Asia Krichbaumgasse

War am Freitag in der KBG und wurde erstmals in den 3. Stck verfrachtet. Dort waren drei Damen anwesend, leider alle nur zweite Wahl. Ich habe mich dann doch für die Buchung einer Stunde entschieden, diese aber nach 45 Minuten beendet.
Ich muss sagen, dass war für mich persönlich der erste Reinfall in der KBG. Hat irgendwie nicht gepasst. Ich war in dem Zimmer gleich neben dem Bad und man hört wirklich alles durch. Da die Frequenz der Duschenden recht hoch war, konnte ich mich nicht so richtig entspannen.

Irgendwie ist für mich die Luft langsam raus bei den Asia-Damen, werde mich wohl zukünftig anderen Zielen zuwenden. Oder liegt das am langen Winter??
 
Ich kann dir Ungarinnen und Russinnen sehr
empfehlen. Wenn einem Asio-Studio aufwärts geht
beginnen die Damen leider etwas schlapper zu werden.
Wenn das Geschäft nicht so gut läuft, dann
bist du der schönste Mann auf der Welt und
bekommst alles, was du willst. Es ist so bei den Chnesinnen.
Diese Erfahrung habe ich schon öfters gemacht.
Es gibt natürlich seltene Ausnahmen auch,
und es loht sich dann dort Stammgast zu werden.
 
War schon oben in beiden Arbeitszimmern, die Geräusche haben mich nicht gestört. Letztes Mal bin ich oben in die Dusche, Lina hat sich gerade gespült für den Einsatz, Sie werkte dann im Hofzimmer.
Das zweite Hofzimmer hat einen großen Schrank, die persönlichen Sachen der Damen.
 
hmmm ... also wieviele mädels haben die jetzt dort wenn sie schon 6 zimmer benötigen :hmm:

man liest immer nur von der gleichen angestammten besatzung
 
ist doch eine wg, wo jede ihr eigenes zimmer hat und gemeinschaftsküche und dusche
 
Hallo,

War letztens auch im 3. Stock und hab nicht wirklich störende Geräusche aus der Dusche mitbekommen.
Allerdings war ich auch etwas abgelenkt. :mrgreen:
Und das Service von AiLi war auch nicht zu bemängeln.
Eher das Gegenteil.War sehr zufrieden.
LG
 
War am Freitag in der KBG und wurde erstmals in den 3. Stck verfrachtet. Dort waren drei Damen anwesend, leider alle nur zweite Wahl. Ich habe mich dann doch für die Buchung einer Stunde entschieden, diese aber nach 45 Minuten beendet.
Ich muss sagen, dass war für mich persönlich der erste Reinfall in der KBG. Hat irgendwie nicht gepasst. Ich war in dem Zimmer gleich neben dem Bad und man hört wirklich alles durch. Da die Frequenz der Duschenden recht hoch war, konnte ich mich nicht so richtig entspannen.

Irgendwie ist für mich die Luft langsam raus bei den Asia-Damen, werde mich wohl zukünftig anderen Zielen zuwenden. Oder liegt das am langen Winter??


Also wenn du dich für en Mädchen entschieden hast, dass dir von Anfang an nicht zugesagt hat und du noch dazu eine Stunde genommen hast, dann kannst du dir den Reinfall nur selber zuschreiben und ihn nicht auf die KBG abwälzen.

lg cumback :winke:
 
Es gibt im Prinzip 5 Damen und oben und unten je 2 Arbeitszimmer.
Das Zimmer unten neben dem Schuhgestell ist jetzt PersonalAufenthaltsraum. Die Küche wurde da wegen der Einsicht von der KBG mehr oder weniger stillgelegt.
Oben ist das Zimmer in welchen die Damen Ihre persönlichen Sachen aufbewahren. Wurde einmal kurz hineingesteckt weil ich einen ankommenden Gast nicht sehen sollte. Ein Mädel hat gerade ein geschlichtet bei Ihrer Ankunft in der Früh.
Ein Doppelbett, großer Tisch mit Sesseln auch da.
 
Also wenn du dich für en Mädchen entschieden hast, dass dir von Anfang an nicht zugesagt hat und du noch dazu eine Stunde genommen hast, dann kannst du dir den Reinfall nur selber zuschreiben und ihn nicht auf die KBG abwälzen.

lg cumback :winke:

Also wenn du meinen Beitrag richtig liest und mir nicht gleich das maximal Negativste unterstellts, wirst du erkennen, dass ich nichts auf die KBG abwälze!
 
nachdem es heute am frühen Nachmittag in einem anderen Asia-Laden leider nicht ganz so optimal wie erhofft gelaufen war, "tröstete" ich mich am späten Nachmittag mit der für mich zu 100% sicheren Bank: Lina KBG :bussal: Ein tolles Erlebnis wie immer :daumen:
 
Lina KBG :bussal: Ein tolles Erlebnis wie immer :daumen:

Naja, da hast ja sehr recht, Enrico: Risiko bist quasi keines eingegangen, denn die LIna ist und bleibt halt unser süßer zärtlicher Sonnenschein. FReu mich heute schon wann ich dieser ausgezeichneten charmanten Masseurin wiederum meine Aufwartung machen kann. Alle meine massagesüchtigen Glieder sehnen sich schon danach :)
 
du meinst das mit den "Bums-Kojen" ? :fragezeichen:

genau richtig;
war ja wirklich schade, denn die Dame hätte ja gepaßt; wie sowas gleich die Stimmung (fast) verderben kann :roll:

Aber, wie gesagt, die schöne Lina hat's wieder gutgemacht :) (und vielleicht direkt Ironie des Schicksals, daß Lina früher mal unter jener Drache gearbeitet hat, bei der ich gestern dieses "Bums-Kojen"-Erlebnis hatte)
 
....... wie sowas gleich die Stimmung (fast) verderben kann :roll:...........

ja sowas kenn ich aus der Aegidig. War da mal in der kleinen Koje links, die ist zwar nach oben nicht offen aber die Tür ist so dünn, bzw. unten ein großer Spalt dass man auch alles nach draussen hört. Habe mich da auch nicht sehr wohl gefühlt.
 
Zurück
Oben