Asia Krichbaumgasse

wann warst Du denn dort?


Naja, ich hab mir etwa gegen 5 vor 15 Uhr die Krawatte gebunden, mich ankleiden und mir die Schuhe, Handschuhe und den Stock reichen lassen; auch das ein Service, das ich sehr sehr schätze. Und um halb vier war ich bereits in einer Kutsche der SPÖ-Nachwuchshoffnung Chr. Kern unterwegs nach Hause ...
Nicht ohne süße Gedanken/Erinnerungen an eine süße mandeläugige Schöne mitzunehmen :)
 
o.g. Studio mit AIKO sieht mich nicht mehr....... € 150 (EINHUNDERTFÜNZFIG) EURONEN für 45min :mauer: :mauer:

ich hab den NEGATIVBERICHT bereits im Forum = Studios / Hostessen / Nachtclubs gepostet.


ich bleib in zukunft bei AIKO in der KBG :winke: :winke: :winke:


dem SS kann ich in den jetzigen zeiten nichts mehr abgewinnen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell befindet sich Aiko Krichbaum (so weit ich weiss) in der nordchinesichen Heimat. Leider war ich nur einmal bei ihr zu Gast. Sie war verdammt gut, und ich hoffe, dass sie wieder zu uns kommt.

Derzeit real anwesende Krichbaumerinnen wie z. B. Jenny, AiLi, oder Lina sind aber keine schlechte Alternativen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich besuche sie nächste Woche (ich bringe jeder ein kleines Weihnachtsgeschenk) - da kann ich ja nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir diese Frage nun selbst beantworten: habe anläßlich meines heutigen Besuches

Du bist aber schon ein Arbeitstier hörst.......hast gute Chancen auf die goldene Lümmeltüte.......wäre ja auch gern zur Cindy...... aber die Zeit......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(abgesehen davon, daß es mir eine der KBG-Damen halt besonders angetan hat :oops:)

Na hoffentlich geraten wir einander da nich in die Quere ...:lol:
nein nein, ernsthaft (nachdem meine supertolle "Favoritin" da herinnen eh selten genannt ist, bin ich beruhigt und verrate ihren Nam' auch nich;) )

da kram ich mal ne Visitenkarte aus dem graubraunen Arbeitsmantel, die nämlich die Cindy mir gegeben hat und sehe die Namen Lina, Jenny, ViVi und Eily.
Und das Ganze war gestern - sollte also aktuell sein. Geholfen?
 
gibt's vielleicht die ViVi dort gar nicht mehr, oder siehst Du sie absichtlich NICHT als "keine schlechte Alternative" ?

@enrico
Nachdem sich niemand Deiner in den Raum gestellten Frage annimmt, hab ich mich gestern darum gekümmert:
Es gibt sie noch, -und wie! :mrgreen:
War eine sugeile Stunde mit ihr, die wir sogar etwas überzogen haben.
ZUr Massage sind wir diesmal nicht gekommen.
 
@enrico
Nachdem sich niemand Deiner in den Raum gestellten Frage annimmt, hab ich mich gestern darum gekümmert:
... ZUr Massage sind wir diesmal nicht gekommen.

danke für den Bericht; somit bestätigt sich ja, was mir Cindy kürzlich gesagt hat, nämlich daß es die ViVi sehr wohl noch gibt (hatte das dann eh kurz nach meiner Frage gepostet).
Ja, wie Du richtig sagst, Sex mit ViVi kann überaus geil sein, sie lebt ganz schön mit!

Daß sich bei Dir dann die Massage zeitmäßig nicht mehr ausging, ist trotzdem schade; denn Massieren hat sie wirklich gelernt und macht auch das meisterhaft :daumen:
 
Ich tue nur richtigstellen: Ai-Li

dies dachte ich bislang auch immer;
bis kürzlich im posting 1649 ein Kollege geschrieben hat: "da kram ich mal ne Visitenkarte aus dem graubraunen Arbeitsmantel, die nämlich die Cindy mir gegeben hat und sehe die Namen Lina, Jenny, ViVi und Eily."

grundsätzlich wird's aber egal sein, denn die Transformation von den chinesischen Schriftzeichen ist eh nur eine phonetische. Und nachdem "Ai-Li" und "Eily" ziemlich gleich klingt, kann man es wohl so oder so schreiben ;)
 
Na ja für uns Langnasen mag diese Schreibweise Ei Ly genügen, aber sie hat kein chinesisches Zeichen. Lediglich Ei = 蛋, aber Ly gibt es meines Wissens nach nicht. Wohl aber lässt sich Ai Li gut schreiben = 艾礼
Ich nehme an, daß den Namen Ei Ly einer der Besucher "kreiert" hat und Sindy ihn übernommen hat.
 
Hallo alle zusammen.
Asia Massagestudios sind Neuland für mich und ich wollte mal ein paar Sachen fragen.Speziell zur Kirchbaumgasse.
Sind die Bilder auf der HP auch Fakes und wen ja wie schauen die Mädels dort so aus?
Stehe eher auf jüngere so Mitte 20, Alter wäre als auch interessant.
Was wird dort so geboten und was ist der übliche Preis dort.
Hat eine der Mädels dort auch das massieren richtig gelernt?
Generell wäre ich für Eure Tips und Erfahrungen in Sachen Asia Massage Studios und wo es hübsche junge Mädchen gibt dankbar.
Gerne auch per PN.
LG
 
Sind die Bilder auf der HP auch Fakes
Überwiegend ja, angeblich mit einer Ausnahme.

und wen ja wie schauen die Mädels dort so aus?
Eh so ähnlich. Also chinesisch halt.

Stehe eher auf jüngere so Mitte 20, Alter wäre als auch interessant.
Dann ist das Studio eher nichts für dich. Aber es werden sicher bald ein paar Kollegen auftauchen, die dir erklären, dass das Alter bei Chinesinnen keine Rolle spielt, weil sie mit 50 noch jünger aussehen als eine 22-jährige Rumänin a.k.a. Oststaatengrammel.
 
Hallo alle zusammen.
Asia Massagestudios sind Neuland für mich und ich wollte mal ein paar Sachen fragen.Speziell zur Kirchbaumgasse.
Sind die Bilder auf der HP auch Fakes und wen ja wie schauen die Mädels dort so aus?
Stehe eher auf jüngere so Mitte 20, Alter wäre als auch interessant.
Was wird dort so geboten und was ist der übliche Preis dort.
Hat eine der Mädels dort auch das massieren richtig gelernt?
Generell wäre ich für Eure Tips und Erfahrungen in Sachen Asia Massage Studios und wo es hübsche junge Mädchen gibt dankbar.
Gerne auch per PN.
LG

am besten ist es, du stürzt dich einmal ins kalte wasser und schaust was es so alles gibt.

auch hier im ef gibt es jede menge zum nachlesen! also viel spass ... und auch vergnügen :daumen:
 
Aber es werden sicher bald ein paar Kollegen auftauchen, die dir erklären, dass das Alter bei Chinesinnen keine Rolle spielt, weil sie mit 50 noch jünger aussehen als eine 22-jährige Rumänin a.k.a. Oststaatengrammel.

Lieber a 50jährige Chinesin, die fickt wie der Teufel, als eine 20jährige Eastside-Zicke, welche schon mal die halbe Stunde rüberbiegt, indems Dir ihre Zuschlagsliste runterleiert. :roll:
 
Speziell zur Kirchbaumgasse.
Sind die Bilder auf der HP auch Fakes und wen ja wie schauen die Mädels dort so aus?
LG
Wie ich schon mal gepostet habe: das Foto von Lina auf der HP ist von mir (ich bin Semi-Profi), das Foto von Ai-Li hat sie bereitgestellt. Eine Ähnlichkeit erkennt man nur wenn man ihr Foto neben mein Foto von ihr neben einander legt.
 
Zurück
Oben