Asia Krichbaumgasse

Was ist los Burschen? Zu Heiß?
War heute um die Mittagszeit in der KBG und alle Zimmer frei? ...

Da war ich schon wieder weg :) Hatte um ca. 10:30 Uhr der Aiko einen Besuch abgestattet; zeitlich war 1 anderer Gast mit Ai-Li zugange.

Aber wie Du richtig vermutest, bei dieser Affenhitze heute werden sich nicht allzu viele Herren sexuelle Anstrengungen angetan haben :mrgreen: Ich hab's auch nur gemacht, weil ich vormittag plötzlich scharf wie Nachbar's Lumpi wurde, und unbedingt was dagegen unternehmen mußte ;) Und dazu war ich bei Aiko sehr gut aufgehoben
 
Die Loghudelei bezüglich KBG tut natürlich dem Unsatz gut. Auf der anderen Seite wurde das Studio in der letzter Zeit so überrant, dass man dort ruhig und ausgelassen
sich den Genüssen nicht wirklich hingeben kann. Ständig klingelt die Türglocke oder Handy. Mich stört sowas sehr. Ich bin eigentlich dabei, meine Besuchgewohnheiten umzustellen. Bin daraufgekommen, dass die hochgepriesenen Studios (oder SWs)
sind eigentlich gar nicht so wahnsinnig besser (wenn überhaupt) sind, als ein paar medial "vernachlässigte" Mädchen. Letzteren sind meine vorzügliche Zielgruppe.
Ich gehe sozusagen "antiziklisch" vor. Die meisten Lobhymnen finde ich als völlig subjektive Projizierungen des persönlichen Empfindens.
 
- So ist es :mrgreen:

- Bin aber für ein objektives Bewertungsschema dankbar :cool:

- ein einfaches halt :mrgreen:
- so 200 Kriterien höchstens
- je Kriterium 0-100%
- und unbedingt ein Gewichtungsschema der Kriterien (so wie beim ÖANTC Reifentest)
:ironie:
Die Loghudelei ........ Die meisten Lobhymnen finde ich als völlig subjektive Projizierungen des persönlichen Empfindens.
 
... Ständig klingelt die Türglocke oder Handy. Mich stört sowas sehr...

hm, also ich muß sagen, daß es mich nur dann stören würde, wenn die Dame, mit der ich mich grad vergnüge, das Handy abhebt oder die Türe öffnet (selbst letzteres habe ich schon einmal erlebt, allerdings in einem anderen China-Studio).
Und ich hab in der KBG niemals ein Eindruck gehabt, daß selbst nach einigen Male Läuten an der Türe sich mein Mädel bemüßigt gefühlt hätte, sich beeilen bzw. mich rasch abfertigen zu müssen, damit der nächste Gast schneller dran kommt.

Hatte erst wieder gestern nachmittag mit Lina eine sehr schöne Zeit; und trotz oftmaligen Läutens an der Türe (ein Freitag-Nachmittag ist tradionell sowas wie "Stoßzeit") war ich sicher um keine Minute kürzer bei, als ich gewesen wäre, wenn es überhaupt nicht an der Türe geläutet hätte.
 
Hallo Kollegen!
Die Erfahrungsberichte lesen sich ja ausgezeichnet, werde den Damen in der Krichbaumgasse demnächst auch einen Besuch abstatten!
Was ich euch jedoch dringend fragen wollte. Da die Damen scheinbar ja auch Naturservice anbieten. Sind die Sexworkerinnen angemeldet? Ich meine habt ihr euch schon mal diesen Gesundheitscheckstempel, oder wie man das nennt zeigen lassen? Da die Damen ja zu einer wöchentlichen Untersuchung gehen sollten. Vielleicht wissts ihr ja was?!
lg punk69
 
Lass Dir das halt vorlegen, wenn Du dort bist, dann weißt es zuverlässig! Soweit mir bekannt ist wurde das in einigen Studios in Wien manchmal so gehandhabt, dass diese Unterlagen - so vorhanden - anstandslos präsentiert wurden.

Guckst auch auf den Fleischbeschaustempel wennst Dir im Supermarkt eine Portion Schnitzelfleisch kaufst? :mrgreen:
 
Was ich euch jedoch dringend fragen wollte. Da die Damen scheinbar ja auch Naturservice anbieten. Sind die Sexworkerinnen angemeldet? Ich meine habt ihr euch schon mal diesen Gesundheitscheckstempel, oder wie man das nennt zeigen lassen?

Und für was?
Da sagt ja der Taxlerschein noch eher aus, daß der Betreffende Autofahren kann, als der Zahlschnacksldeckel, daß das Mädel net rinnt.........
 
Und für was?
Da sagt ja der Taxlerschein noch eher aus, daß der Betreffende Autofahren kann, als der Zahlschnacksldeckel, daß das Mädel net rinnt.........

Du sagst das im Klartext, was ich in meinem Beitrag gerade etwas "verklausuliert" vorgebracht habe :haha:
 
- Nehme an daß die ihre Untersuchungen machen,
- sonst bekommen die doch nur unnötige behördliche Probleme :nono:

- Ob Du selbst AO machst, mußt Du selbst entscheiden :cool:
- Etliche / Viele hier tuen das und manche schon sehr lange :mrgreen:
- ich auch :winke:
- Schau Dir auch diesen Thread an Ohne-Service privat!

Hallo Kollegen!
Die Erfahrungsberichte lesen sich ja ausgezeichnet, werde den Damen in der Krichbaumgasse demnächst auch einen Besuch abstatten!
Was ich euch jedoch dringend fragen wollte. Da die Damen scheinbar ja auch Naturservice anbieten. Sind die Sexworkerinnen angemeldet? Ich meine habt ihr euch schon mal diesen Gesundheitscheckstempel, oder wie man das nennt zeigen lassen? Da die Damen ja zu einer wöchentlichen Untersuchung gehen sollten. Vielleicht wissts ihr ja was?!
lg punk69
 
Bin heute kurz vor 13h vorbeigegangen. In der Küchenfensterauslage jede Menge Gesichter. Cindy sieht mich und macht gehörig Lärm durch die Scheibe. Ich rufe an dass ich keine Zeit habe, Cindy klagt, niemand da kein Geschäft. Wenn Sie gewusst hätte was ich vorhabe, warm kalt hätte es gegeben.
Wie ich kurz nach 17h vorbeiding, niemand in der Küche, ein SUV parkt vor meiner Nase ein, der Goggl geht hinauf.
Am Hungertuch werdens wohl nicht nagen müssen, die letzten Wochen waren eh fett.
 
Hi Kollegen!
Na hat sich noch niemand der dort war die Kontrollkarte der Mädchen angesehen oder festgestellt, dass die Mädchen eine besitzen?!
lg punk
 
Hi Kollegen!
Na hat sich noch niemand der dort war die Kontrollkarte der Mädchen angesehen oder festgestellt, dass die Mädchen eine besitzen?!
lg punk

Gehst hin, machst es, berichtest uns, wir sind zwar nur mäßig darauf neugierig, aber es ist immer gut alles Einschlägige zu wissen, aber jetzt gibst a ruah damit!
 
Die meisten Lobhymnen finde ich als völlig subjektive Projizierungen des persönlichen Empfindens.
Naja Lobhymnen, ich denke manch einer der nicht so aktiv ist will sich die Horrorgeschichten über Abzocke ersparen, sollte ja auch ein Sinn so eines Forums sein, leider scheinen auch viele der positiven Berichte fakes zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje ist das immer kompliziert sich in foren mitzuteilen,
weiter oben gabs die Beschwerde daß wegen der vielen positiven Erfahrungsberichte dort so viel los ist,
na kein wunder weil dieser Thread einer der wenigen ist wo es viele offenbar authentische positive Berichte gibt, dafür bin ich dankbar, bitte mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Ist schon OK :cool:
- Muss jetzt selbst mal wieder hinschauen
- war ja schon 3x bei der Lina :p
- Seh gerade: hab gar nichts drüber geschrieben :oops:
- Bin momentan halt andersweitig beschäftigt :mrgreen:
oje ist das immer kompliziert sich in foren mitzuteilen,
weiter oben gabs die Beschwerde daß wegen der vielen positiven Erfahrungsberichte dort so viel los ist,
na kein wunder weil dieser Thread einer der wenigen ist wo es viele offenbar authentische positive Berichte gibt, dafür bin ich dankbar, bitte mehr davon.
 
Zurück
Oben