Asia Krichbaumgasse

Kennst seine schuhe noch nicht?

also diese Frage inspiriert mich zu irgendeinem Liedtext

("kennst du seine schuhe?
seine schuhe kennst du nicht.
Doch du müsstest wissen
schuhe haben kein gesicht"
... oder so)

dessen Refrainzeile, in die dann der ganze KGB-Chor einfällt,
lauten würde "Hier ist ein Mensch, der will zu Dir,
laß ihn nicht fort, dann bleibt er hier ...."

auf Nummer zwei oder auf vier :mrgreen:

aber so'schwachsinn würde ja gar nicht erst entstehen weils sowoieso keina singt oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den berichten nach jodeln zumindest die mädels... und wenn man ktv bedenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
War am Freitag erstmals dort... der Drache würde mir auch gefallen... gibts da Erfahrungen??? Monika hatte für mich Zeit... war wirklich gut... habe noch beim Rausgehen eine mit bräunlichem Haar und etwas viele Wimmerl im Gesicht gesehen... die sehr sehr freundlich gegrüßt hat ... figürlich aber sehr gut... gibts da nähere Hinweise der Fangemeinde dazu? Monika war sehr sehr lecker... smile
 
... habe noch beim Rausgehen eine mit bräunlichem Haar und etwas viele Wimmerl im Gesicht gesehen, die sehr sehr freundlich gegrüßt hat ... figürlich aber sehr gut... gibts da nähere Hinweise der Fangemeinde dazu?

Die mit rotbräunlichem Haar und (derzeit) "etwas viele Wimmerl im Gesicht" ist die Jenny, mit der ich am Samstag zum vielleicht 12ten Mal eine schöne Zeit verbringen konnte.
 
@Gerhard999:

also:
- Drache greift nur sehr selten ins Geschehen ein, aber auszuschließen ist es nicht. Müßtest halt einfach hartnäckig sein und schauen, was passiert :p
- wie Kollege Hirschkäfer soeben sagte: die mit dem rotbraunen Haar ist Jenny. An sich ein heißer Feger, nur fallweise etwas launenhaft, dann kann auch ein Flop draus werden.
- daß Du mit Monika so zufrieden warst, kann ich mir gut vorstellen :haha:
 
- wie Kollege Hirschkäfer soeben sagte: die mit dem rotbraunen Haar ist Jenny. An sich ein heißer Feger, nur fallweise etwas launenhaft, dann kann auch ein Flop draus werden.

Ich würde es etwas anders formulieren: Jenny ist ein spezifischer, selbstbewusster und intelligenter Mensch. Schade, dass ich kein Chinesich kann, aber sie kann immer besser Deutsch und hat mir am Samstag einiges von ihrer Einstellung der Arbeit gegenüber recht offen erklärt. Diese Einstellung ist grundsätzlich professionell. Launenhaft, naja, aber für einen höflichen und gepflegten Gast halte ich die Möglichkeit eines Flops (Reinfall) für ziemlich gering.
 
Danke den Kollegen und Ch-Meistern... bin ja ein totaler Anfänger in diesem Bereich ... aber Dank dieses Forums war mir Monika als Ersterfahrung gewährt... und auf Jenny hätte ich doch große Lust... hab mich einfach so spitzbübisch angegrinst... und Sie hat auch auf mich den Eindruck eines wirklich intelligenten Mädchens gemacht... Dank Euch Freudensgenossen
 
Eine frage an alle, wer ist zurzeit in der krichbaumgasse und pilzgasse das beste asiagirl vom service her ?
 
- Also ohne ein bisschen auszuprobieren
- wird es nicht gehen :cool:
- da es ja auch so etwas wie die persönliche Chemie gibt :shock:
- durch die Beiträge hier
- kannst böse Flopps vermeiden :daumen:
- aber die persönlichen Einzelerfahrungen anderer Kollegen
- sind halt nicht zu 100% übertragbar

- Hängt ja auch sehr viel von Deinem Auftreten ab :mrgreen:
Eine frage an alle, wer ist zurzeit in der krichbaumgasse und pilzgasse das beste asiagirl vom service her ?
 
Hat 100%ig recht, der LoveSoftSkin,
aber das kannst noch 300mal sagen hier, es wird nichts nützen. :-(

Es ist wie beim Zum Doktor gehen: Er kann was raten, er kann was verschreiben, aber er ist kein Zauberer und "Hokuspokus" und alles ist wieder o.k. ohne eigens Dazutun gibt es nicht!

(Nebensatz für @Enrico: Sry, bin noch nicht tätig geworden. ZU wenig "eloquent" und geht ma mom nicht so locker vom Hocker ... )
 
- Stimmt schon :daumen:
- aber steter Tropfen höhlt den Stein :cool:
- ich glaub halt daran, dass es wenigstens bei einem ;)
- irgendwann irgendwas bewirkt :mrgreen:
Hat 100%ig recht, der LoveSoftSkin,
aber das kannst noch 300mal sagen hier, es wird nichts nützen. :-( ....
 
Zurück
Oben