Asia Krichbaumgasse

Enrico, Du kümmerst Dich um die Damen in der KBG zu wenig.

Enrico, einen Rat will ich Dir geben. Vierteilen ist besser wie halbieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enrico, Du kümmerst Dich um die Damen in der KBG zu wenig.

um diesem Zustand abzuhelfen, habe ich heute - nach meinem kürzlichen Besuch bei Lina - wieder mal Jenny beehrt.
Geiles Vergnügen wie immer, dieser Dame macht Sex definitiv auch selber riesigen Spaß.

Kurze Nebenbemerkung: ihre Haare sind nun pechschwarz, das habe ich so noch nie gesehen, seit ich sie kenne.
 
Kurze Nebenbemerkung: ihre Haare sind nun pechschwarz, das habe ich so noch nie gesehen, seit ich sie kenne.

Ja ich war dabei :) Cindy hat Jenny am Samstag die Haare gefärbt, was glaubst wie die Hände von Cindy ausgesehen haben, trotz Handschuhe.
 
DAS IST VIELLEICHT SCHÖN ABER ES INTRESSIERT MICH NICHT WELCHE IST DIE bESTE DORT ?

ALLE sind gut. Sei ruhig! Ein Reinfall ist hier kaum möglich.

Hatte heute zum Neujahrstag einen netten SMS Wechsel mit Chefin Cindy, und werde ihre Location möglichst bald wieder besuchen, um die neue Monika zu testen ... aber ich träume von dem Dreier mit Lina und Jenny ... :)
 
ALLE sind gut. Sei ruhig! Ein Reinfall ist hier kaum möglich.

Hatte heute zum Neujahrstag einen netten SMS Wechsel mit Chefin Cindy, und werde ihre Location möglichst bald wieder besuchen, um die neue Monika zu testen ... aber ich träume von dem Dreier mit Lina und Jenny ... :)


Hab ich schon lange hinter mir :) Jedenfalls empfehlenswert!
 
habe heute anläßlich meines Besuchs bei Jenny bemerkt, daß das Geschäft wohl wieder brummt.
2 Paar Schuhe standen bei meinem Eintreffen im Vorraum, und während meiner "Verrichtung" läutete es noch zwei oder drei mal.
 
war heute am frühen Nachmittag dort, selbst um diese Zeit war die "Hütte voll" - von Krise also keine Spur :)
 
Nach meinem frustierenden Erlebnis war ich Sonntag gegen Abend in der KBG.

Als ich angekommen bin leeres Haus
wieder eine wunderbare Zeit mit Ai Li verbracht
die etwas beleidigt wirkte weil ich so lange nichtmehr dort war.

Hätte ich mal lieber nicht gefragt wann eine Heimreise ansteht,
die nächsten Monate könnten teuer werden ;)
 
Hätte ich mal lieber nicht gefragt wann eine Heimreise ansteht,
die nächsten Monate könnten teuer werden ;)



wieso? Sollst leicht mitfliegen?

Hab gelesen, die Damen sollen/wollen/müssen daheim alle eine Beziehung vorweisen, dann gelten sie als erfolgreich im Ausland ...
 
DAS IST VIELLEICHT SCHÖN ABER ES INTRESSIERT MICH NICHT WELCHE IST DIE bESTE DORT ?



also sag mal ... dasa ist aber weder die so geschätzte chinesische Höflichkeit,
noch die buddhistische Gelassenheit.

WAS SCHREIST DENN SO? So verscheuchst du nur die Hasen.

Und im Übrigen: Selber Wild suchen, ansprechen und ...

Hätte ich z.B. eine dort, die ich als die Allerbeste schätzte (verzeih, Lina :)), ich würde dir das sicher nicht auf die Nase binden, ja Dir vielleicht sogar eine andere Spur vor die Rute legen, damit ich bei meiner meine Ruhe hab' -liest ja eh, wie hektisch es dort zuweilen zugeht *) -- aber ich kann dich beruhigen: Dort ist eine jede ein (chinesisches) Wunder und eine Reise auf den fernöstlichen Divan wert!! Nur bitte -- Gelassenheit und keine Hektik, letzteres erzeugt nur vorzeitigen ... Verdruß.

*) (Erst unlängst lief ein Eisenbahner in UNiform vor mir davon, als ich der Chefin meine Aufwartung machen wollte. (Ich sag's eh nicht von welchem Eisenbahnunternehmen.) Dabei war ich doch ohnehin so gut verkleidet, als Klavierstimmer, bei meinem Gang in die KBG.) :)
 
Zurück
Oben