Asia Krichbaumgasse

@ Kollege Fritz: beim ersten Besuch würde ich nicht zu viel um den Preis feilschen. Ein Reinfall ist in dieser Location unwahrscheinlich und €60 für die halbe Stunde (die sicher nicht gekürzt und vielleicht etwas verlängert wird) ist angesichts der sehr guten Servicequalität in Ordnung.

Eh? Ich lese da immer was von "feilschen" ....???
Sind wir da auf einem Teppichbasar in der Levante oder was? Ich mein, findet ihr wirklich dass man um den Preis dieser Dienstleistungen feilschen sollte wie um ein paar Hosenträger am Kollmitzberger Kirtag? Ich weiß nicht recht .... wenn ich um die >Massage< feilsche, nehme ich die Dienstleistung nicht ernst, die ja an mir vorgenommen wird. Und damit nehme ich doch letztlich mich selber nicht ernst. Denke ich halt. Ich für meinen Teil war und bin großzügig. Und wenn ich mir verarscht vorkam, weil die Leistung den Zeit- und Finanzaufwand nicht rechtfertigte (JA, das kam schon vor) bin ich halt einfach nie mehr hin. Aber a gewisse Größe und ein über so manchen Dingen Stehen bin ich mir selber doch schuldig, o d e r ??
 
Jeder kann und soll mit seinem Geld machen was er will.
Ich persönlich verhandle gerne beim Besuch eines neuen Massagesalons oder bei einem neuen Mädchen. Wenn sie gut war spricht nichts dagegen, wen man ihr ein Trinkgeld gibt.
Der Grund für die vielen Beiträge ist ja auch (leider) mitunter, dass das Service in keinster Weise zum verlangten Obolus steht.
Darum verhandle ich gerne. :daumen:
 
findet ihr wirklich dass man um den Preis dieser Dienstleistungen feilschen sollte
Nein, find ich überhaupt nicht. Aber in den chinesischen Wohnungspuffs erwarten das die Damen geradezu von einem Erstlingsbesucher. Dem nennen sie dann auf seine erste Anfrage einen absurd hohen Preis, auf dass er sich später über seinen schönen Verhandlungserfolg ordentlich freuen möge.
 
Ist in der KBG aber überhaupt nicht der Fall. Zumindest wars bei mir nicht so. Gleiches gilt auch für die Jäger und für Floridsdorf.
 
also wenn der preis im üblichen rahmen ist 50-60 / 80 -100 brauche ich nicht zu feilschen. das geht höchstens dann auf die qualität weil die mädchen dann angefressen sind.
 
gestern bei Lina
Preis wurde mit EUR 60,-- für 1/2h angeboten und akzeptiert. Die Frage von Lina "Preis okay?" würde natürlich zum Feilschen einladen.

Lina ist wie bereits beschrieben eine hübsche Chinesin, schlank aber nicht dürr, gute Oberweite mit grossen Nippeln. Alles im grünen Bereich.

Beim NF - seltsame Verwendung von der Küchenrolle - sie hat dauernd ihren speichel abgewischt. NF etwas zu sanft, aber okay.
GV mit Gummi - okay, aber auch keine Sensation.

Over all - nette Frau und im Preis-Leistungsverhältnis total okay

PS auch kurz eine etwas kräftigere Chinesin mit hübschem Gesicht vorgeschlagen bekommen. Habe aber Lina den Vorzug gegeben, da eher meinem Geschmack entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern bei Lina ...Over all - nette Frau und im Preis-Leistungsverhältnis total okay
bei Lina ist es offenbar so, daß sie mit einem neuen Kunden erst nach den ersten paar Malen "warm" wird - mag jetzt keine zufriedenstellende Aussage sein, ist aber so. Sind alles nur Menschen ;)

PS auch kurz eine etwas kräftigere Chinesin mit hübschem Gesicht vorgeschlagen bekommen...

das war sicher Jenny.
 
Lieber Enrico, ich weiss dass Du die Lina bevorzugst. Ich bevorzuge eher Vivi oder Ai Li, alles halt eine Frage der Chemie
 
wie lange muss man:down: bei lina neukunde sein :hmm:

hm, vermutlich schwer arithmetisch genau festzumachen. Bei mir hat's schon einige Zeit gedauert, denn kennengelernt hatte ich sie schon zu ihrer MG23-Zeit. Und so richtig "warm" miteinander wurden wir dann erst in der KBG. Was aber nicht heißt, daß es bei anderen Herren nicht schneller gehen kann. Weißt eh, wie daß halt oft ist - Chemie, uvw.
 
das geht höchstens dann auf die qualität weil die mädchen dann angefressen sind.
sag ich ja!
Dann wundern wenn Fazit lautet, "MV war nicht ... BJ lustlos und außerdem hat's dauernd auf die Uhr g'schaut .... "

Wenn mir um die Kohle leid ist, dann bleib ich daheim und wichs ihn mir selber:rubbel: - da wir einander nun schon einige Jahre kennen, gelingt es mir ganz gut, mich auf "ihn" einzustellen... ... :mrgreen:

Ich wiederhole mich: Mir ist das Mädel, mir ist die Dienstleistung und mir bin schliesslich ich selber was WERT, daher ist der Preis (in diesem, nun schon oft genannten Rahmen, für deppert laß ich mich eh ned verkaufen) okeeh und wird nicht verhandelt.

Und zur Frage
wie lange muss man:down: bei lina neukunde sein
, denke ich mir, seid's nur alle Neukunden oder gehts am Besten gar nicht hin, bleibt mir mehr von "meiner":ironie: LIna (bissl habgieriger Egoist tut gut, so am Freutag Abend)! Denn ich weiß ihre Qualitäten sehr zu schätzen und sie gibt mir das Gefühl, wir verstehen einander. Und da brauch ich keine schulnotenhafte Bewertung. Ich freu mich heute schon, wenn ich ... wieder von ihr massieret werde ...:zweisam:
 
Gerade als der Vorposter theorisierte und eher tadelnd philosophierte habe ich als wahrscheinlich letzter Kunde des Abends die besagte Lina wieder genussvoll vernascht, d. h. ausgiebig gerammelt. Es war gut, aber Jenny (die heute ihren Dienst am frühen Abend schon beendet hatte) bleibt meine Favoritin.

Lina ist bekanntlich bei den Neukunden oft ziemlich kühl und zurückhaltend. Ich kenne sie seit drei Jahren (Mollardgasse 23) und mit mir war es nicht anders. Erst ab dem dritten Besuch hat sie merklich aufgetaut, zu lächeln und lachen begonnen. Heute, beim 13ten oder 14ten Date, war sie "warm" ... inzwischen habe ich auch ein paar mal ihren "heissen" Modus erlebt.

Ein Dreier mit Lina und Jenny ist möglich-- den Preis braucht man nur aushandeln. ;)
 
:nono: "... nicht immer ..." kannst schreiben.

Ich bleib immer bei dem was ich schreib :lehrer: ...........auch bei Kollegen, welche ich hingelotst hab, gabs kein Gefeilsche.

Und die Frage "Pleis O. K.?" ist für mich auch kein Startschuß für eine hemmungslose Feilscherei. Vor kurzer Zeit erst wurde mir, nach Verneinung der selben Frage, nur barsch die Tür geöffnet und eine eindeutige Handgeste (in Richtung Stiegenhaus) gesetzt. :shock:
 
... wieder genussvoll vernascht, d. h. ausgiebig gerammelt. Es war gut, aber ....

siehst Du, Praktikant (ggü.mir angebl. theoretisierenden Philosophen), Derartiges würde ich nie schreiben. Denn egal welchen Schutz die Damen (& Herren) sich erworben haben und genießen, wer weiß denn schon, wer noch aller mitliest hier? "Blue collard colleges" etwa? Oder bist du gar einer von denen? Dann freilich ...

Abgesehen davon, nur ein derber Mensch hat es notwendig zu prahlen, der Gentleman genießt und schweigt ...
 
Ich hatte letztens das vergnügen mit jenny. nach meiner positiven erfahrung in der romanogasse wollte ich wieder eine asiatin besuchen und da die krichbaumbasse für mich viel einfacher zu erreichen ist, hab ich dort auf gut glück vorbeigeschaut. Optisch konnte die liebe jenny nicht mit der wunderschönen julie mithalten, aber alles andere war top !
Ich stand kurz nach mittag vor der tür und eine gut gelaunte dame öffnete mir diese. Kurz den Preis besprochen und dann wurde ich gebeten mir die schuhe auszuziehen und dann geleitete sie mich in ein zimmer. Zu meinem entsetzen war es eiskalt, und mein gesichtsausdruck dürfte das auch ausgedrückt haben, da ich sofort gefragt wurde, was los sei. Als ich ihr mein anliegen mitteilte, ging sie sofort aus dem zimmer und kam zwei minuten später mit einem elektro radiator zurück, das nenn ich service :daumen:
Ich hatte eine halbe stunde gebucht und nach etwa 35-40 minuten meinte sie, dass sie aufhören müsse, da bald der nächste kunde kommen würde, ich erklärte ihr, dass ich in der missionarsstellung gleich kommen würde und so wechselten wir von doggy auf jene stellung und ich kam noch zum schuss. Zum Abschied bekam ich noch eine nette umarmung und küsschen links und rechts und Jenny meinte ich solle wiederkommen und vorher anrufen und nach ihr verlangen.

Alles in allem wurde ein tolles service zu einem fairen preis geboten und von mir gibt es eine empfehlung.
 
Zurück
Oben