle, sehr natürliche frau, mit sie händchen zu halten war eine schöne zeitvertreib.:)

heute war ich zum ersten mal bei jenny. enrico hat recht, jeder darf mal müde sein, ich habe das glück gehabt das sie wieder voller energie war. ich kann nür alle die positive berichte bestätigen.

ich war auch mit die massage begeistert, ich habe es mindestens so gut wie eine tuina bei kangmei empfunden, das nächste mal bei jenny werde ich mir eine stunde gönnen so das die massage nicht zu kurz kommt.

ich war jetzt einmal bei alle drei; mary, aiko und jenny sind alle empfehlenswert, mary hat die beste deutschkenntnisse und jenny macht die beste massage, sonst ist es reine geschmackssache, alle drei bieten eine fantastische service auf ihre unterschiedliche arten, und ich hoffe das irgendwann cindy hilft mal aus wann ich wieder an die reihe bin.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Menschenfreund,
ich habe die Situation miterlebt. Ich war gerade in der Küche auf einem Gespritzen und wollte gerade gehen als ein privater Bekannter/Verwandter (mehr darf ich nicht sagen) eines der Mädchen kam um was zu bringen. Da hat es an der Tür geklingelt. Also wohin mit dem Bekannten/Verwandten. Alles Zimmer besetzt und ich in der Küche. Ab ins WC. Und dann bist du gekommen. Den Rest kennst du.
LG
 
die kriechbaumgasse schreibt sich mit IE. nur mal so fürs navi erwähnt :)
 
Zurück
Oben