Asia Krichbaumgasse

Ehrlich gesagt, Männer, die sogar am Weihnachten ihre
Vergnügung und ihren Spaß im Puff suchen müssen,
tun mir ein bischen Leid.

Hallo Trubadur, wir besuchen ja einen Massagesalon und keinen Puff! :aetsch:
Außerdem ist Weihnachten ja das Fest der Liebe, warum sollte da nicht g´schnaxelt werden.:poppen:
 
Jaja, das ist super, mach ich auch.
Aber hast Du keine Freundin oder Frau?
Die Weihnachten verbringe ich immer mit der Familie.
Die vorige Posting war ja nur mein subjektiver Seufzer,
solls du nicht ernst nehmen.
 
Hallo, möchte morgen das erste Mal in die KBG fahren. In dem Thread gibt es verschiedene Preisangaben für 1/2 Stunde - von EUR 30,-- bis EUR 60,--. Bitte helft mir, was ist der aktuelle Tarif für ein Fullservice? Danke!
 
Kommt auf deine Hartnäckigkeit beim Verhandeln an. 60 sind realistisch. Wenn du 30 schaffst, bekommst du den goldenen Feilscherorden am Gummiband. Oder auf Wunsch auch ohne Gummi.
 
Jaja, das ist super, mach ich auch.
Aber hast Du keine Freundin oder Frau?
Die Weihnachten verbringe ich immer mit der Familie.
Die vorige Posting war ja nur mein subjektiver Seufzer,
solls du nicht ernst nehmen.

Hallo trubadur, dein subjektiver Seufzer wurde aufgenommen und als komplett idiotisch in die Ecke gestellt. :mauer:
Wenn du schon den Moralapostel spielen willst und selbst eine Frau zu Hause hast, warum bist du hier in diesem Forum oder sucht Massagesalons auf??????

Nur weil du zu Weihnachten nicht poppen gehst bist du moralisch um nichts besser als diejenigen die sich auch zu Weihnachten einer Entspannung hingeben. :zweisam:

Fragst halt deine Frau einmal ob es ihr lieber wäre, dass du zu Weihnachten oder einem anderen Tag unter dem Jahr fremd gehst. Mit Sicherheit wird sie nicht sagen, Schatz unter dem Jahr ist es völlig egal, nur zu Weihnachten gehörst du mir, ganz alleine.
Ich kann nur mehr eines dazu sagen --- Oh mein Gott ---
 
Hallo trubadur, dein subjektiver Seufzer wurde aufgenommen und als komplett idiotisch in die Ecke gestellt. :mauer:
Wenn du schon den Moralapostel spielen willst und selbst eine Frau zu Hause hast, warum bist du hier in diesem Forum oder sucht Massagesalons auf??????

....wahrscheinlich rein dienstlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, möchte morgen das erste Mal in die KBG fahren. In dem Thread gibt es verschiedene Preisangaben für 1/2 Stunde - von EUR 30,-- bis EUR 60,--. Bitte helft mir, was ist der aktuelle Tarif für ein Fullservice? Danke!

@ Kollege Fritz: beim ersten Besuch würde ich nicht zu viel um den Preis feilschen. Ein Reinfall ist in dieser Location unwahrscheinlich und €60 für die halbe Stunde (die sicher nicht gekürzt und vielleicht etwas verlängert wird) ist angesichts der sehr guten Servicequalität in Ordnung.
 
@stalk
@ciervo-volante

vielen Dank für Eure Unterstützung. Wollte und werde auch nicht über den Preis verhandeln, sofern er EUR 60,-- nicht übersteigt. Ciao
 
@Stalk:
"Was hast du dann an den anderen Tagen im Puff zu suchen? Du bist doch wirklich das Allerletzte! "

Lieber Stalk,
danke für die Aufklärung. Bis jetzt wusste ich naiverweise
nämlich nicht, dass ich im EF der einzige bin, der ab und zumal
fremdgeht. Wenn es so ist, habe allen Grund, mich zu schämen.
Deine moralisch einwandfreie, fleckenlose
Weste wird mir in Zukunft immer ein Vorbild sein.
 
@troubadur : Bitte informiere Dich doch endlich einmal wie man richtig zitiert ! Es ist lähmend alles in der gleichen Schriftgröße zu sehen !
HIER HILFE : Du markierst alles was Du zitieren willst mit der linken Maustaste. Dann erscheint ein kleines Fenster das besagt : "zitieren". Wenn Du das nun anklickst ist es auch schon geschehen !
 
@troubadur : Bitte informiere Dich doch endlich einmal wie man richtig zitiert ! Es ist lähmend alles in der gleichen Schriftgröße zu sehen !
HIER HILFE : Du markierst alles was Du zitieren willst mit der linken Maustaste. Dann erscheint ein kleines Fenster das besagt : "zitieren". Wenn Du das nun anklickst ist es auch schon geschehen !

Ich habe das schon so probiert, bis jetzt hat das nicht funktioniert, aber vielleicht jetzt.
Wenn ja, dann Danke Alter-Chinese.

Nun, ich bilde mir gar nichts ein. Meine Bemerkung war unbedacht, Sorry.
Ich wünsch Euch allerseits einen guten Rutsch und viel Spass auch im neuen Jahr.
 
.......HIER HILFE : Du markierst alles was Du zitieren willst mit der linken Maustaste. Dann erscheint ein kleines Fenster das besagt : "zitieren". Wenn Du das nun anklickst ist es auch schon geschehen !

aha, habe ich gar nicht gewusst dass es auch so geht. Danke für die Info. Ich habe bisher immer unten rechts auf "Zitieren" geklickt und den Rest dann rausgelöscht. Ja es stimmt schon wir jungen können noch was von den "Alten" lernen. :mrgreen:
@trubadur: wenn man mehrere postings zitieren will kann man das mit dem "Beitrag zum Zitieren auswählen" (das mit dem +) am Ende rechts unten bei jedem posting, machen.
 
ja ja, einige sind ohne frau....

Jaja, das ist super, mach ich auch.
Aber hast Du keine Freundin oder Frau?
Die Weihnachten verbringe ich immer mit der Familie.
Die vorige Posting war ja nur mein subjektiver Seufzer,
solls du nicht ernst nehmen.
 
Zurück
Oben