Asia Krichbaumgasse

Und wenn, dann nur in illegalen chinesischen Wohnungspuffs. :daumen:

da ist mir aber tausendmal lieber ein gutes Erlebnis in einem "illegalen chinesischen Wohnungspuff" als ein schlechtes Erlebnis in einer "legalen" Hütte (von denen es lt. jüngsten Berichten in den Medien ab 1.11. ganze 7 in Wien geben wird).

Denn wo, wann und wen ich ficken will, daß bestimme immer noch ich, und nicht diese Wiener-Stadtregierung :!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir bei meinem Besuch dort heute abend wieder aufgefallen ist: ich habe, soweit ich mich erinnern kann, noch nie erlebt, daß während der Zeit meiner Anwesenheit es NICHT an der Türe geläutet hätte. Ganz egal, ob vormittags, nachmittags, oder abends.

Die Location brummt, daß es ein Wahnsinn ist.
 
Na, so zwischen 15 und 16 Uhr hat es dafür alle paar Minuten geklingelt. Cindy war ganz erstaunt, da der Geschäftsgang laut ihrer Aussage in letzter Zeit eher mau war. Als ich gegangen bin, war jemand in der Küche zwischengelagert worden. Eine Menge Schuhpaare standen herum. War wohl gerade "Stoss"-zeit :mrgreen: Übrigens hab ich mit heute sämtliche KBG-Girls durch :hurra:
 
Arsch-Wiener-Stadtregierung
wahrscheinlich bestimmen die dann irgendwann auch wie man:down: ficken darf
so was wie
"Washington D. C.: Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt,
alle anderen Positionen stehen unter Strafe" :haha:
oder
"Keine Frau darf in einem Badeanzug irgendeinen Highway des Staates Kentucky betreten, wenn sie nicht mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 90 Pfund oder mehr als 200 Pfund wiegt oder es sich um ein weibliches Pferd handelt" :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, so zwischen 15 und 16 Uhr hat es dafür alle paar Minuten geklingelt.

Cindy war ganz erstaunt, da der Geschäftsgang laut ihrer Aussage in letzter Zeit eher mau war.

Als ich gegangen bin, war jemand in der Küche zwischengelagert worden.

Übrigens hab ich mit heute sämtliche KBG-Girls durch :hurra:

Aufzeig......der um 16 Uhr war ich. :mrgreen:

Ja, heut hats gebrummt. Cindy war gerade einkaufen, als ich kam.. Ich wurde aber, lieb wie immer, zwischenbetreut. :daumen:

Aufzeig..........der Besitzer der blauen Crocs-Kopien. :oops: Versteh eh nicht ganz, weswegen die Heimlichtuerei.........wir sitzen doch eh alle im selben Boot.

Ich hatte bis heute auch fast alle durch, alleine Ai-Li fehlte noch.......trotz Telefon-Buchung ist sie mir wieder entfleucht, da ein nachkommender Kollege, scheinbar mit Entzugserscheinungen am Gang zusammengebrochen war. Aber der "Ersatz" war ebenso schön, traumhaft, sinnlich und anschmiegsam.
Und ich fürchte, Ai-Li wird ewig mein weißer Fleck auf der Landkarte bleiben..........beim Weggehen wurde ich gleich von drei Seiten bedrängt, daß ich das nächste Mal.........:oops: :haha: .......einfach ein Wahnsinn, diese Location. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da hätten wir ja heute fast ein EF Forentreffen veranstalten können, ich war ca 13 Uhr vor Ort. Über das Service brauch ich nichts schreiben das war Super wie immer.
 
Na da hätten wir ja heute fast ein EF Forentreffen veranstalten können,

nichts schreiben das war Super wie immer.

Da würdens schauen, die Mädels, wenn im Vorraum plötzlich Dutzende Paar Schuhe einparken.......:shock:. Und die Zwischenablagezimmer knapp werden :haha: .

Immer gleich gut aber doch jedesmal anders. Die Mädels spielen servicetechnisch halt in einer eigenen Liga. :daumen:
 
Na da hätten wir ja heute fast ein EF Forentreffen veranstalten können, ich war ca 13 Uhr vor Ort. ...

na Zufälle gibt's - ich wäre ursprünglich ja um ca. 13:30 dort gewesen, wenn zu dieser Zeit meine Wunsch-Dame nicht belegt gewesen wäre. Vielleicht wars't es ja eh Du :hmm:
 
na Zufälle gibt's - ich wäre ursprünglich ja um ca. 13:30 dort gewesen, wenn zu dieser Zeit meine Wunsch-Dame nicht belegt gewesen wäre. Vielleicht wars't es ja eh Du :hmm:

Ich war bei Vivi und als ich gegangen bin waren alle bis auf Lina frei.
 
DIE SENSATION IST PERFEKT!
jenny is back :eek:)
ein jahr wartezeit ist vorüber - jenny ist seit dem wochenende wieder in wien in der kbg
und es scheint ihr sehr gut zu gehen ...
 
:hurra: :hurra: :hurra:

Zehn Monaten hat es gedauert, aber ich habe NIE die Hoffnung verloren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wir mir einiges klar. Ich war vorige Woche bei Aiko und habe sie wegen Jenny angesprochen. Und die Reaktion war so wie nichts.Als ob es Jenny nie gegeben hat. Komisch - schon irgend wie.
 
Jetzt wir mir einiges klar. Ich war vorige Woche bei Aiko und habe sie wegen Jenny angesprochen. Und die Reaktion war so wie nichts.Als ob es Jenny nie gegeben hat. Komisch - schon irgend wie.

bin sehr verwundert, daß Cindy die Aiko "expediert" :roll:
 
Nachtrag.
Ich habe mich ja schon irgend wie geärgert dass mir Aiko nichts gesagt hat. Also habe ich sie eben auf dem Handy angerufen, dass ich ihr geschenkt hatte (siehe viele Postings früher). Und siehe da --- Überraschung --- Jenny hat abgehoben. Sie hat mich gefragt wie es mir geht und ich habe ihr meine Situation mit Sindy (siehe viele Postings früher - Stichwort 2. Studio) erklärt. Und sie sagte dass Aiko in China sei (habe ich doch schon mal gehört). Und ich habe versprochen mal bei ihr vorbei zu schauen. Was ich Ende des Monats auch machen werde. Habe auch wo anders was zu tun.
 
Zurück
Oben