- Reaktionen
- 1.626
@ Kollege Fritz: beim ersten Besuch würde ich nicht zu viel um den Preis feilschen. Ein Reinfall ist in dieser Location unwahrscheinlich und 60 für die halbe Stunde (die sicher nicht gekürzt und vielleicht etwas verlängert wird) ist angesichts der sehr guten Servicequalität in Ordnung.
Eh? Ich lese da immer was von "feilschen" ....???
Sind wir da auf einem Teppichbasar in der Levante oder was? Ich mein, findet ihr wirklich dass man um den Preis dieser Dienstleistungen feilschen sollte wie um ein paar Hosenträger am Kollmitzberger Kirtag? Ich weiß nicht recht .... wenn ich um die >Massage< feilsche, nehme ich die Dienstleistung nicht ernst, die ja an mir vorgenommen wird. Und damit nehme ich doch letztlich mich selber nicht ernst. Denke ich halt. Ich für meinen Teil war und bin großzügig. Und wenn ich mir verarscht vorkam, weil die Leistung den Zeit- und Finanzaufwand nicht rechtfertigte (JA, das kam schon vor) bin ich halt einfach nie mehr hin. Aber a gewisse Größe und ein über so manchen Dingen Stehen bin ich mir selber doch schuldig, o d e r ??