C
Gast
(Gelöschter Account)
Danke xento, auf den Punkt gebracht, genau das habe ich gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö die Mädels sind darauf gedrillt auf die Intimsphäre der Kunden zu achten. Nicht jedem ist es egal wem man begegnet ...
Du bist jetzt der zweite, der glaubt, mein Kommentar hat sich auf den Ort des Versteckspiels bezogen. Nein! Es ist entwürdigend und lächerlich, wenn man nicht erhobenen Hauptes jemandem in die Augen schauen kann, der derselben Freizeitbeschäftigung nachgeht.Na ja, solang nicht jemand vorher seine festen und/oder gasförmigen Überreste einer Bohnenmahlzeit dort abgeladen hat, gehts eh.
Du bist jetzt der zweite, der glaubt, mein Kommentar hat sich auf den Ort des Versteckspiels bezogen. Nein! Es ist entwürdigend und lächerlich, wenn man nicht erhobenen Hauptes jemandem in die Augen schauen kann, der derselben Freizeitbeschäftigung nachgeht.
Müsste man sich halt klarer ausdrückenDu bist jetzt der zweite, der glaubt, mein Kommentar hat sich auf den Ort des Versteckspiels bezogen. Nein!
Wenn der andere das nicht will, soll er solchen Lokalitäten fern bleiben oder sie nur mit einem Sackerl über dem Kopf betreten. Sollte jemand versuchen, mich in einen Nebenraum abzudrängen, während ich eigentlich auf dem Weg zum Ausgang bin, gibts einen Aufstand, der sich gewaschen hat.nur müssen dazu aber beide Beteiligten das wollen.
Wenn der andere das nicht will, soll er solchen Lokalitäten fern bleiben oder sie nur mit einem Sackerl über dem Kopf betreten...
Im Prinzip wäres es mir egal andere Freier zu sehen. Hatte das früher bei "Nicht-Asia" wo man sich quasi die Tür in die Hand gibt. Aber ein kleines Problem hätte ich schon wenn mein Chef oder der Bürgermeister von meiner Wohngemeinde dort auftauchen würde.Ich glaube eher dass es der Mentalität der Damen entspricht, dass sich die Freier nicht begegnen sollen.
Wenn der andere das nicht will, soll er solchen Lokalitäten fern bleiben oder sie nur mit einem Sackerl über dem Kopf betreten. Sollte jemand versuchen, mich in einen Nebenraum abzudrängen, während ich eigentlich auf dem Weg zum Ausgang bin, gibts einen Aufstand, der sich gewaschen hat.
Was die beiden auch..... mein Chef oder der Bürgermeister......
Wenn der andere das nicht will, soll er solchen Lokalitäten fern bleiben oder sie nur mit einem Sackerl über dem Kopf betreten. Sollte jemand versuchen, mich in einen Nebenraum abzudrängen, während ich eigentlich auf dem Weg zum Ausgang bin, gibts einen Aufstand, der sich gewaschen hat.
Deitsches Sprach - schweres Sprach ....Ehrlich gesagt, Männer, die sogar am Weihnachten ihre
Vergnügung und ihren Spaß im Puff suchen müssen,
tun mir ein bischen Leid.
Ehrlich gesagt, Männer, die sogar am Weihnachten ihre
wie kommst auf diese idee? ich hab nur parallelen zwischen zwei sachen gezogen, von denen manche leute nicht wollen, dass ruchbar wird, dass sie es machen...Du wirst doch nicht etwa das Ficken einer chinesischen Großmutter mit Hämorrhoiden vergleichen?
Ehrlich gesagt, Männer, die sogar am Weihnachten ihre