S
Gast
(Gelöschter Account)
und wie schaut die monika aus??
Sinnlich......Hungerhaken is sie keiner aber blad is sie auch nicht......
Doch die Karosserie is mir blunzen....mich interessiert mehr "das unter der Haube".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie schaut die monika aus??
Sinnlich
Enrico, Du kümmerst Dich um die Damen in der KBG zu wenig.
Der Mann muß ja eh schon Gelee im Sack haben
Enrico, Du kümmerst Dich um die Damen in der KBG zu wenig.
Kurze Nebenbemerkung: ihre Haare sind nun pechschwarz, das habe ich so noch nie gesehen, seit ich sie kenne.
Ja ich war dabei Cindy hat Jenny am Samstag die Haare gefärbt, was glaubst wie die Hände von Cindy ausgesehen haben, trotz Handschuhe.
DAS IST VIELLEICHT SCHÖN ABER ES INTRESSIERT MICH NICHT WELCHE IST DIE bESTE DORT ?
ALLE sind gut. Sei ruhig! Ein Reinfall ist hier kaum möglich.
Hatte heute zum Neujahrstag einen netten SMS Wechsel mit Chefin Cindy, und werde ihre Location möglichst bald wieder besuchen, um die neue Monika zu testen ... aber ich träume von dem Dreier mit Lina und Jenny ...
war heute am frühen Nachmittag dort, selbst um diese Zeit war die "Hütte voll" - von Krise also keine Spur
leeres Haus
oha, auch sowas kommt dort vor?
Genau so war es heute vormittags auch !Nur bei der Ankunft, beim gehen auch schon 2 andere paar dort!
Hätte ich mal lieber nicht gefragt wann eine Heimreise ansteht,
die nächsten Monate könnten teuer werden
DAS IST VIELLEICHT SCHÖN ABER ES INTRESSIERT MICH NICHT WELCHE IST DIE bESTE DORT ?