Asia Krichbaumgasse

Da die Homepage http://www.asiatraummassage.at/ eine der wenigen ist, die mit echten Fotos arbeitet und ich mich dumpf erinnern kann, dass jemand hier im Forum die Fotos dankenswerterweise gemacht hat, kann dieser jemand die Homepage aktualisieren bzw. dies anregen bitte?
 
Vo einiger Zeit hat jemand gepostet, dass er semi-profi Bilder fotografiert habe. Vermutlich meint spotlight diesen.
 
Also ich oute mich nun - was soll's - ich habe die Homepage damals gemacht. Auch alle Fotos vom Studio sind von mir. Es war meine erste Internetseite die ich (gratis natürlich) gemacht habe. Und ich wollte dazulernen und sie weiter verbessern. Aber wie es so ist im Leben, gab es immer mehr private Schwierigkeiten mit Sindy (ich möchte meine privaten Probleme hier wirklich aus dem Spiel lassen) und so kam es, dass ich am 20.12. ihr einen sehr traurigen Abschiedsbrief überbracht habe (ich gab ihn Lina mit der Bitte um Weiterleitung - sie hatte sich wie immer in die Küche zurückgezogen). Leider schafft es Sindy nicht sich bei mir zu entschuldigen - ich korrigiere die Homepage sicher nicht ohne Auftrag - es wären nur ein paar Minuten Aufwand (hängt naürlich davon ab was geändert werden soll). Was bleibt sind die Kosten für die Internetseite - da schicke ich ihr nun jährlich eine Rechung mit Erlagschein. Bis es die Krichbaumgasse nicht mehr gibt. Was dann mit dem Namen: http://www.asiatraummassage.at/ geschieht ist fraglich. Soviel zum Thema.
 
Da ich mit den erotischen Künsten der Asiatinnen keine Erfahrungen habe,
bis auf Kimmy exNeulerchenfelder 69 bei welcher das Service zwar
grundsätzlich gut gewesen wäre aber mit dem Einhalten des Ausgemachten hat sies leider
nicht so genau genommen, mal hier eine Frage an die Profis der asiatischen Massagekünste

Hab hier den Thread teilweise durchgelesen und das Studio scheint mir sehr empfehlenswert zu sein.

Ist es zu empfehlen wenn ich dort so zwischen 18 und 20h vorbeischau, einen Termin auszumachen?
Ist normalerweise mit allen dort anwesenden Damen eine Dreierkombi möglich?
Küssen ZK möglich/sympatieabhängig?
Ist gewünschtes vorher genau auszumachen oder wird auch ohne das volle Programm geboten?
Was kostet ca 1/2 u 1 Stunde?

Danke für eure Bemühungen!

Prosit Neujahr!
Gerryh
 
@ Gerryh: Einen Dreier :lol: sollst Du nehmen wenn Du die Vorgangsweise der Asiatinnen schon kennst, also eher nicht beim ersten Besuch.

Konkret habe ich Jenny + AiLi und Jenny + Lina erlebt. Andere Kombinationen sind wahrscheinlich möglich.
 
die derzeit angeblich empfehlenswerteste Dreierkombination (2+1) soll Jenny+Lina sein. Die sind nämlich auch privat sehr gute Freundinnen, was bei solchen Dingen zumindest kein Nachteil sein wird.
 
zahlst du für 3 mädchen jeweils 100.- Euronen oder gibt es da einen rabatt?
 
Ein kleiner Rabatt auf dem Dreier kann es u. U. geben, wenn Chefin Cindy und auch die Mädels damit einverstanden sind. Dies wäre vor Ort (am besten als Stammkunde) auszuhandeln.
 
zahlst du für 3 mädchen jeweils 100.- Euronen oder gibt es da einen rabatt?

wie so oft - höchstwahrscheinlich zu einem gewissen Grad Verhandlungssache.
Und Du bist auch sicher, daß Du gleich 3 Mädchen auf einmal schaffst (also einen "Vierer" machen möchtest)? :)
Wenn ja, dann mußt Du sicher telefonisch vorbuchen, um sicherzugehen, daß drei Mädchen dann für Dich freigehalten werden, falls überhaupt 3 Mädchen miteinander wollen :roll:
 
Hallo Enrico56, ich brauche bestimmt keine 3 Mädchenm, kommt für mich nicht in Frage. War nur neugierig, weil einige Vorposter angefragt haben. Ich nehm mir lieber nur eine Liebe mit aufs Zimmer und koste die Stunde voll aus. Mit 3 Mädchen würde ich eine kleine blaue Pille benötigen. Muß nicht sein.
 
Ich nehm mir lieber nur eine Liebe mit aufs Zimmer und koste die Stunde voll aus.

ist auch meine Devise.
Auch in der KBG wurde mir schon ein "Dreier" angeboten (Kandidatinnen für sowas sind auf alle Fälle Jenny+Lina) - habe ich dankend abgelehnt.
 
Hab heute meinen Antrittsbesuch 2013 gemacht. Hab am Montag Vivi auf der Meidlinger getroffen und Termin für heute 10h fixiert. Wie ich unten beim Heindl vorbeigegangen bin nochmals angerufen. ja Vivi da. Also Schachterl Maroni gekauft für die Damen und hinauf. Wie ich die Stiege hinauf bin hat Ai Li bereits geöffnet und mich verhaftet und ins Zimmer geschoben. Sachter Protest, vollkommen sinnlos.
So bin ich zu einer phantastischen Massage zum Jahresanfang gekommen.
 
... Vivi ... Termin für heute 10h fixiert. ...
hat Ai Li bereits geöffnet und mich verhaftet und ins Zimmer geschoben. Sachter Protest, vollkommen sinnlos. ...

wobei Du uns jetzt leicht im Unklaren läßt, von welcher der beiden genannten Damen Dir heute schöne Vergnügungen zuteil wurden :)
 
Zurück
Oben