Asia Krichbaumgasse

................nur eine fragen noch - sind die damen glatt rasiert?

ist eher unüblich in Asia/Chinagirlsstudios in Wien. Wie einige Kollegen schon geschrieben haben, manchmal gestutzt, aber mir ist bis jetzt keine ganz glatt rasierte untergekommen, obwohl es irgendwo vor kurzem (über ein anderes Studio) einen Bericht über ein haarloses Mädchen gab. Wahrscheinlichkeit eher unter 1% dass du so eine triffst.
 
so ein kleines schamhaar zwischen den zähnen erspart die zahnseide :mrgreen:

Was soll's, im Gegenzug dazu müssen sich die Mädels vermutlich oft auch mit unseren Schamhaaren herumschlagen, bei der Blaserei.
Somit ist das Leid gerecht aufgeteilt :haha:
 
Übrigens.
Habe unlängsgelesen, dass die Schamhaare leicht dreieckig sind. Darum kräuseln sie sich.
Ob es stimmt, keine Ahnung, so genau hab ich noch nie geschaut.
 
Hallo Zusammen bin neu hier und des öfteren in Wien bin kein Wiener und tue mich in der großen Stadt wirklich schwer mich zurecht zu finden.
Habe zum letzten mal im Juli versucht das Studio zu finden, ohne erfolg.:kopfklatsch:
Bin wahrscheinlich zu deppert !
Bin also in den 12 Bezirk raus und in die Krichbaumgassen nach Beschreibung Eingang 31/2 konnte ich nicht finden. Eingang 30 Vorhanden Hausnummer 31 nicht, nach Nr. 30 kommt ein Haus ohne Nummer eine Holztür zwar aber komplett verriegelt.Neben diesem Haus kommt ein Mehrstöckiges Wohnhaus ich glaube so weit ich mich erinnern kann Hausnummer 26.
Also um es Kurz zu machen kein Studio weit und breit. Habe mich dann entschlossen dort an zu rufen die Dame sagte ja Holztür 1 Stock Schatzi.
ich sage ja dann Schau aus dem Fenster zur Orientierung , sie sagt mache ich nur niemand zu sehen.
Bin im Oktober wieder in Wien kann mir da jemand weiter helfen ?
War ich im falschen Bezirk ?
Sind die Hausnummern in der richtigen Reihenfolge also 30_31-32 usw.?
Welche Farbe hat das Haus von aussen ?
Gibt es sonst eine Orientierungshilfe für einen nicht Wiener ?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann !
Grüße an Alle !
 
12er stimmt eigentlich. Nur ist es halt mit den Hausnummern so a Sach.........gerade Nummern wären hüben und die ungeraden drüben........21, 23, 25, 27, 29, 31, 33...........
 
du warst knapp davor!
Ärgerlich, - was?

In Wien werden die Straßen stadtauswärts nummeriert, bzw. im uhrzeigersinn, wobei jeweils die geraden rechts und die ungeraden NUmmern links zu finden sind.
Demnach ist 31 auf der gegenüberliegenden Seite von 30. Muss aber nicht direkt gegenüber sein.

Der Eingang liegt in einer Einfahrt (Holztür) in einem 70er-Jahre-Haus. Erster Stock, Tür 2. Wenn eine Chinesin öffnet, bist richtig.

Halt uns am Laufenden! Lass uns mitleben bei deinen Abenteuern!

Was gibts eigentlich diesbezüglich bei Euch in Bayern?
 
Ja die Einfahrt reingehen und dann die Türe links nehmen, in den ersten Stock und bei Top2 die Klingel bei Massage betätigen. Falls du mit dem Auto unterwegs bist, kannst auch im Hof bei Top 2 parken. Viel Spass
 
Zurück
Oben