Asia Krichbaumgasse

Ja, zum einen in ein Word-Dokument mit Details und ein EXCEL wo man super Summen etc bilden kann. Ich bin leidenschalftlicher Hobby-Statistiker - leider merke ich mir kaum Zahlen - aber so habe ich es schriftlich (und in der Cloud gespeichert). Da steht zum Beispiel, dass ich mit Cindy 169 mal "Massage" gemacht habe (bis zum Bruch). Und viele anderen Details.

das sind etwa 12.000 Euro... da kann man sich fast eine richtige Frau leisten ;-)
 
das sind etwa 12.000 Euro... da kann man sich fast eine richtige Frau leisten ;-)

aber über den vom Sexpress genannten Zeitraum von ca. 6 Jahren kommt eine "richtige Frau" vermutlich schon etwas teurer. Und mit der "richtigen" mußt vermutlich auch dann was machen, wenn sie gerade will und Du nicht :mrgreen:
 
das sind etwa 12.000 Euro... da kann man sich fast eine richtige Frau leisten ;-)
plus die privaten Geschenke - dann sind wir weit über dem Doppelten. Aber es war eine schöne Zeit - und im Nachhinein - ich bereue es nicht. Auch wenn es böse ausgegangen ist.

Cindy war doch in der Beatrix und in der Hunter auch, oder? kann ich mich schlecht erinnern.

Sindy war in der Khungasse, kurz in der Barichgasse, Beatrixgasse, Hainburgerstrasse und Wiedner Gürtel (gegenüber Südbahnhof). Länger in der Hunter und in der Lichtensteinstrasse. In der Margartenstrasse war sie ca. 2 Jahre. Dann ein 1. Versuch als Chefin am Mariahilfer Gürtel der schief gegangen ist. Ab 1.6.2010 Chefin in der KBG.
 
Zuletzt bearbeitet:
*beeindrucktbin*
Also, Sindy wird dich wohl noch einmal als ihren Ghostwriter brauchen, falls sie plant, ihre (Auto)Biographie herauszugeben ...

Sag, ich weiß schon, dass da besondere Gegebenheiten vorherrschten, doch gibt es ein ähnliches curriculum vitae für andere Damen auch, etwa, so rein zufällig herausgegriffen, für Lina (Frage durchaus auch an Enrico u.a. gerichtet)??
LG
 
Ich war schon sicher ein 3/4 Jahr nimmer in der KGB und bin auch kein insider um hier alles zu kapieren, aber welche mädels trifft man denn dort momentan an bzw. gibt es wo bilder zu denen?

lg
 
Ich war schon sicher ein 3/4 Jahr nimmer in der KGB und bin auch kein insider um hier alles zu kapieren, aber welche mädels trifft man denn dort momentan an bzw. gibt es wo bilder zu denen?

lg

Die Besetzung in der KBG ist sehr stabil, Veränderungen in den letzten Monaten:
Jenny wieder zurück dafür Aiko auf Heimaturlaub, neu hinzugekommen Monika die restliche Mannschaft unverändert.
 
Frauenhofer ist Frauenhofer, Sindy ist Sindy
meinst Du:

Jopseph von Fraunhofer

Ihren Namen verdankt die Fraunhofer-Gesellschaft dem Münchener Gelehrten Joseph von Fraunhofer (1787-1826), der als Wissenschaftler, Erfinder und Unternehmer gleichermaßen erfolgreich war. Fraunhofer gilt als Begründer der wissenschaftlichen Methodik im Bereich der Optik und Feinmechanik, sowie als Pionier der deutschen Präzisionsoptik.

Der Glasschleiferlehrling aus einfachen bürgerlichen Verhältnissen wurde von dem Geheimen Rat Joseph von Utzschneider gefördert. Er trat in dessen Optisches Institut ein und übernahm dort im Alter von 22 Jahren die Leitung der Glasherstellung in Benediktbeuern. Auf ihn geht die Entwicklung neuer Produktions- und Bearbeitungstechniken für optische Gläser zurück, die die Abbildungsqualität von Linsen entscheidend verbesserten.

... Er vermaß erstmals das Spektrum des Sonnenlichts und charakterisiert die darin auftretenden dunklen Absorptionsstreifen, die "Fraunhoferschen Linien".

Seine Arbeit als autodidaktsicher Forscher verschaffte ihm große Anerkennung in Wissenschaft und Politik. So wurde der ehemalige Lehrling Vollmitglied der Bayerischen Akademie der Wissenschaften und Professor des physikalischen Kabinetts der Akademie.

(nacherzählt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben