Asia Krichbaumgasse

Judengasse (Schwedenplatz)

war mal eines der besten asia-studios der stadt
haben leider alle hübschen netten girls 'verloren'
max. durchschnitt, wenn überhaupt
dafür der ausgeprägte wunsch nach citypreisen
derzeit wenig grund wieder zu den kirschblüten zu kommen ...
 
war mal eines der besten asia-studios der stadt
haben leider alle hübschen netten girls 'verloren'
max. durchschnitt, wenn überhaupt
dafür der ausgeprägte wunsch nach citypreisen
derzeit wenig grund wieder zu den kirschblüten zu kommen ...

dachte die sind jetzt ins karlsplatzstudio umgezogen. ich meine die jungen :mrgreen:
 
Samstags hat Jenny eigentlich frei. Heute ist sie aber für eine Kollegin eingesprungen, und so hatte ich das Glück, zwei gemütliche und sehr nette Runden mit ihr geniessen zu können. Die Wiederaufnahme des Joggens hat sie auf wärmere Witterung verschoben, und so sind die einige Kilos die sie während ihres 10Monatigen Heimataufenthalts um den Hüften gesammelt hat noch da. Für mich kein Problem: ich mag ihr verspieltes Wesen, das zephyrenhafte Blasen (ich kenne sonst kaum eine, die es so sanft aber WIRKSAM macht), und ihre eigene Art der erotischen Energie, wo auch das Bodenständige nicht fehlt! :lol:

Diese Location habe ich nie so menschenleer erlebt wie heute Vormittag. Ich war fast 90 Minuten da und der einzige Gast. Nach der bezahlten Stunde habe ich mit Jenny länger plaudern können, zuerst über die Einzelheiten ihres Verlassens der früheren Arbeitsstätte Mollard 23, dann über ihre Pläne. Jenny geht bald in die Fahrschüle und wird den österreichischen Führerschein machen, und denkt schon fix daran, nächstes Jahr die Verlängerung ihres Visums zu beantragen. Sieht so aus, dass sie längere Zeit bei uns bleiben wird. :)
 
... Diese Location habe ich nie so menschenleer erlebt wie heute Vormittag.

ist mir in der letzten Zeit ebenfalls aufgefallen, und wurde mir von Cindy auch so bestätigt. Keine Ahnung, was die Ursachen sind.

Und ebenso interessant: Jenny habe ich seit ihrer Rückkehr noch nie zu Gesicht bekommen, obwohl ich oft zweimal pro Woche dort einkehre. Auch gibt es das früher übliche "Spalierstehen" der Girls beim Verlassen des Studios nicht mehr.
 
kann es sein, dass die pt freier wegen der möglichen kontrollen schiss haben?

bei mir ists jedenfalls so!
 
wird für den einen oder anderen vielleicht zutreffen; aber sicher nicht für die Mehrheit der glücksuchenden Herren - zumindest denke ich mir das so :roll:

naja, wenns das nicht ist, muss es zur zeit verdammt gute angebote anderswo in wien geben... ich denke mir, dass es eine ursache haben muss, oder? und da ab nov. angeblich kontrolliert wird - wird überhaupt? und freier dann auch strafbar wären....
aber: nur eine vermutung! wie schauts in den anderen studios aus? immer noch super ausgelastet?
 
nun, der heute etwas geruhsamere Sonntag nach dem gestern wohl eher hektischen Einkaufs/Feier/Samstag dürfte dann wohl doch einige männliche Wesen dazu verleitet haben, sich den sinnlichen Genüssen der KBG hinzugeben. Zumindest nachmittag war ganz schön was los.
Bei meinem Eintreffen entschwand grad ein Gast aus dem Haustor. Zwei weitere Gäste waren derweil noch "in Aktion". Und während ich mit der Dame meiner Wahl zugange war, hat es zweimal an der Türe geläutet.
Von Flaute also heute keine Spur ;)
 
Bei meinem Eintreffen entschwand grad ein Gast aus dem Haustor. Zwei weitere Gäste waren derweil noch "in Aktion". Und während ich mit der Dame meiner Wahl zugange war, hat es zweimal an der Türe geläutet.
;)

na wann waren der ehrenwerte Herr denn dorten?? :)
 
Sosososo! Dann warst also Du das *lol*
Wenngleich ich sagen muß dass ich aus höheren Sphären entwichen bin. Manchmal scheint man auch über den 2(er) Dingen zu stehen oder liegen.
Jedenfalls war und bin ich sehr angetan!!
Werde aber jetzzo sicher nicht die Dame meines Herzens da breit treten, denn bekanntlich, und das ist gut so, sind Kustos und (Ohr)pheigen ja verschieden.
Wobei ich hoffe, dass die (meinige) mandeläugige Masseurin sich nach wie vor bester Gesundheit erfreut und mitnichten verschied...

Kann jdf über KBG nur psotiv berichten über Freundlichk- & Zuvorkommenheit
 
Zurück
Oben