Asia Krichbaumgasse

Ist der Laden denn wirklich soooooo gut? Die Berichte lesen sich ja fast alle wie ein Must-Go.
 
Ist der Laden denn wirklich soooooo gut? Die Berichte lesen sich ja fast alle wie ein Must-Go.

naja, Dienstleistungen dieser Art unterliegen natürlich sehr persönlich-subjektiven Empfindungen; somit kann natürlich durchaus passieren, daß das, was 10 Kunden für sehr gut finden, der 11. Kunde als ganz schlecht ansieht.

Ich kann nur von mir selbst berichten, daß ich in dieser Location seit mehr als 2 Jahren allermeist nur sehr gute bis allerbeste Erfahrungen gemacht habe, und daher dort nach wie vor Stammkunde bin.

Am besten, selbst mal hingehen und ausprobieren. Aber bitte nicht mich steinigen, wenn's nicht geklappt hat.
 
Wie ich gegen 15:30 wieder vorbei gehe, Küche komplett leer, die Qualität der KBG verursacht massive Probleme für die Goggln.

Ich war am Mittwoch mittags dort. War eine Stunde bei Vivi und es läutete pausenlos an der Türe. Zur Verabschiedung war auch alles besetzt nur Cindy war frei.
Der Vivi hab ich angedroht das ich so eine gute Massage jeden Tag von ihr brauche. Einfach perfekt, aber ein voller Bienenstock wirkt dagegen ausgestorben.
 
Was ich an der KBG so schätze ist folgendes, obwohl der Laden so brummt, es gibt nie einen Zeitdruck mir Gegenüber. So Aussagen wie "Du jetzt kommen" Sind in der KBG einfach undenkbar. Ich hab nie das Gefühl unwillkommen zu sein, egal bei welchem Mädchen. Die Massagen sind besser als von machen reinen Massagestudios. Ich habe dort Eindruck man besucht eine Freundin und keine Dienstleisterin. Für mich einfach die Nummer 1 von Wien.
 
Was ich an der KBG so schätze ist folgendes, obwohl der Laden so brummt, es gibt nie einen Zeitdruck mir Gegenüber. So Aussagen wie "Du jetzt kommen" Sind in der KBG einfach undenkbar. Ich hab nie das Gefühl unwillkommen zu sein, egal bei welchem Mädchen. Die Massagen sind besser als von machen reinen Massagestudios. Ich habe dort Eindruck man besucht eine Freundin und keine Dienstleisterin. Für mich einfach die Nummer 1 von Wien.

Kollege Xento, ich kann jeden einzelnen Satz voll und ganz unterschreiben :!:
 
Ich wohn ja ganz nah bei der KBG. Könnte leicht überwachen. Letzten Sonntag hab ich mal um 16h eine halbe Stunde hingeschaut.
Der Goggl geht in die Einfahrt, nie wieder gesehen. Es war 16:05. 16:06 der nächste Herr verschwindet in der Einfahrt. 16:07, das gleiche Spiel. 16:14, einer verlässt das Etablissement, war aber keiner von der Dreien. 16:24 der nächste Mann will einchecken, kommt aber nach 2 Minuten wieder heraus. 16:28, wieder ein Goggl probiert es. Warte aber weiteres nicht ab und stelle die Beobachtung ein.
Eine Woche vorher besuchte ich Aili zu Mittag. Selbst Cindy arbeitete. Also 4 SW +die Drache! Die Girls müssen einfach geschlaucht am Abend heimgehen, anders gibt es das nicht.
 
ich mußte einfach gestern nachmittag das kbg eingangstür-überraschungs-spiel spielen
klingeling, es öffnete ........ aiko :)
im zimmer entdeckte ich zu meiner freude etwas, was ich mir schon des öfteren gewünscht hatte
eine massageliege (praktisch und vielseitig verwendbar)
schön langsam wird es unheimlich
es reichten nämlich schon einige begrüssungs-küsschen von aiko
damit mein kleiner (noch in der hose) zum leben erwachte
so in fahrt gebracht buchte ich gleich eine stunde
irgendwie konnte ich mit cunn. nicht so recht aikos herz erwärmen :hmm:
es war aber trotzdem eine schöne zeit, absolut geil waren die sinnlichen zungenspiele zum abschluss
eine welt ohne china-mädchen wäre eine endlose,trostlose und öde wüste
 
...irgendwie konnte ich mit cunn. nicht so recht aikos herz erwärmen :hmm: ...

ist bei ihr offenbar unterschiedlich; mal springt sie mehr drauf an, mal etwas weniger.
Was vermutlich geholfen hätte: gleichzeitige G-Punkt-Massage mit dem Finger ;)

eine welt ohne china-mädchen wäre eine endlose,trostlose und öde wüste
was Du nicht sagst :mrgreen:
 
Was ist los Burschen? Zu Heiß?
War heute um die Mittagszeit in der KBG und alle Zimmer frei? Cindy meinte auch gestern war tote Hose.
 
Wundert es Dich bei der Hitze? Bin gegen 16:30 vorbeigegangen, das Fenster der Küche war voll belegt.
 
Zurück
Oben