Asia Krichbaumgasse

Sorry aber du hast das feministisch, grün-alternative Binnen-I falsch plaziert!
Müsste "MindestmaßInnen" lauten!

:lol::lol::lol:
Frühstücken die Petrovica und die Glawischniggin miteinander. Sagt die Petrovica zur Glawischniggin, "reichst du mir mal die SalzstreuerIn rüber?"
 
wem sagst Du das - bei mir ist die Entscheidung heute zugunsten Lina ausgefallen - und wie immer, höchst zufrieden :)

hm, ich hoffe du hast Lina ordentlich von mir gegrüßt & geküßt. Ich hatte es gestern auch vor - wäre nach Dir (hoffentlich auf meine Kosten) gekommen:mrgreen:, mußte aber leider auf der A1 schauen, äh stauen...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstücken die Petrovica und die Glawischniggin miteinander. Sagt die Petrovica zur Glawischniggin, "reichst du mir mal die SalzstreuerIn rüber?"

Hmm, das ist Schwachsinn!

Beide Damen sind als Frauen ganz offensichtlich ziemlich in Ordnung. Die Petrowitschowa soll so gar keine "Kostverächterin" sein. Ein intelligentes "altes Luder", die jetzt in die Fußstapfen der Lucie Loubé beim Wiener Tierschutzverein getreten ist. Wer sich da auskennt, weiß was das bedeutet ...
Dennoch war diese Dame imstande bessere Ergebnisse bei den Wahlen einzufahren als eine Rosenkranzova.

Glawischnigova lebt angeblich in einer sehr stabilen schönen Partnerschaft. Beide Damen haben KindER! Da passt das Geschriebene nicht!

Politisch sind die natürlich mit das Allerletzte vom Allerletzten! Die gehen mit einer Hetzerei ans Werk ...
 
Umgekehrt wäre es besser gewesen. Zuerst bei Ai Li aktiv mitarbeiten und dann ins Styrian die Mandelgasse.
 
Heute Nachmittag, Hochbetrieb in der KBG, es ging zu wie in einem Taubenschlag und trotzdem wurde ich behandelt als wäre ich seit Äonen der einzige Kunde.
Mein Besuch heute bei AiLi war, als wären wir gerade frisch verliebt in der Kiste gelandet. Ich habe jede Sekunde genossen.
Ich hoffe diese Mädels bleiben uns noch lange erhalten.
 
woraus man grundsätzlich erkennen kann, Qualität setzt sich a) durch und hält b) sich und den Stängel hoch, wohingegen Abzocke & Verarsche in der Regel:mrgreen: kurze Beine haben (FRage Wimbergergasse z.B. siehe den diesbez. thread).

Lustig: Wäre das Gewerbe im öffentlichen Leben anerkannt und würde man sich Seitenblickenderweise mit derartig erfolgreichem Unternehmertum schmücken können, wären die Dienstleisterinnen in der KBG längst Kandidaten für den silbernen Rathausmann, das goldene Massierdiplom der Wr.GKK oder einem internat. Preis für Völkerverständigung.
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Und die Wirtschaftskammer würde Sindy zur Kommerzialrätin ernennen:mrgreen::mrgreen:
(*'tschuidigungaberimuaßmiselbergradunheimlichabhauen*FRauKommerzialratSindy-hahaha*)
 
Na wenigstens einer, der darüber lacht :mad: :undweg:


naja @kunststoff, neidig, weil andere auch für Bambi-würdig angesehen werden?

Hinsichtlich meines für Dich zweifelhaften Humors muß ich Dich halt um Verständnis bitte (non habeas, weiß ich eh, weil "Radius Null .." Du sagst es ja eh selbst). Aber weißt, ich bin die ganze Woche hindurch von so bierernsten Typen & Typinnen umgeben wie Du eine(r) zu sein scheinst ("mehr sein als scheinen", @Kunststoff, kennst Du das?), da muß ich mich am WE bissl entspannen. Und das tu ich einerseits in Anwendung zweifelhaften (kabarettistischen) Humors und Wortspielereien und andererseits durch Gespräch & Berührung mit/durch Personen meines Vertrauens, wie sie in der KBG stets zu finden sind.
Ich weiß schon, Deiner Meinung nach sollte es in diesem Forum und in so einem thread lediglich um Klassifizierungen wie auf einem Viehmarkt gehen. Aber da enttäusch' ich Dich: Von mir wirst nie erfahren, warum und wo-mit in welches Loch wie oft und wie laut was wann zu welchen Preisen. Ich gehe hin und ersuche um Zeit - unter gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Achtung der Würde. Und Zeit, die man einander schenkt, ist inzwischen das höchste, das teuerste Gut!
Und ich bin bislang gut gefahren damit, denn dort wo man damit nicht umgehen kann, geh ich halt nicht mehr hin.
Aber sieh Dir den Beitrag weiter oben an: Du gehst hin in die KBG und wirst behandelt als ein Freund, egal wie heftig die Nachfrage grade ist. Gehst hin und wirst verwöhnt. Und Mensch bleibt Mensch bleibt Mensch - so empfinde ich das und freu mich drüber.
ganz einfach ...
 
Komjt ganz darauf an, wie laut du über ihren zuerst genannten preis lachst und möchlichst wissend dazu den kopf schüttelst...

@member
Paßt schon, mehr bambis braucht das land.
Aber leute die man mag ins rathaus oder zur gkk... überleg dir was gscheiteres...
 
Du gehst hin in die KBG und wirst behandelt als ein Freund, egal wie heftig die Nachfrage grade ist. Gehst hin und wirst verwöhnt. Und Mensch bleibt Mensch bleibt Mensch - so empfinde ich das und freu mich drüber.
ganz einfach ...
Yep, deswegen musste ich heute gleich nochmals in die KBG, diesmal zu Monika die derzeit sowieso meine Favoritin ist.
 
hihi, naja, wie schon mal wo gesagt, wenn die Sindy mal daherkommt mit dem Meldezettelblock ...,
dann sollte das zum Nachdenken anregen. :haha:
 
Am Mittwoch habe mich gleichzeitig Cindy, Vivi und Lina vor der Haustüre angekobert und mich nicht weitergehen lassen wollen.
 
Zurück
Oben