Asia Krichbaumgasse

... cindy hat dann gesagt das sie auch arbeiten geht. :shock: was für eine verpasste chance! ich wäre gern mal bei die reizvolle cindy gewesen, bin einfach ein bißchen zu spät angekommen. :mauer: ...

um Dir die Cindy zu krallen, mußt Du schon Glück haben. Wenn andere Mädels frei sind, macht sie normalerweise selbst nichts; erst wenn die anderen alle besetzt sind.
Und wenn Du dann Pech hast, war ein anderer Gast kurz vor Dir da und schnappt sie Dir weg.
Aber wird schon werden - hab einfach Geduld.
Bin gespannt über Deinen Bericht dann - Cindy ist eine ziemlich geile Frau (die aber halt nicht mehr so oft will)
 
...
vielleicht wird die erlebnis dann umso intensiver wegen seltenheitsfaktor! ;)

naja, sie ist ja nicht mehr die Jüngste (was ich jetzt aber nicht als Kritik o.ä. gemeint haben möchte), und gehört sicher zu jenen SWs, welche einfach irgendwie genug haben vom halben Leben lang SW zu sein -
 
Hallo, ich war heute auch in der KGB (von 12:15 - 12:55). Da habe ich mir einen alten Wunsch erfüllt: 2 Mädchen gleichzeitig (naja Cindy liegt mir schon längeren in die Ohren damit). Komme hin, Jenny und Mary sind frei, duschen und ab in die Heia. Mary hat geblasen und Jenny hat sich über mein Gesicht gekniet wo ich sie super schlecken kommte. Dann hat Mary eine Ladung in den Mund bekommen. Dann waschen, duschen und super Massage (beide). Eine hat mich dann (am Rücken liegend) am Po und Sack massiert wo auch wieder Gefühle aufkamen. So haben wir getauscht: Jenny blasen und Mary schlecken. Leider ist das 2. CIM ausgeblieben (liegt wohl am Alter oder an der nur 1/2 Stunde). Beim Gehen musst ich schnell zuerst ins Wohnzimmer (weil gerade ein Kunde geläutet hatte), und auf einmal in die Küche weil schon wieder ein Kunde vor der Tür stand. War für mich ein ganz neues, tolles Erlebnis da ich noch nie 2 Frauen gleichzeitig hatte. Ist natürlich anstrengend.
LG
 
Da habe ich mir einen alten Wunsch erfüllt: 2 Mädchen gleichzeitig
:daumen:

ich habe gedacht das eine kollege sich 2 mädels gleichzeitig gegönnt hat, sonst warum waren alle anwesend und cindy auch im einsatz (es gibt schließlich nur drei zimmern)? das erklärt auch warum jenny und mary waren sehr kurz bei mir in die küche gerade vor es zu dritt los ging: die wollten sich für das kommende aktion stärken! :lol:

Ist natürlich anstrengend.

diese art von anstrengung ist von medizinische vorteil, es stärkt die herz-kreislauf system. ;)

super bericht, beneidenswerte mega-geile erlebnis. :verneigung:

ach ja, mary war immer noch nicht müde gleich danach, die nf das ich erlebte war super! :)
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dumme frage: sind die fotos auf der website www.asiatraummassage.at eigentlich real?
Ich habe sie damals auf die Unzufriedenheit der Kunden über die Fake-Fotos hingewiesen, aber sie haben mir versichert, dass sie aus vielen hundert Fotos aus dem Internet die Ähnlichsten herausgesucht haben und ich muss ihnen irgentwie recht geben, sie schauen fast wie die echten Mädchen aus (plus-minus). Ich habe ihnen auch angeboten, von den Mädchen als Hobby-Semi-Profi-Fotograf Fotos zu machen (im Wohnzimmer oder im Park) und das Gesicht auszupickeln (was noch immer gescheiter wäre weil ja nun KEIN Fake-Fotos), aber das wurde mit einer mir nicht verständlichen chinesischen Logik abgelehnt.
LG
 
@Menschenfreund
ich habe schon vor längerer Zeit das "Vergnügen" mit Cindy, es war aber - naja. Zuerst wollte sie mich an die Anderen verkuppeln, aber ein
"dann gehe ich halt"
Da hat sie (widerwillig ?) zugesagt. Aber mit Firmen-Telefon. Und das hat einigemale geläutet, aus dem Zimmer ist sie auch mal.
Ihr französisch war ca. 70% mit der Hand, was nicht richtige Freude aufkomme ließ. Deutsch kann sie jedenfalls besser. Ich verblieb bei einer HE, da ich bei einem GV befürchtete, dass mitten unterm Rammeln das Telefon läutet und mir die "Spucke" ausbleibt. Die Massage war (fester angeordnet) sehr gut.
Einen CIM hat sie möglicherweise nie gemacht (?). Den GV habe ich nicht probiert, eigentlich kann ja nicht viel passieren, außer das Telefon läutet. Sie ist vom Gesicht her wunderschön, die Figur passt aber mit ihren 170 cm eher nicht in ein China-Klischee.
Mein Tip: eher die 3 andern auswählen, da kann nichts passieren. Wenn man nähmlich jemanden zu etwas zwingt was er nicht will, kommt sicher nichts Gutes raus. Ich sage immer: nur glückliche Hühner legen glückliche Eier.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute abend unvorhergesehenerweise in der Nähe und konnte eine halbe Stunde entbehren. Also rein in die KBG, alle Mädels waren offenbar frei, und so fragte Cindy, mit wem ich gerne möchte. Ich sagte ihr geradeaus "mit Dir" - diesmal war sie direkt angetan von dem Vorschlag und hat sofort, ohne Zögern, zugesagt.
Wieder mal ein Vergnügen, sie zu einem tollen Orgasmus zu lecken - ihre beiden Nippel werden dabei hart wie Knospen aus Stahl :hss:

Dann dachte ich, daß ich beim Rausgehen wohl das neue Mädchen zu Gesicht bekommen würde, dieses war aber gerade auf der Toilette.

Plötzlich stand Jenny vor mir, in all ihrer Pracht! Die wird von Mal zu Mal attraktiver; hätte ich noch Zeit gehabt, dann wär's um sie und mich geschehen gewesen.
So aber mußte ich sie auf das nächste Mal vertrösten, und bekam offenbar mit dem Satz "ich freu mich auf Deine angenehme Zunge" bereits Vorschußlorbeeren gestreut.
Na hoffentlich werde ich diesen Erwartungen auch wirklich gerecht ;) :haha:
 
na ja, das klingt vielversprechend! :daumen: jetzt sehe ich was positives am horizont, cindy ist vielleicht doch eine versuch wert.

Na hoffentlich werde ich diesen Erwartungen auch wirklich gerecht

lass uns wissen wie das mit jenny das nächste mal geht, sie ist wirklich immer attraktiver von mal zu mal, mindestens meine meinung nach. ;)
 
...
lass uns wissen wie das mit jenny das nächste mal geht, sie ist wirklich immer attraktiver von mal zu mal, mindestens meine meinung nach. ;)

naja, ich bin eigentlich jetzt schon ganz sicher, daß das mit der Jenny sehr gut sein wird das nächste Mal; ich kenne sie ja schon von ihrer vorherigen Wirkungsstätte, der Mollardgasse. Schon dort hatten wir gevögelt, was das Zeug hält. Die Dame ist das, was man "naturgeil" nennt :daumen:
 
sie ist echt eine wucht, ich habe die ehre in ihre jetzige wirkungsstätte dreimal gehabt, und jedesmal war ich sprachlos (beinahe) :)
 
beim lecken von diesem besonderen körperteil habe ich bis jetzt nie versucht gleichzeitig zu reden, aber es wäre vielleicht eine möglichkeit natürliche vibrationen zu erzeugen :lol:
 
letzte woche war ich zum zweiten mal in einer reihe bei mary, heute hat jenny mich wieder bezaubert, aber vorher hat sie mir erklärt dass noch eine neue mädel da ist. die zwei neuen sehen gut aus, aber zur zeit finde ich jenny und mary absolut unwiderstehlich.

cindy hat offensichtlich eine sehr gute draht, ich hoffe das die quelle unerschöpflich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute um die Mittagszeit bei Miki, sie war sehr bemüht aber ich war selbst nicht so gut drauf und hab mich halt etwas verwöhnen lassen. Doggy hats dann doch funktioniert. Die Massage danach war zwar angenehm aber da hab ich schon viel besseres erlebt. Beim NF hatte sie kurz vorher ein Pfefferminzzuckerl im Mund das war scharf aber nicht wirklich unangenehm.
Die Tageszeit scheint in diesem Studio sehr beliebt zu sein, es hat öfters geklingelt und beim verlassen wurde ich noch kurz im Bad versteckt.
Gibt es da Zeiten wo weniger los ist?
Bin schon gespannt auf die anderen Mädels.
 
Zurück
Oben