Asia Krichbaumgasse

Konnte gestern den Neuzugang Monika (Name könnte sich noch ändern - Sindy war noch am Überlegen) kennenlernen. Mein Fazit nach einer Stunde: passt gut ins Team und lässt keine Wünsche offen.
 
Konnte gestern den Neuzugang Monika (Name könnte sich noch ändern - Sindy war noch am Überlegen) kennenlernen

na das ist ja eine (Neujahrs-)Überraschung :p

bin ja gespannt, ob die Neue eine der anderen Damen ersetzt, oder als zusätzliche Kraft arbeitet. Bei letzterer Variante könnt's aber platzmäßig ein wenig eng werden :roll:
 
bin ja gespannt, ob die Neue eine der anderen Damen ersetzt, oder als zusätzliche Kraft arbeitet. Bei letzterer Variante könnt's aber platzmäßig ein wenig eng werden :roll:

Ja, das wäre interessant. Wer muss(te) Platz machen? Oder wird aufgestockt???
 
Bei 4 oder auch 5 oder auch 6 Verrichtungszimmern brauchens halt wieder eine Dame mehr.

Brumm brumm macht diese Branche.
 
Konnte gestern den Neuzugang Monika (Name könnte sich noch ändern - Sindy war noch am Überlegen) kennenlernen. ...........

..............bin ja gespannt, ob die Neue eine der anderen Damen ersetzt, oder als zusätzliche Kraft arbeitet.

@Enrico: nicht dass du sie wieder Lily taufst :lehrer:, kennst sich sowieso schon keiner mehr aus mit den ganzen Lily´s. :haha:
 
war wieder mal bei Lina. Was soll ich sagen. eine Stunde waren 1,5 Stunden und wieder ein super Service.
Eine gute Massage noch dazu. Ein Highlight ist immer wieder, dass einem beim Anziehen die Füße abgetrocknet und Socken, sowie Schuhe angezogen werden. Hat was herziges....... :stern:
 
na, ich steh' sehr auf sowas. Damit haut frau sich bei mir total ein!
Wobei Lina genau das nicht bräuchte, sich b.mir einzuhau'n. Is sowieso my princess.
Aber demnächst werd ich dann wohl Jenis Massagekünste ausprobieren. Hat fie Sindy sehr toll angepriesen.
Und wie ihr oben angedeutet hat, soll die 4-hand-Kombi Jeni/Lina ja was vom Allerfeinsten sein. Was ich mir sehr gut vorstellen kann. Also, Arbeit gibts in Hülle und Phülle ... :):):):)
 
Ein Highlight ist immer wieder, dass einem beim Anziehen die Füße abgetrocknet und Socken, sowie Schuhe angezogen werden. Hat was herziges.......

ich bin zwar nicht mehr der jüngste, aber ich kann mich noch immer selbst anziehen. lehne es auch immer strikt ab diese gespielte unterwürfigkeit.
 
Irgendwo gelesen:
Männer fangen erst zu altern an,
wenn sie keinen Sex mehr machen.
So Leute, nie aufhören !
 
Zurück
Oben