L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist der Laden denn wirklich soooooo gut? Die Berichte lesen sich ja fast alle wie ein Must-Go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Laden denn wirklich soooooo gut? Die Berichte lesen sich ja fast alle wie ein Must-Go.
Wie ich gegen 15:30 wieder vorbei gehe, Küche komplett leer, die Qualität der KBG verursacht massive Probleme für die Goggln.
...Der Vivi hab ich angedroht das ich so eine gute Massage jeden Tag von ihr brauche. Einfach perfekt ...
Was ich an der KBG so schätze ist folgendes, obwohl der Laden so brummt, es gibt nie einen Zeitdruck mir Gegenüber. So Aussagen wie "Du jetzt kommen" Sind in der KBG einfach undenkbar. Ich hab nie das Gefühl unwillkommen zu sein, egal bei welchem Mädchen. Die Massagen sind besser als von machen reinen Massagestudios. Ich habe dort Eindruck man besucht eine Freundin und keine Dienstleisterin. Für mich einfach die Nummer 1 von Wien.
Was ich an der KBG so schätze ist folgendes, obwohl der Laden so brummt
Die Girls müssen einfach geschlaucht am Abend heimgehen, anders gibt es das nicht.
...dann dürfen wir uns aber über das brummen nicht wundern.
...irgendwie konnte ich mit cunn. nicht so recht aikos herz erwärmen ...
was Du nicht sagsteine welt ohne china-mädchen wäre eine endlose,trostlose und öde wüste
Meine letzten 6 Jahre wären ein fast leeres Blatt Papier. Man müsste dann eben eine neue Welt mit China-Mädchen erschaffen - es ginge ja gar nicht anders!eine welt ohne china-mädchen wäre eine endlose,trostlose und öde wüste
Cindy meinte auch gestern war tote Hose.