Jenny Krichbaum ist ja die frühere "Mary Mollard".
Ich war eine Weile krank und die Entscheidung (oder Intuition) die Rückkehr an Sex über ...
wie soll ich sie nennen ...
Kaiserin Jenny Marie zu veranstalten hat sich als richtig erwiesen. Die Art dieser feschen etwa 30jährigen Chinesin vereinigt fantasievolle Zärtlichkeiten mit wilden Energien und ich empfinde ihre Art als
GENIAL.
Aktuelles Erscheinungsbild: die Haare ohne blonde oder rote Streifen (die mir doch früher gefallen haben), die Beine stark (eine Stunde Laufen am jeden Vormittag, hat sie mir gesagt). Glattes Gelände rund um die Kaiserinpussy; der Venushügel wird etwa einmal in der Woche rasiert. Seit einigen Wochen neue Piercings in den Ohren, die kleine "Zusatzohrringen" tragen. Die Piercing an der rechten Seite der Nase wurde, so sagte sie, nur gestern gemacht, und wartet noch auf ihren Schmuck.
Die Qualität ihrer Massage hat sich deutlich verbessert. Auch wenn ich heute noch nicht im besten Form war, ihre Energie und Attraktivität haben zwanzig Minuten des schönsten Verkehrs ermöglicht; nach dem Sex und nach der Massage hat sie von sich selbst aus gesagt was ich schon dachte, das wir keine zweite Runde versuchen, sondern dass ich eher für den nächsten Tagen mich schönen sollte. Den letzten zehn Minuten haben wir mit kuscheln und plaudern verbracht. Sie denkt an einem Heimatsurlaub im heurigen Sommer, dies wäre doch recht teuer ... immerhin bleibt sie uns eine Weile erhalten.
Geschmäcker sind verschieden und ich habe (über PN) auch eine ziemlich negative Meinung über Jenny Marie bekommen. Für mich ist sie eine der besten SWs Wiens: schön, sinnlich, geduldig, kräftig, spontan, offen, voll schräge Eleganz und Humor.