Hallo!
Ich war am Dienstag, am späteren Nachmittag in der KBG und habe es wieder einmal nicht bereut. Obwohl ich in letzter Zeit untreu war und in der Romanog. war, konnte ich mich mit dem Interieur dort nicht anfreunden.
Jedenfalls wurde ich von der Chefin empfangen und in ein Zimmer geführt. Zwei Damen wurden mir vorgestellt. Eine davon kannte ich schon, also versuchte ich die mir vom Gesicht her Unbekannte.
Mein Namensgedächtnis lässt mich an dieser Stelle im Stich.
Nach der Dusche fing Sie mit einem hervorragenden Gebläse an, während ich noch stand. Danach ging ein gefühlvolles NF im Liegen weiter. Sie leckt mir auch den Damm und als Sie merkte, dass es mir gefiel auch noch den Anus. Normalerweise stehe ich nciht auf so etwas, aber mein erstes Algierfranzösisch war eine Wucht.
Zum Schluss explodierte ich in Ihrem Mund und Sie ging ausspülen.
danach folgte eine kräftige Massage. Insbesondere meine verspannten Schultern wurden mit ausgesprochen kräftigen Fingern massiert.
Es gab leider große Sprachprobleme, da die Dame kein Englisch und fast überhaupt kein Deutsch sprach.
Nach ca. einer halben Stunde ging Sie daran die Beinregion und meine Gesäßmuskeln zu massieren und strich nach 5 min gekonnt über meine Poritze. Da spürte ich dass ich wieder einsatzbereit war und Sie tastete meinen Ständer auch von hinten.
Also verlangte ich nach einem Kondom, dass Sie leider aus einem anderen Raum holen musste, was auch der einzige Kritikpunkt ist.
Beim Sex ging Sie gut mit, stöhnte gekonnt, aber nicht zu gekünstelt. Wir ackerten mehrere Stellungen durch, bis ich soweit war.
Sie zog mir das Kondom ab und ich fragte wie lange wir noch Zeit hätten.
Sie antwortete 10 min, obwohl es nach meiner Stoppuhr noch 15 min waren, aber Sie bot an mir noch im Sitzen den Nacken zu massieren, was im Endeffekt wieder 15 min. dauerte.
Alles in Allem ein super tolles Erlebnis, 90 für eine Stunde. Viel besseres Service und Räumlichkeiten als in der Romanogasse.
Ich bin bekehrt.
so long
spotlight