Asia Krichbaumgasse

Na da wären wir uns ja schon wieder fast begegnet, hätten wir dann gleich zu Stärkung auf ein Eis fahren können.
Ich war gegen Mittag bei meinem Liebling Monika.
 
sag einmal, du gehst mit einem forumskollegen in ein bekleidungsgeschäft?...

Puuuh, dea traut si owa wos, Sochn gibts. :mrgreen:

Kollege Enrico kenne ich auch persönlich, ist ja nicht so, das man sich nicht privat auf ein Plauscherl und ein Biertschi treffen könnte oder ???
Mit Enrico würde ich auch einkaufen gehen. ;) :oops:
Ich meine, wenn er gerade etwas kaufen möchte.
Er ist ein netter Geselle. :daumen:
 
Puuuh, dea traut si owa wos, Sochn gibts. :mrgreen:

Kollege Enrico kenne ich auch persönlich, ist ja nicht so, das man sich nicht privat auf ein Plauscherl und ein Biertschi treffen könnte oder ???
Mit Enrico würde ich auch einkaufen gehen. ;) :oops:
Ich meine, wenn er gerade etwas kaufen möchte.
Er ist ein netter Geselle. :daumen:

Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. Jederzeit wieder!
 
jaja, das war nicht gemeint im sinne von: mit dem?
sondern: dorthin?
elektronikladen vielleicht... oder eisenwaren... halt ein bisserl mehr klischee...
 
Wollte mich von einem süßen Asia-girl verwöhnen lassen und so verschlug es mich in die Krichbaumgasse. Meine Wahl fiel auf Lina und ich bereue nichts.
Schon vor dem Duschen ein wenig Geschmuse und, als ich nackt vor ihr stand, lagsames Steifwichsen meines schon größer gewordenen kleinen Planetens. Nach der Dusche lecken und blasen, auch in der 69er Stellung. Doch mir war nach Ficken mit und in dieser geilen Muschi. Erst Missonar, dann doggy, ein wenig an ihrem Arschvötzchen angesetzt, aber keine Chance. Okay, zurück wieder in die Missionarstellung. Nach einigen Stößen spürte ich schon, wie mir mein Saft hochkam. Kurz zog ich meinen Steifen raus und die erste Ladung klatschte voll auf ihren Bauch und ihre Fut. Dann meinen Schwanz in ihr wieder versenkt und sie vollgesamt.
Zum Abschied gab es noch einen Abschiedskuss. Kosten für das ganze befriedigende Vergnügen: 70 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Planeten: lese ich deinen Bericht richtig, hast du "ohne Service" genossen? War es vorher ausgemacht oder hast du speziell danach gefragt?
 
Dann meinen Schwanz in ihr wieder versenkt und sie vollgesamt.

dann hab ich heute abend ja direkt Glück gehabt, mit ihr keinen Cunni betrieben zu haben - hätt' mich sonst vielleicht gewundert, von was sie innen so klitschig ist :haha: :undweg:
 
Was soll die blöde rumrederei... kbg ist als ohnepuff bekannt...
Und die profiverhandler werden erklären, dass du 20€ zuviel gezahlt hast... 50/80 ist der ortsübliche preis
 
KBG ist grundsätzlich AO (ohne Anal) aber ich habe die Preise €60 für die Halbe und 90 für die ganze Stunde als Standard erlebt (und oft dazu Trinkgeld gegeben). Ein Dreier (eine Stunde) soll für €160 ausgehen, vielleicht am besten wenn die Mädels den Kunden schon kennen.
 
Zurück
Oben