- Reaktionen
- 16.592
Da steht zum Beispiel, dass ich mit Cindy 169 mal "Massage" gemacht habe (bis zum Bruch).
über wieviel jahre hindurch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da steht zum Beispiel, dass ich mit Cindy 169 mal "Massage" gemacht habe (bis zum Bruch).
Ja, zum einen in ein Word-Dokument mit Details und ein EXCEL wo man super Summen etc bilden kann. Ich bin leidenschalftlicher Hobby-Statistiker - leider merke ich mir kaum Zahlen - aber so habe ich es schriftlich (und in der Cloud gespeichert). Da steht zum Beispiel, dass ich mit Cindy 169 mal "Massage" gemacht habe (bis zum Bruch). Und viele anderen Details.
das sind etwa 12.000 Euro... da kann man sich fast eine richtige Frau leisten ;-)
in der Hunter auch
plus die privaten Geschenke - dann sind wir weit über dem Doppelten. Aber es war eine schöne Zeit - und im Nachhinein - ich bereue es nicht. Auch wenn es böse ausgegangen ist.das sind etwa 12.000 Euro... da kann man sich fast eine richtige Frau leisten ;-)
Cindy war doch in der Beatrix und in der Hunter auch, oder? kann ich mich schlecht erinnern.
Wollte mal ein Drehbuch darüber schreiben, aber mir ist die Lust vergangen.Ghostwriter
Aber Sie sollte wissen, wer Frauenhofer ist,sonst könnten Sie ein Drehbuch nicht daüber schreiben.Wollte mal ein Drehbuch darüber schreiben, aber mir ist die Lust vergangen.
aber mir ist die Lust vergangen.
Sindy:" Wann kommen Sie wieder.?"verstehe ich gut!
Muß jedes Mal daran denken, wenn ich S. sehe ...
gibt es wo bilder zu denen?
woher kennst du den Namen "Frauenhofer"?Frauenhofer
Ja,nur linaIch war schon sicher ein 3/4 Jahr nimmer in der KGB und bin auch kein insider um hier alles zu kapieren, aber welche mädels trifft man denn dort momentan an bzw. gibt es wo bilder zu denen?
lg
Ich war schon sicher ein 3/4 Jahr nimmer in der KGB und bin auch kein insider um hier alles zu kapieren, aber welche mädels trifft man denn dort momentan an bzw. gibt es wo bilder zu denen?
lg
meinst Du:Frauenhofer ist Frauenhofer, Sindy ist Sindy