Asia Krichbaumgasse

ist die Lina auch samstag oder sonntag im studio krichbaumgasse !!

hm, also Du, am Liebsten würd ich jetzt "Nein, Menschenskind, wo denkst denn hin, hearst? De braucht doch auch amol a Pause" sagen auf a so a blöde Frage. Bloß wär's halt nicht die Wahrheit...

Bitte such Dir die TelNr. und ruf an! Diese ist gar nicht schwer zu erhalten. Wirklich nicht! Und Sindy wird Dir in sehr gutem Deutsch genau und korrekt Auskunft geben. Die akzeptieren dort sogar SMS, was nicht überall der Phall ist.
Grundsätzlich ist Lina da - was nicht heißt dass sie nicht auch mal verschnupft sein kann, Migräne haben könnte oder einfach genug ... und solche Phasen können sogar aufs WE fallen, o.k? Also bitte, (siehe oben) call Sindy -
ned bös sein, aber solche Fragen löst man wirklich am besten direkt an Ort & Stelle auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte heute eigentlich wieder mal zur Jenny; die ist aber stark verkühlt und daher im Krankenstand.
Da fiel mir ein, daß ich die neue Monika ja noch gar nicht kenne und fragte Cindy am Telefon, ob Monika da und auch frei wäre. Antwort "ja".
Also auf zur Monika.

Ein sehr freundliches Mädel mit sonnigem Gemüt und guten Proportionen; das heißt nicht ganz schlank, aber keinesfalls dick, sondern griffiges Popscherl und auch griffiger Busen. Dürfte derzeit dort die Jüngste sein.
Service ganz passabel, sie ist auch selbst eine Genießerin.

Wiederholungsgefahr sicher gegeben !

Das Geschäft scheint wieder zu brummen - während meiner Anwesenheit kamen 3 weitere Gäste.
 
30+ sind dort alle Damen, meine Einschätzung. Und MILF ist auch die Mehrheit, auch meine Einschätzung. Lina aber nicht.
 
Das Geschäft scheint wieder zu brummen - während meiner Anwesenheit kamen 3 weitere Gäste.

wann sollte es denn nicht gebrummt haben? Die Mädels verstehen eben ihr G'schäft. Wenn "Bauknecht" seinerzeit wußte, was Frauen wünsch(t)en, so wissen die KBG-Girls allemal, was Männerherzen höher schlagen läßt. ...

und sooo MILFig kamen mir die Mädels bislang nicht vor als dass ich daraus eine Affäre gemacht hätte... Da gibt's (leider) auch viel viel anderes *grausigdenBlickwende* Wennst mich fragst, halten die, was sie versprechen. Und das heißt was und ist anerkennend gemeint!

Um auf oben zu antworten: "Ja natürlich" sind meine Posts zuweilen Wortspielereien und Anspielungen. Möchte irgendwann einmal ganz offiziell schreiben, "es gab großen Beiphall" ...*sorryselbstabhau*
 
Ich sehe 30+ als sehr positiv Qualitätskriterium an.
Wenn ich auf mein Eheleben zurückblicke, meine Bessere hatte die beste Zeit so von 35 bis 50.Und Mamma war Sie auch.
Mit der Optik hat Sie gegen einen Teenager um 20 die Gurke, klar. Das Badezimmer am Morgen hat halt mit 50 länger gedauert wie mit 30, die Schönheit ist dadurch über Jahre voll gegeben gewesen.
 
Lieber Sexpress!

Also, ich schlaf nur mehr so 4-5 Stunden. Ich brauch einfach im Alter die Länge nicht mehr. Dafür, wenn ich die Augen zu habe könnens neben mir die Strasse mit dem Presslufthammer aufstemmen, ich bemerke es nicht.
Meiner Meinung nach ist die Schlaf Menge ein Produkt aus Länge X Tiefe.
Ich bin daher oft in der Nacht im Internet, meist in Australien, das Land der Rohstoffe.
 
Ich sollte schön langsam einen Meldezettel ausfüllen bei meiner Anzahl an Besuchen.
 
Zitat von xento :
Ich sollte schön langsam einen Meldezettel ausfüllen bei meiner Anzahl an Besuchen.
das könnten wir eigentlich gleich gemeinsam machen :haha:

Untersteht's euch, ihr zwoa!! Wenn i dort bin (wos leida nit so oft is wie ich möchte), will i mei Ruh haben. Ned dass de Cindy womöglich glaubt, sie muß eich dort a Zimma einrichten ... .... Meldezettel für die Damen Masseurinnen reicht vollkommen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich sollte schön langsam einen Meldezettel ausfüllen bei meiner Anzahl an Besuchen.

Ich habe es auf 82 Massage-Besuche gebracht (1.6.2010 - 20.12.2012). Nicht gezählt die private wo ich im Studio was gearbeitet habe oder nur so zu Besuch war. Den Meldezettel habe ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexpress hat einmal geschrieben, alles am PC festgehalten.
Nachdem ich dies gelesen habe war das die Anregung, ich halte auch fest.
Schon interessant einen Rückblick zu machen.
 
Führst du echt buch darüber?
Ja, zum einen in ein Word-Dokument mit Details und ein EXCEL wo man super Summen etc bilden kann. Ich bin leidenschalftlicher Hobby-Statistiker - leider merke ich mir kaum Zahlen - aber so habe ich es schriftlich (und in der Cloud gespeichert). Da steht zum Beispiel, dass ich mit Cindy 169 mal "Massage" gemacht habe (bis zum Bruch). Und viele anderen Details.
 
Zurück
Oben