Asia Krichbaumgasse

hallo,
vielen Dank ich werde es also noch einmal versuchen , das komische ist wenn es nach den Antworten geht müsste neben Hausnummer 30 dann 32 kommen und Gegenüber 30 dann 31 und eine Hofeinfahrt ? sorry aber irgend etwas stimmt da nicht ich konnte gegenüber 30 keine Hofeinfahrt ausmachen. Davon abgesehen habe ich ca. 1 Stunde gesucht und keine Herren aus und eingehen sehen, die auf Besucher von einem Studio Schließen lassen könnten. Very Strange !
Zu Deiner Frage Bayern ist in dieser Hinsicht tot ! Schlechteren Service kriegst Du nirgendwo, die Weiber zickig überteuert , also Wien ist da im Vergleich Top! auch wenn ich in Wien schon des öfteren auf die Fresse gefallen bin. Aber dafür gibt es dieses informative Forum.
Danke noch mal an alle die Versucht haben mir zu helfen!
 
sorry aber irgend etwas stimmt da nicht ich konnte gegenüber 30 keine Hofeinfahrt ausmachen.

Geh bitte stell Dich nicht an wie ein Burgenländer...........dann gehst halt auf der ungeraden Seite in Richtung Meidlinger Hauptstraße. Vis a vis von den Mädels sollte die Hausnummer 40 stehen.........sagt zumindest GM.
 
So, jetzt habe auch mal ein 'Massage' Studio probiert und zwar die KBG. Super! Lina: das Gebläse ist ein Traum. Eine spezielle Technik, die ich vorher nicht kannte. Hier wird nix gewichst nur Mundeinsatz! So soll es sein. Auch die Eier schön geleckt.
GV war OK, Massage sehr angenehm. Der Umgang mit dem Kunden ist beeindruckend. Jacke wird gebracht, Schuhe bereitgestellt. Fast schon unterwürfig. Wie in Japan.
Beim Gehen ist mir so eine kleine Maus (<1.60 M ) positiv aufgefallen. Die würde ich auch gerne vernaschen.
Ich habe keine Ahnung wer das war. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann nur sagen sie war die kleinste von allen 4 anwesenden...
 
Geh bitte stell Dich nicht an wie ein Burgenländer...........dann gehst halt auf der ungeraden Seite in Richtung Meidlinger Hauptstraße. Vis a vis von den Mädels sollte die Hausnummer 40 stehen.........sagt zumindest GM.

.........und warum beleidigst jetzt Burgenländer nur weil ein Bayer die Adresse nicht findet??

:hau:
 
So, jetzt habe auch mal ein 'Massage' Studio probiert und zwar die KBG. Super! Lina: das Gebläse ist ein Traum. Eine spezielle Technik, die ich vorher nicht kannte. Hier wird nix gewichst nur Mundeinsatz! So soll es sein. Auch die Eier schön geleckt.
GV war OK, Massage sehr angenehm. Der Umgang mit dem Kunden ist beeindruckend. Jacke wird gebracht, Schuhe bereitgestellt. Fast schon unterwürfig. Wie in Japan.
Beim Gehen ist mir so eine kleine Maus (<1.60 M ) positiv aufgefallen. Die würde ich auch gerne vernaschen.
Ich habe keine Ahnung wer das war. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann nur sagen sie war die kleinste von allen 4 anwesenden...
tippe auf AiLi die Schmuse Queen, da hast was versäumt. Aber eigentlich sind alle gut.
 
hallo,
vielen Dank ich werde es also noch einmal versuchen , das komische ist wenn es nach den Antworten geht müsste neben Hausnummer 30 dann 32 kommen und Gegenüber 30 dann 31 und eine Hofeinfahrt ? sorry aber irgend etwas stimmt da nicht ich konnte gegenüber 30 keine Hofeinfahrt ausmachen. Davon abgesehen habe ich ca. 1 Stunde gesucht und keine Herren aus und eingehen sehen, die auf Besucher von einem Studio Schließen lassen könnten. Very Strange !
Zu Deiner Frage Bayern ist in dieser Hinsicht tot ! Schlechteren Service kriegst Du nirgendwo, die Weiber zickig überteuert , also Wien ist da im Vergleich Top! auch wenn ich in Wien schon des öfteren auf die Fresse gefallen bin. Aber dafür gibt es dieses informative Forum.
Danke noch mal an alle die Versucht haben mir zu helfen!

Also wenn du in der Krichbaumgasse stehts und Richtung Meidlinger Hauptstrasse blickst dann steht das Haus der Begierde auf der linken Seite.
Von der Vivenotgasse aus ist es das zweite Haus auf der linken Seite.
 
Danke ,
ich denke mit den Informationen müsste es beim nächsten Versuch Klappen !:p
 
So "liebe" Gemeinde :welcome:

War gestern mal wieder in der KBG.
Kurz: wie immer der Hammer :daumen:

1/2h 60.- hat mich auch postiv überrascht. :shock:

Hatte die "Schmusequeen", war wirklich sehr bemüht. :bussal:
die übrigen Mädels brauche sich aber auch nicht verstecken. Sind alle nett.

:winke:
 
So "liebe" Gemeinde :welcome:

War gestern mal wieder in der KBG.
Kurz: wie immer der Hammer :daumen:

1/2h 60.- hat mich auch postiv überrascht. :shock:

Hatte die "Schmusequeen", war wirklich sehr bemüht. :bussal:
die übrigen Mädels brauche sich aber auch nicht verstecken. Sind alle nett.

:winke:
 
hello cupido65, na die "Schmusequeen" hat's Dir ja ordentlich angetan, daß't Dein posting dann gleich zweimal hier reingestellt hast :haha:

für alle, die jetzt nicht so sicher beim Ratespiel sind: wer ist dort aus Deiner Sicht und Erfahrung die "Schmusequeen" ? ;)
 
Zurück
Oben