Asia Krichbaumgasse

aja, hatte ich ganz vergessen: Mary hatte kein AO gemacht - eisern!


hm, hochinteressant!
hatte das damals nicht nur von ihr selbst (und WIE sie das immer betont hat), sondern auch von anderen Kunden so gehört.
Nachdem Du das so schreibst, gehe ich davon aus, daß es bei Dir persönlich anders war? Oder auch nur vom Hörensagen?
 
Ich glaube eher, da muss was anderes als die Sterne "stehen" um das Nachwuchsproblem zu lösen.

aber geh .... :lol::lol::lol:

solltest mich und mein Wort spielen aber schon kennen ;)

denn so wie nicht alles was hinkt
schon ein Vergleich ist,
ist nicht alles was Zitronen faltet
ein Zitronenfalter,
nicht alles was Abteilungen leitet
ein Abteilungsleiter
(Nicht nur, weils auch Halbleiter gibt).
Und nicht alles was steht
ist ein Männlein im Walde
(ganz still und stumm,
und hat von lauter Purpur
ein Mänt'lein um ... ...)


Wobei stehen allein noch keinen (Kinder)Segen
bedeutet.
Es muss auch tropfen
oder fließen - :sperma::sperma::sperma:
und nicht nur Tränen - :traurig::traurig::traurig:
die vielleicht auch, aber eher 14 Tage später :sperma: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so schwer ist's auch wieder nicht:mrgreen:

Denn wenn statt dem Peter in neun MOnaten die Petra kommt,
dann kommt das Peterle halt 10, 12, 14 Jahre später ... ...
also ganz egal, wann: Der Mann mit dem Schwert kommt. (Und es kommt ihm:mrgreen:)

Und immer wird es heißen, "stecke Dein Schwert in die Scheide ....!"
 
hallo liebe gemeinde!
da in diesem thread mittlerweile über fast jedes mädchen außer glaube ich über die sindy (großgewachsen und kleines nasenpiercing) gepostet wurde, würde ich gerne wissen ob sindy ebenfalls eine erotische massage anbietet und wie sie so ist?
ich war heute dort, aber sie hat mich an lina weitervermittelt. als ich nachfragte ob ich nicht mit ihr ins zimmer gehen könne, sagte sie, dass sie für einen termin reserviert sei. oder bietet sie als chefin keine massagen mehr an?
zu guter letzt kann ich aber sagen, dass ich die stunde mit lina vollends genossen habe.
würde mich jedoch über einen bericht von sindy freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder bietet sie als chefin keine massagen mehr an?

im großen und ganzen ist es so.
Erfahrungsgemäß springt sie sein, wenn alle Mädels belegt sind, oder wenn sie halt selbst mal einen Bock drauf hat, bzw. bei dem einen oder anderen Stammkunden, den sie schon länger kennt.
 
Ist schon komisch.....anscheinend.

Ich war für einige Jahre im Ausland, bin nach Wien zurückgekommen und mein erster SW-Besuch war in diesem Studio - hptschl. wegen der tollen Kritiken hier. Mary war damals die Einzige die mir gefallen hat, also bin ich mit ihr ins Zimmer. Alles war wirklich entspannt und locker, viel Lachen und Plaudern. Als es dann soweit war, dass der Lumpi sich gerne in der Muschi vergnügt hätte, hat Mary zwar zuerst nach einem Kondom gegriffen, doch als ich dann nur sagte: "OOOCH, muss das wirklich sein?", wurde es sofort von ihr wieder weggelegt und Lumpi a la Nature eingefädelt.
Ich habe mir damals nicht wirklich was dabei gedacht und auch bei den Wiederholungsbesuchen war dann "Gummi" kein Thema mehr.
Aber wenn ich jetzt das Alles hier so lese: :fragezeichen: :hmm: :shock:
Ich hab ehrlich keine Ahnung, warum beii mir das Alles so problemlos funktioniert hat..... Ich weiss aber sicher, woran es nicht gelegen hat: Sicher nicht daran, dass ich ein 25jähriger Coverboy, mit 6-Pack und 48x12 Lumpi bin!!!!!
Übrigens: Im Nachhinein finde ich das Ganze jetzt natürlich NOCH besser!!!!!!! Hehehehe......ich war der Einzige!!!!!! :hurra: :daumen: :moin:
hm, hochinteressant!
hatte das damals nicht nur von ihr selbst (und WIE sie das immer betont hat), sondern auch von anderen Kunden so gehört.
Nachdem Du das so schreibst, gehe ich davon aus, daß es bei Dir persönlich anders war? Oder auch nur vom Hörensagen?
 
Zurück
Oben