Asia Krichbaumgasse

naja, da hast sie wirklich ordentlich "geschoben", alter Schwede...:mrgreen::mrgreen:

heast, jetzt hast uns ja direkt durchschaut :oops:

das kann mir mit Monika nicht passieren, da ihr meiner zu "groß" ist...
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich eigentlich unter dem Durchschnitt liege :cry:

hm :hmm:

dabei ist sie "normal" gebaut, also auf keinen Fall zu eng oder so
 
War gestern bei einer hübschen, ich sags euch, blasen ohne meckern alles in den Mund gespritzt, kurze Massage, wieder ein gutes Gebläse und dann von Hinten..

War echt geil, besser als diese ganzen Frauen die versprechen “kommst du ficken, guter.Service“
 
ganz lustig war das heutige Erlebnis mit Monika: die normalerweise mit der Oberseite an der Wand anliegende Bodenmatratze war nachher einen guten Meter weg von der Wand - keine Ahnung, wie wir das geschafft haben :lol:

Mit Deinem Gewicht geht das ja.........mit mir wärs den guten Meter ins Mauerwerk reingfahrn :shock: ..........
 
..............Bodenmatratze war nachher einen guten Meter weg von der Wand -.............

das ist mir im Studio Nähe Schwedenplatz mal passiert - am Ende der Action waren wir samt Matratze irgendwo mitten im Raum. :haha:

.........mit mir wärs den guten Meter ins Mauerwerk reingfahrn :shock: ..........

.... oder eine Stock tiefer. :mrgreen:
 
Leisten sich die chinapuffs noch immer keine betten...

ich mag die China betten,da knart nix und quitscht nix;)

bin kürzlich "fremdgegangen", eher aus Neugier.
Ja, genau so wie Kollege ich63 schreibt, war's dort auch: ein lautstark knarrendes Bett (man läßt sich direkt dazu verleiten, die Aktivität etwas einzubremsen :cry:), auch ein wenig zu kurz, d.h. fallweiser unangenehmer Kontakt mit dem unteren Metallgestänge des Betts -
da sag noch wer, die am Boden liegenden Matratzen sind was schlechtes :p
 
Hallo Leute, wer von den Damen in der KGB hat jetzt eigentlich den schönsten Buschen?. Jenny kenn ich , aber es darf auch ein bisserl mehr sein.
 
Danke für den Tip, lt. den div Postings dürfte die auch so zu empfehlen sein, was hältst Du von Monika?
 
Na, und wohin bist fremdgegangen? So, aus Neugier?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nun, mittlerweile waren's insgesamt 3 "Fremdgänge", alle nach Osteuropa, genauer gesagt in ungarische Gefilde. Jüngstens erst gestern, zumindest der Versuch, denn trotz Terminvereinbarung kam's dann gar nicht dazu.
Fazit aller 3 Versuche: zum Vergessen - ich bleib reumütig in China :oops:
 
(S)Exkursionen zu neuen Horizonten finden bei mir ausschließlich auf dem Asia-Sektor statt. Dort erweitere ich auch meist nach der Session meine Chinesisch-Kenntnisse. Blöd nur, wenn ich mit meiner Lebensgefährtin bei so einer Location essen gehe und mich das Personal so gut versteht, dass sie mich meist fragen, ob ich das in China gelernt habe. Aber da meine weiß, dass ich ein Sprachtalent mit hoher auffasungsgabe bin, kann ich auch ihr weismachen, dass es das Gespräch im Zug, auf der Straße etc - mit Chinesen - war.
Mit Europäerinnen - die zudem meist rasiert sind - habe ich schon lange keine Erfahrungen gemacht.

Wozu ich aber leider noch nicht gekommen bin: Frömmlgasse, Lisi und andere unbekannte Regionen.
 
Zurück
Oben