Asia Krichbaumgasse

nicht leicht zu findender Zugang
Genügt nicht die Hausnummer ?
Brauchst Du zusätzlich eine Leuchtreklame ?
eher unbehagliche Räumlichkeiten
Versteh ich auch nicht .....

ERGÄNZUNG : Ich kenne kaum andere "Studios", die derart große Raäumlichkeiten anbieten ..... und was sollte Deiner Meinung noch mehr eingerichtet werden als Sitzgarnitur, Massageliege/Matratze und gedämpftes Licht ? und
 
Zuletzt bearbeitet:
eher unbehagliche Räumlichkeiten und vor allem der permanente Essensgeruch (war allerdings gerade Mittagszeit)

das mit dem Essensgeruch war halt wirklich Pech aufgrund der Mittagszeit. Und der war auch noch im Verrichtrungszimmer zu vernehmen?
Was genau fandest Du an den Räumlichkeiten "unbehaglich"?
 
, eher unbehagliche Räumlichkeiten und vor allem der permanente Essensgeruch (war allerdings gerade Mittagszeit). Da ist z.b. die Wichtelgasse (nach Umbau) doch etwas gemütlicher und einen Location mit ähnlich gebotenem Servicelevel als Vergleich haranzuziehen.

Also gegen die Wichtelgasse ist die KBG ein 5 Sterne Hotel und die Dusche nicht in einer Rumpelkammer sondern ein sauberes Badezimmer.
 
auf die heilige kbg losgehen
Ja das darf er nicht !!!!! Da bin ich auch dagegen !!!! :ironie:
Aber im Ernst : die Räumlichkeiten zu kritisieren finde ich schon stark.
Ich kenne zwar die WICHTELGASSE, über die er in 13 Postings schreibt nicht, aber ob es dort wirklich um Klassen bessere Räume gibt, wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen dem tollen schönen Eingang besuche ICH ein Massagestudio sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wegen dem tollen schönen Eingang besuche ICH ein Massagestudio sowieso nicht.

Der Zugang ist halt auch nicht sehr "diskret". Was ich nicht erwähnte: Im Stiegenhaus kamen mir dann noch 2 Leute entgegen, als ich vor der Wohnungstür stand. Musste mir meine Kapuze tief übers Gesicht ziehen. Sonst hat soweit alles gepaßt, an der Dienstleistung selbst gab's keine Kritik meinerseits. Wobei ich die dort angebotene Zusatzleistung für die ja kein Aufpreis verlangt wird, ohnehin grundsätzlich nicht in Anspruch nehme.
 
Der Zugang ist halt auch nicht sehr "diskret". Was ich nicht erwähnte: Im Stiegenhaus kamen mir dann noch 2 Leute entgegen, als ich vor der Wohnungstür stand. Musste mir meine Kapuze tief übers Gesicht ziehen. Sonst hat soweit alles gepaßt, an der Dienstleistung selbst gab's keine Kritik meinerseits. Wobei ich die dort angebotene Zusatzleistung für die ja kein Aufpreis verlangt wird, ohnehin grundsätzlich nicht in Anspruch nehme.

Deinem Profil zu entnehmen bist du bereits 46 Jahre alt! In diesem Alter bräuchte man eigentlich nicht schüchtern sein. Es kann natürlich der Fall sein, dass dir Leute im Stiegenhaus begegnen. Es sind dort schließlich einige Firmen untergebracht. Im übrigen ist es nicht egal, ob du von jemanden in einem Stiegenhaus gesehen wirst. Das einzig auffällige warst mit Sicherheit du selbst, wenn du im Haus mit einer tief hereingezogenen Kaputze herumläufst.

Keep cool
 
Hallo!
Ich war am Dienstag, am späteren Nachmittag in der KBG und habe es wieder einmal nicht bereut. Obwohl ich in letzter Zeit untreu war und in der Romanog. war, konnte ich mich mit dem Interieur dort nicht anfreunden.

Jedenfalls wurde ich von der Chefin empfangen und in ein Zimmer geführt. Zwei Damen wurden mir vorgestellt. Eine davon kannte ich schon, also versuchte ich die mir vom Gesicht her Unbekannte.
Mein Namensgedächtnis lässt mich an dieser Stelle im Stich.

Nach der Dusche fing Sie mit einem hervorragenden Gebläse an, während ich noch stand. Danach ging ein gefühlvolles NF im Liegen weiter. Sie leckt mir auch den Damm und als Sie merkte, dass es mir gefiel auch noch den Anus. Normalerweise stehe ich nciht auf so etwas, aber mein erstes Algierfranzösisch war eine Wucht.
Zum Schluss explodierte ich in Ihrem Mund und Sie ging ausspülen.
danach folgte eine kräftige Massage. Insbesondere meine verspannten Schultern wurden mit ausgesprochen kräftigen Fingern massiert.
Es gab leider große Sprachprobleme, da die Dame kein Englisch und fast überhaupt kein Deutsch sprach.

Nach ca. einer halben Stunde ging Sie daran die Beinregion und meine Gesäßmuskeln zu massieren und strich nach 5 min gekonnt über meine Poritze. Da spürte ich dass ich wieder einsatzbereit war und Sie tastete meinen Ständer auch von hinten.

Also verlangte ich nach einem Kondom, dass Sie leider aus einem anderen Raum holen musste, was auch der einzige Kritikpunkt ist.
Beim Sex ging Sie gut mit, stöhnte gekonnt, aber nicht zu gekünstelt. Wir ackerten mehrere Stellungen durch, bis ich soweit war.
Sie zog mir das Kondom ab und ich fragte wie lange wir noch Zeit hätten.
Sie antwortete 10 min, obwohl es nach meiner Stoppuhr noch 15 min waren, aber Sie bot an mir noch im Sitzen den Nacken zu massieren, was im Endeffekt wieder 15 min. dauerte.

Alles in Allem ein super tolles Erlebnis, 90€ für eine Stunde. Viel besseres Service und Räumlichkeiten als in der Romanogasse.
Ich bin bekehrt.

so long
spotlight
 
@ spotlight: die Stoppuhr sollst Du eher bei den Billiganbieterinnen aus Osteuropa verwenden, um über ihre (höflich ausgedruckt) "manchmals sehr flexible Vorstellungen" bezüglich der Dauer der gebuchten Zeit genau berichten zu können. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die Chinesinnen sind hier in der Regel zuverlässiger.
 
Zurück
Oben