Hallo!
Hab schon einige der Berichte hier gelesen und die haben mich dann im Prinzip in dieses Studio gelockt, weil ich die Atmosphäre von den Puffs und Clubs nicht so berauschend finde.
War 2-mal dort, beim ersten mal ne halbe, da war leider nicht genug Zeit für ne Massage, aber das Service war der Wahnsinn, mehr als was man sonst so gewohnt ist. Ich weiß leider den Namen der Dame nicht mehr, aber die küsste sehr hingebungsvoll und auch sonst fühlte sich alles sehr echt und nicht gespielt an. Zeitdruck wurde einem auch nicht gemacht
Beim zweiten mal öffnete mir die selbe Dame (wirkt schon etwas älter als die anderen Damen, sehr schlank, etwas kleinere brüste und hatte KEINE locken) die Tür und schien mich wieder erkannt zu haben, schleifte mich sofort in ein Zimmer und ich gönnte mir diesmal ne volle Stunde mit ner traumhaften Massage und richtig geilem Service. Wurde noch nett verabschiedet und liebevoll mein Kragen zurecht gelegt.
Meine Frage ist nun, weiß jemand welche das war bzw. wie der name lautet?
Welche ist denn momentan wirklich einen besuch wert bzw. wen sollte man unbedingt besuchen?
Gibt es noch andere Studios in Wien, deren Qualität und Preis/Leistungsverhältnis an die KBG rankommen?
Danke schonmal