Asia Krichbaumgasse

Hmmmm...
Lies die beiden beiträge ober dir, kombiniere... du kommst drauf, ich bin da ganz zuversichtlich
 
Danke für die Info!
Hab mir nicht nur die beiden oberen Beiträge sondern auch die anderen durchgelesen.
Leider bin ich kein Kommissar und tu mir deshalb ein wenig schwer mit dem Kombinieren. ;)
Aber Zusammenfassend, ein Posting über eine Neue, ein anderes Posting dass vorgestern ein Besucher dort war und nichts von dem neuen Mädl wußte. Aus diesem Grund meine Anfrage.

Deine Antwort hilft auch nicht wirklich weiter! Ich halte mich lieber an mein Motto - siehe Signatur.
:ironie: Aber es versucht sicher jeder hier im Forum sein bestes zu geben. Wenn auch nicht immer etwas Gutes rauskommt. :oops:
 
Ich nehme an seit 2 Jänner.
Nachdem ich mich nach Ai Li geduscht habe hat die Neue Ihre Sachen gerade in den Schrank eingeräumt. Hab Ai Li gefragt wer die Neue ist? War die Antwort Sie hat noch keinen Namen, erst eingetrudelt.

Enrico hab ich es erzählt, vielleicht hat er es nicht zur Kenntnis genommen.
 
Enrico hab ich es erzählt, vielleicht hat er es nicht zur Kenntnis genommen.

sorry, Du hast recht, ich hab's wohl irgendwie "verschwitzt" :oops:

Umso mehr stellt sich daher für mich die Frage, warum mir dann vorgestern auf meine dort gestellte Frage nach den dort arbeitenden Mädels nicht wahrheitsgemäß geantwortet wurde :hmm:
 
Uff..........ist es doch noch nicht soweit..........keine Halluzis...........obwohl, solche Halluzis wären eh akzeptabel.
 
Ich musste das heute gleich verifizieren. Die "Neue" nennt sich Monika, von der Figur ähnlich wie Jenny aber mit einem üppigeren Busen. Die Zeit mit ihr war einfach perfekt mehr brauche ich dazu glaube ich nicht zu schreiben. Laut Sindy wird Monika die Mannschaft ergänzen und niemand ablösen.
 
Ich musste das heute gleich verifizieren. ...

anläßlich meines Besuches heute am frühen Abend bei Lina hab ich sie auf die Neue angesprochen; sie hat etwas verwundert geblickt und mich gefragt, von wo ich das weiß :haha: woraufhin ich ihr sagte "von einem Bekannten". Sie schmunzelte und nickte bejahend.

Zu Gesicht bekam ich die neue Dame leider nicht, es waren nur Cindy und Lina anwesend.

Last but not least: Lina hat mir heute, nach dem "sinnlichen" Vergnügen, eine B2B verpaßt, daß es nur so eine Freude war. Das war dann fast sowas wie ein weiterer Orgasmus :daumen:
 
anläßlich meines Besuches heute am frühen Abend ....................

als du das geschrieben hast war ich noch dort. :oops:
Eigentlich wollte ich in ein anderes Studio in der Nähe, aber knapp vor mir sind 3 Burschen rein und haben mir mein Mädchen weggeschnappt, also kurzfristig umdisponiert und in der KBG angerufen und 5 Min später angeläutet.
Sindy hat mich begrüßt und mir dann Fifi zugeteilt. Beim gehen habe ich noch Jenny gesehen. Ausserdem war noch ein Herr in der Küche, frage mich ob das einer aus dem EF war? ca.19:25 Uhr
 
Zurück
Oben