Asia Krichbaumgasse

Na ja, solang nicht jemand vorher seine festen und/oder gasförmigen Überreste einer Bohnenmahlzeit dort abgeladen hat, gehts eh.
Du bist jetzt der zweite, der glaubt, mein Kommentar hat sich auf den Ort des Versteckspiels bezogen. Nein! Es ist entwürdigend und lächerlich, wenn man nicht erhobenen Hauptes jemandem in die Augen schauen kann, der derselben Freizeitbeschäftigung nachgeht.
 
Du bist jetzt der zweite, der glaubt, mein Kommentar hat sich auf den Ort des Versteckspiels bezogen. Nein! Es ist entwürdigend und lächerlich, wenn man nicht erhobenen Hauptes jemandem in die Augen schauen kann, der derselben Freizeitbeschäftigung nachgeht.

nur müssen dazu aber beide Beteiligten das wollen. Und wie können die Mädchen dort wissen, ob das in einem konkreten Fall dann so ist?
 
nur müssen dazu aber beide Beteiligten das wollen.
Wenn der andere das nicht will, soll er solchen Lokalitäten fern bleiben oder sie nur mit einem Sackerl über dem Kopf betreten. Sollte jemand versuchen, mich in einen Nebenraum abzudrängen, während ich eigentlich auf dem Weg zum Ausgang bin, gibts einen Aufstand, der sich gewaschen hat.
 
Wenn der andere das nicht will, soll er solchen Lokalitäten fern bleiben oder sie nur mit einem Sackerl über dem Kopf betreten...

Du hast aber schon eine ziemlich - gelinde gesagt - singuläre Ansicht diesbezüglich. Wäre interessant, ob das der Meinung der Mehrheit der Puffbesucher entspricht :roll:
 
Ich glaube eher dass es der Mentalität der Damen entspricht, dass sich die Freier nicht begegnen sollen.
Im Prinzip wäres es mir egal andere Freier zu sehen. Hatte das früher bei "Nicht-Asia" wo man sich quasi die Tür in die Hand gibt. Aber ein kleines Problem hätte ich schon wenn mein Chef oder der Bürgermeister von meiner Wohngemeinde dort auftauchen würde.
 
Wenn der andere das nicht will, soll er solchen Lokalitäten fern bleiben oder sie nur mit einem Sackerl über dem Kopf betreten. Sollte jemand versuchen, mich in einen Nebenraum abzudrängen, während ich eigentlich auf dem Weg zum Ausgang bin, gibts einen Aufstand, der sich gewaschen hat.

Dann solltest du solchen Lokations fernbleiben. Die Mädels müssen im Sinne der Kunden die Anonymität deren waren, wenn du sie daran hinderst oder einen Aufstand machst entpuppst du dich als unangenehmer Zeitgenosse.
Ich persönlich habe auch kein Problem anderen zu begegnen und stehe zum Besuch bei den Mädels aber ich respektiere auch den Wunsch anderer.
 
Wenn der andere das nicht will, soll er solchen Lokalitäten fern bleiben oder sie nur mit einem Sackerl über dem Kopf betreten. Sollte jemand versuchen, mich in einen Nebenraum abzudrängen, während ich eigentlich auf dem Weg zum Ausgang bin, gibts einen Aufstand, der sich gewaschen hat.

ganz schlecht. du machst den mädels damit das leben schwer,
außerdem: das sackerl würde mehr auffallen, als in einem besenkammerl zu stehen.
und: was für dich gilt, gilt nicht automatisch für andere, oder was glaubst du, warum hämorroidencremes nicht gerne laut bestellt werden (nicht von mir, aber von vielen anderen...)
 
Du wirst doch nicht etwa das Ficken einer chinesischen Großmutter mit Hämorrhoiden vergleichen?
 
Trotzdem die Mädels - nach eigener Aussage - gestern ziemlich ausgiebig bei "Lotwein" gefeiert hatten, waren heute bereits kurz vor der "offiziellen" Öffnungszeit zwei von ihnen zum Dienst gestellt.
Und auch die Herren waren offenbar nicht faul, denn kurz nach 1/2 11 Uhr hat schon der nächte Kunde an der Türe geläutet :p
 
Ehrlich gesagt, Männer, die sogar am Weihnachten ihre
Vergnügung und ihren Spaß im Puff suchen müssen,
tun mir ein bischen Leid.
 
Deine Logik ist nicht nachvollziehbar. Ist etwa ein Puffbesuch etwas Böses? Oder soll man sich just zu Weihnachten keine Freude gönnen? :fragezeichen:
 
Ehrlich gesagt, Männer, die sogar am Weihnachten ihre
Vergnügung und ihren Spaß im Puff suchen müssen,
tun mir ein bischen Leid.

Na grad da........zu welcher Zeit paßts besser, sich von einem Engel bescheren zu lassen.......den Krampus daham hat man eh das ganze Jahr. Mir tun eher die Männer leid (und da bin i dabei), welche zu Weihnachten net dürfen oder können. Es gibt eigentlich keinen ungünstigen Zeitpunkt........i schnackslert sogar auf aber Beerdigung - wenn mei Leich noch was hergebert......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst doch nicht etwa das Ficken einer chinesischen Großmutter mit Hämorrhoiden vergleichen?
wie kommst auf diese idee? ich hab nur parallelen zwischen zwei sachen gezogen, von denen manche leute nicht wollen, dass ruchbar wird, dass sie es machen...
 
Ehrlich gesagt, Männer, die sogar am Weihnachten ihre
Vergnügung und ihren Spaß im Puff suchen müssen,
tun mir ein bischen Leid.


ehrlich gesagt, wenn man sich einsam und scheiße fühlt, ist so ein befreiungsfick manchmal das einzige, dass einem den kopf frei macht.
leid sollte nicht tun, dass sie im puff suchen müssen, sondern, dass sie den kopf frei machen müssen - feiner unterschied!

aber sollten wir nicht lieber wieder von denen mädchen reden?
 
Zurück
Oben