- Reaktionen
- 20.130
- Checks
- 2
...
- war ja schon 3x bei der Lina![]()
- Seh gerade: hab gar nichts drüber geschrieben![]()
Kollege, das ist ja direkt nachlässig; nicht nur ich wäre auf Deine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
- war ja schon 3x bei der Lina![]()
- Seh gerade: hab gar nichts drüber geschrieben![]()
@Enrico: "Kollege, das ist ja direkt nachlässig; nicht nur ich wäre auf DeineLina-Bericht(e) sehr gespannt"
Ich bin gespannt, ob er was schreiben kann, das Du noch nicht geschrieben hast.
Aber an sich wurscht. Berichte haben auch die wichtige Rolle, dass man die erotische
Spannung und die Orgasmen quasi noch einmal erlebt. So gesehen (mit etwas Übertreibung),
wenn man wirklich geil darüber berichtet, hat man eigentlich 2-mal Sex für den selben Preis.
@...Berichte haben auch die wichtige Rolle, dass man die erotische
Spannung und die Orgasmen quasi noch einmal erlebt. ...
Müsst noch a bisserl gespannt bleiben...
Solange bei Dir nicht tote Hose ist, ist das Problem ja nicht so richtig DeinesAuch tote Hose in der Bude.
... JA, definitiv, sicher, in Oktober. Die Rückkehr wurde schon früher angekündigt; vielleicht wird es diesmal stimmen. Jennyfans können also noch Hoffnung schöpfen!![]()
Bin neugierig wer dann von den 4 anderen fliegt ...
also nach den vielmaligen Verschiebungen Jennys Rückkehrtermins würde ich die Hoffnung wohl nicht zu hoch ansetzen![]()
... die Hoffnung soll also NICHT STERBEN!!!![]()
Im Gegensatz zu Anfang September dürfte in den letzten Tagen den Herren das Geld ausgegangen sein.
Und Drache Cindy berichtete über einen zuletzt äußerst flauen Geschäftsgang![]()
Im Gegensatz zu Anfang September (siehe ersten Satz des obigen Berichts von Xento) dürfte in den letzten Tagen den Herren das Geld ausgegangen sein.