- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
dann wird's aber eh schon ZeitFrömmlgasse, Lisi und andere unbekannte Regionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann wird's aber eh schon ZeitFrömmlgasse, Lisi und andere unbekannte Regionen
und zur Verabschiedung sind dann alle angetreten
Traf mich heute mit einem Forumskollegen auf einen Drink in Meidling; und da eine seiner Favoritinnen ihre Dienste in der KBG anbietet, beschlossen wir kurzerhand, der Location einen gemeinsamen Besuch abzustatten.
Ich rief bei der Drache an, sagte ihr, ich bringe noch jemanden mit, und buchte 2 bestimmte Damen vor. Sagte aber nicht, wer der zweite Besucher ist. Somit waren die beiden Auserwählten sicher mal neugierig, wer da jetzt mit mir mitkommt, und wer welche Dame auswählt
Cindy öffnet, vor uns stehen die beiden Damen und brechen in ein Gelächter aus. Klar, denn der Kollege war ja dort kein Unbekannter, und auf der Stelle war auch klar, welche Dame den Kollegen erfreuen wird. Und damit ebenso, welche mich
Und klar, wie konnte es auch anders sein, wir beide verließen HOCH-erfreut diese Stätte der Lust
Also Deine Wahl weiß ich!
bin mir ihr dann noch kurz in der Küche gesessen, während der Kollege geduscht hat, und hoffte, sie war mir nicht böse, daß ich mich diesmal für eine andere entschieden hattemy favorite princess
feine Könnerinnen
Ah - Du warst das so etwa um 18:00 Uhr !Hab das erst heute am frühen Abend wieder in der KBG erlebt