Asia Krichbaumgasse

Wem interessiert Fraunhofer wenn es hier um die KBG geht, für den Müll gibt es den Mistkübel.
 
Wem interessiert Fraunhofer wenn es hier um die KBG geht, für den Müll gibt es den Mistkübel.

Aber vielleicht interessiert dich das, @Xento:
DUDEN: Akkusativ, der
Bedeutungen: Kasus, in dem besonders das Objekt eines transitiven Verbs und bestimmte Umstandsangaben stehen; Abkürzung: Akk.
Synonyme zu Akkusativ: vierter Fall; (Sprachwissenschaft) Wenfall
 
Zuletzt bearbeitet:
DUDEN: Akkusativ, der
Bedeutungen: Kasus, in dem besonders das Objekt eines transitiven Verbs und bestimmte Umstandsangaben stehen; Abkürzung: Akk.
Synonyme zu Akkusativ: vierter Fall; (Sprachwissenschaft) Wenfall

sind wir doch froh, dass wir hier so gute lehrmeister haben, sonst würden wir noch ganz verblöden und nur mehr schnaxeln :haha:
 
Ab jetzt sind alle Schreibfehler allgemein exculpiert !
Niemand soll mehr Stress haben, dass er deswegen
Schelte bekommt. Das würde dem Inhalt des
Beitrags schaden. Ok Hr. Professor Mitglied?
 
Ab jetzt sind alle Schreibfehler allgemein exculpiert !
Niemand soll mehr Stress haben, dass er deswegen
Schelte bekommt. Das würde dem Inhalt des
Beitrags schaden. Ok Hr. Professor Mitglied?



Schatzerl, ich habe (diesmal) sicher nicht gescholten. Das sieht nämlich durchaus anders aus, wenn ich mal wirklich schelte.
Aber genau so, wie ich für gutes (und sauer verdientes) Geld, wenn ich es ausgebe, eine entsprechende Leistung verlange, egal ob im Restaurant oder beim Taxifahrer, im Theater oder von Spitzenpolitikern (ich weiß, "der war gut"- seufz), genauso kann man hinsichtlich der deutschen Sprache ein MIndestmaß an "kleinstem gemeinsamen Nenner" erwarten. Nach wie vor, auch wenn wir alle wissen, wie weit der sekundäre Analphabetismus inzwischen greift... Da gehts noch lange nicht um Burgtheaterdeutsch o.ä.
Konkret: Dass der Dativ dem Genitiv sein Tod ist, wissen wir inzwischen und nehmen es stillbetrübt zur Kenntnis. Dass aber jetzt auch der vierte Fall dran glauben muss ... und sich das bis auf die Talsohle klasser klassischer chinesischer Massagekünste hinunter ausbreitet, das stimmt denn doch ein wenig traurig:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und ich bin der Meinung dass der eine oder andere zarte Hinweis auch im allereindeutigsten thread von wegen, "ooouuuuuhh, wie gut und geil und tief und... überhaupt ist die und der und jene sowieso und bei der anderen bin ich gleich 6mal ... ... (gegen den Spiegel gedonnert:mrgreen:)" also doch auch erlaubt sein müßte.
Rein zur Auflockerung und wider den tierischen Ernst nämlich:lol::lol::lol: , gar nichts anderes!
Schade, dass so bierernste Seelen das nicht & nicht verstehen (wollen) :mauer:

Aber um des liiieeeben Friedens willen äußere ich mich nicht mehr ätzend, mag kommen was auch immer wolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehen mir die deutschkurse schon langsam auf die eier :mauer:

ist das studio krichbaumgasse nun eine deutschschule für asiatinnen oder ein sexstudio, wo eher französisch behandelt wird?
 
jetzt gehen mir die deutschkurse schon langsam auf die eier
darum back to the real
Ich war heute wieder mal bei AiLi und es war entspannend wie immer:mrgreen:
Die einzige schwere Entscheidung ist immer nur AiLi Lina oder wieder mal Jenny
 
@enrico: Du hast schon mal detaillierter berichtet! Das ist sehr knapp was du uns da wissen lässt! Wir wollen genaueres wissen!
@Kater: Ich glaube, du hast heute die beste Entscheidung getroffen. AiLi war wirklich gut in Fahrt. - Oder hast Du sie so gut angewärmt?

Von mir sollt ihr heute einen detaillierten Bericht bekommen. ich bin ja nicht so!
Ich habe heute dort das traditionelle Chinesische Osterfest gefeiert.
Das läuft ähnlich ab wie bei uns. Nesterl suchen, Eier, etc. und Reinstopfen bis nix mehr geht…

Also:
Da ich in der Nähe mit einem Kunden zum Mitagessen war, überfiel mich eine bleierne Müdigkeit, hervorgerufen vermutlich von der südsteirischen Weinbegleitung zu unserem Mahl.

Da man übermüdet nicht mit dem Auto fahren soll, habe ich mich entschlossen in der Kriechbaumgasse eine kurze Pause einzulegen um mit den Damen dort das Osterfest zu begehen.
Normalerweise besuche ich dort in der letzten Zeit Wej Wej (Vi Vi) mit der man recht gut italienisch parlieren kann.

Heute wollte ich mal mit Eili (Ai Li) - weil ja Ostern ist.
Vermutlich schon ein Zeitl nach dem 666Kater, es war so gegen 16:45

Ich wurde in den oberen Stock gebeten.
Ai Li begrüßte mich herzlich, ich ging duschen.
Aufgrund meiner schweren Müdigkeit legte ich mich bäuchlings auf den Altar der Lust, schloß die Augen und wartete darauf was denn nun passieren würde.


Sofort döste ich ein … und hatte folgenden Traum:

Als Ai Li nach dem Frischmachen lächelnd und leicht wie eine Feder hereinschwebte, schmiegte sie sich zart an mich und begann damit, mir ins Ohr zu hauchen, zart an meinem Ohrläpchen zu knabbern und zart meinen Nacken mit Ihren Lippen zu berühren.
- Schauer! Rauf und runter.
- Und wieder rauf, und wieder runter…
Ich verhielt mich so passiv wie nur irgendmöglich. Das ist sonst nicht so meine Art. Aber, war ja auch nur ein Traum.
ich spürte ihre zarte Haut, ihre respektablen Titten auf meinem Rücken. Genau! Rauf und runter!
Von meinem Nacken arbeitete sie sich langsam, langsam, ganz zärtlich, hinunter. Also vom Nacken zu meinem Nackten.
Wieder ihre Lippen, einmal auf der linken Backe, dann die rechte, -Oh, jetzt in der Mitte! diesmal mit Zungeneinsatz!

Jetzt hatte ich einen Verdacht: das wird nicht das Chinesische, sondern das algerische Osterfest.
Also, ich sag euch: so ein irrer Traum! Und so intensiv!

Aber ich hatte mich geirrt.
Es waren nicht die von mir vermuteten Algier-Ostern, sondern sie war offensichtlich, - so wie es anscheinend auch in China der Osterbrauch zu sein scheint, - auf der Suche nach den EIERN!
Ah.... jetzt hat sie sie gefunden! So ohh… eine Freude!
Oh…. jetzt knabbert sie dran und und spielt mit der Zunge damit!
Uh…. jetzt saugt sie dran!

SO EIN IRRER TRAUM!

Eh…. Bauchlage zusehends schwieriger!
Bei mir stellten sich intensive Frühlingsgefühle ein.
Sie tastet sich vor zu meiner erblühenden Tulpe und zieht sie sich nach hinten unten um auch daran zu knabbern und zu saugen!
Ih… hatten wir noch nicht. Ist das gut, kann ich euch sagen!
Nachdem die Tulpe sich zur Karotte entwickelte, drehe ich mich um weil ich es meinem Haserl leichter machen möchte ranzukommen an das immer härter werdende Ding.
Was macht sie, sie sucht schon wieder nach dem algerischen Nesterl, spielt mit den frisch entdeckten Eiern und hat im übrigen Ihre Hände überall.

Ich auch!

Die Karotte wird immer mehr zur (gefühlten) Rübe.
AiLi hat Angst davor, die Rübe wird ihr zu groß.
Sie versucht sie klein zu lutschen. Saugt dran was geht, knabbert ein Bissl. Alles ohne Erfolg.
Der war nicht so einfach klein zu kriegen

Bis nach rund 20 Minuten, sie war zwischenzeitlich über mich geklettert, wir gemeinsam bis 96 zu zählen begonnen haben.
Aber das hat auch nichts genutzt. Ich hab sie so noch nie erlebt, obwohl wir einander seit Beginn "gut verstehen"
Plötzlich, ich hab's schon kommen gespürt, hörte ich die Osterglocken läuten und die Engerln singen. ALLES GLEICHZEITIG!
Ein Dröhnen in den Ohren, spastisches Aufbäumen. Des war ein Waunsinn!
Anscheinend hatte sie noch nicht zu mittag gegessen. Sie übernahm alles was da so hochschoss und gab sich gar nicht mit dem zufrieden was von alleine rauskam. Sie saugte weiter bis zum allerletzten Tropfen.
Ich hatte das Gfühl, gleich staubt's raus.
Keine Ahnung, vielleicht hat's eh gstaubt. Ich konnte es ja nicht sehen. Sie wollte ihn gar nicht mehr aus dem Mund nehmen.
WOW, das war a waunsinn.

Im Neberaum saßen Lina, ViVi, und Monika beim Mittagessen. wie sie mir später sagten hatten sie Kaninchen.
Man hörte sie deutlich ins Zimmer rein schnattern. Schalldicht ist da nichts.
Natürlich war mein Orgasmus mit einem Stöhnen, man könnte auch sagen Röhren verbunden.
Es ging einfach nicht anders.

Das Schnattern verstummte kurz um sofort in ein Gelächter über zu gehen.
Na was soll ich mich genieren. Jetzt wars ja schon passiert.

Lamgsam bin ich wieder aufgewacht aus einer gefühlten 3-Minuten-Bewusstlosigkeit und ins reale Leben zurück gekehrt

Endlich bekam ich die lang ersehnte Rückenmassage, wegen der ich ja eigentlich gekommen war;)

Nach weiteren 30 Minuten Massage ging ich zum Duschen.
Anziehen fertig.
Richtig fertig…

Da alle Mädls so Zeugen eines gelungenen Osterfests wurden und auch gemerkt haben wie erschöpft ich war, kamen sie alle um mir beim Schuheanziehen zu helfen.
ViVi schaute ein bissl bös und meinte dass sie auch in Osterstimmung sei.
Ich hab den Verdacht das wird noch ein ziemlich anstrengendes Fest.
Lina machte den Eindruck, dass sie zum Kaninchen gerne etwas Gemüse gehabt hätte.
Karotten oder Rüben oder so…

In diesem Sinne:
Was macht ihr so zu Ostern?
Lasst mal hören was so abgeht
Und seid nicht so sparsammit Details!
 
Zurück
Oben