Asia Krichbaumgasse

Hallo!

Hab schon einige der Berichte hier gelesen und die haben mich dann im Prinzip in dieses Studio gelockt, weil ich die Atmosphäre von den Puffs und Clubs nicht so berauschend finde.
War 2-mal dort, beim ersten mal ne halbe, da war leider nicht genug Zeit für ne Massage, aber das Service war der Wahnsinn, mehr als was man sonst so gewohnt ist. Ich weiß leider den Namen der Dame nicht mehr, aber die küsste sehr hingebungsvoll und auch sonst fühlte sich alles sehr echt und nicht gespielt an. Zeitdruck wurde einem auch nicht gemacht :p

Beim zweiten mal öffnete mir die selbe Dame (wirkt schon etwas älter als die anderen Damen, sehr schlank, etwas kleinere brüste und hatte KEINE locken) die Tür und schien mich wieder erkannt zu haben, schleifte mich sofort in ein Zimmer und ich gönnte mir diesmal ne volle Stunde mit ner traumhaften Massage und richtig geilem Service. Wurde noch nett verabschiedet und liebevoll mein Kragen zurecht gelegt.

Meine Frage ist nun, weiß jemand welche das war bzw. wie der name lautet?

Welche ist denn momentan wirklich einen besuch wert bzw. wen sollte man unbedingt besuchen?

Gibt es noch andere Studios in Wien, deren Qualität und Preis/Leistungsverhältnis an die KBG rankommen?

Danke schonmal
 
kann nur frage 2 + 3 beantworten

2)alle mädels in der kbg sind einen bzw mehrere besuch(e) wert

3)schau dir mal folgende threads an:
fernkorngasse
raffaelgasse 22
mali-relax
aegidigasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die anderen threads!

Hehe ja fragen wäre natürlich schlau, hab ich auch schon gemacht, aber leider wieder vergessen im eifer des gefechts.

Wollt mir nur mal nen überblick oder so geben lassen!
 
Hehe ja fragen wäre natürlich schlau, hab ich auch schon gemacht, aber leider wieder vergessen im eifer des gefechts.

Ja, manchmal hat man Pech! Wirst wohl noch mal hingehen und alles noch mal über dich ergehen lassen müssen. :p:p
Aber Notizblock nicht vergessen :haha:
 
Hi Jack_y
ich tippe mal auf Lina oder Vivi
aber egal beide sind auf jeden Fall eine Wiederholung wert, wobei Vivi auch sehr gut professionell massieren kann.
Und das nächste mal fragst sie einfach.
 
Beim zweiten mal öffnete mir die selbe Dame (wirkt schon etwas älter als die anderen Damen, sehr schlank, etwas kleinere brüste und hatte KEINE locken) ...

Meine Frage ist nun, weiß jemand welche das war bzw. wie der name lautet?

ich tippe ganz stark auf ViVi - hatte sie auch einen etwas dunkleren Teint? Wenn ja, dann war's definitiv sie.
 
Ich war am Wochenende erstmals in der Kriechbaumgasse. Wollte vorher mal Jägerstrasse versuchen abe als vor mir jemand geläutet hat und dann etwas ratlos vor der Tür gestanden ist so als würde man Ihn mit einen Scheinwerfer anstrahlen und schreien Freier Freier. War es irgendwie eine seltsame Situation weil wir dann zu zweit da rumlungerten. Telefonnummer hatte ich gerade nicht. Also in der Krichbaumgasse angerufen. Schöne Stimme alle da.
Dort ist der Eingang diskreter.
Hatte ein Stunde mit 69 schönen bemühten Französisch und Girlfriendsex. Es war schwer in Ordnung aber für mich irgendwie nicht so mein Typ obwohl Service und Stimmung sehr freundlich war.
In der Küche war ein Mädchen - sehr gross kam mir aus den Zeiten bekannt vor als ich im Siam unterwegs war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von dem Vorposter erwähnte "grosses Mädchen" in der Küche war sicher Chefin Cindy, eine stattliche Erscheinung.
 
Cindy kommt aus Nord-China und dort sind alle Chinesen größer als die Süd-Chinesen. Liegt wohl daran, dass die Mongolei nicht weit weg ist und dort sind auch alle sehr gross.
 
Habe heute wieder einmal erlebt, über welch stupende Massage-Fähigkeiten die gelernte Masseurin Vivi verfügt.

Und das sexuelle Erlebnis davor war natürlich auch von keinen schlechten Eltern :)
 
Mein Elefantengedächtnis vergisst nie etwas (außer: wo habe ich gestern mein Bier getrunken oder was habe ich mit meiner Frau vor einer Stunde besprochen)
 
Zurück
Oben