Asia Krichbaumgasse

@Enrico: "Kollege, das ist ja direkt nachlässig; nicht nur ich wäre auf Deine:down: Lina-Bericht(e) sehr gespannt"

Ich bin gespannt, ob er was schreiben kann, das Du noch nicht geschrieben hast.
Aber an sich wurscht. Berichte haben auch die wichtige Rolle, dass man die erotische
Spannung und die Orgasmen quasi noch einmal erlebt. So gesehen (mit etwas Übertreibung),
wenn man wirklich geil darüber berichtet, hat man eigentlich 2-mal Sex für den selben Preis.
 
Müsst noch a bisserl gespannt bleiben :winke:
Bin momentan in anderen Gefielden unterwegs :mrgreen:
@Enrico: "Kollege, das ist ja direkt nachlässig; nicht nur ich wäre auf Deine:down: Lina-Bericht(e) sehr gespannt"

Ich bin gespannt, ob er was schreiben kann, das Du noch nicht geschrieben hast.
Aber an sich wurscht. Berichte haben auch die wichtige Rolle, dass man die erotische
Spannung und die Orgasmen quasi noch einmal erlebt. So gesehen (mit etwas Übertreibung),
wenn man wirklich geil darüber berichtet, hat man eigentlich 2-mal Sex für den selben Preis.
 
@...Berichte haben auch die wichtige Rolle, dass man die erotische
Spannung und die Orgasmen quasi noch einmal erlebt. ...

hm, in diese Richtung habe ich mir das noch gar nicht überlegt - aber wenn ich so drüber nachdenke, Du hast nicht unrecht, ganz und gar nicht. Zumindest was die erotische Spannung betrifft - Orgasmen eher weniger; aber ersteres genügt ja schon.
 
in dieser Feiertags-Woche scheinen tatsächlich extra viele verreist zu sein. Merkt man nicht nur an den vergleichsweise freien Straßen Wiens, sondern auch in der KBG.
Ich war heute vormittag dort, bei meiner Ankunft um ca. 10:30 Uhr der erste Gast, und während der ganzen Zeit meiner Anwesenheit auch der einzige.
Cindy sagte mir dann in ziemlichem "Beschwerde"-Ton, daß die ganze Woche schon nicht viel los ist.

Vergnügt hab ich mich wieder mal mit ViVi; bester Sex, beste Massage ;)
 
Dort ist nach wie vor so gut wie nichts los, war in den letzten Tagen zweimal dort und jedes mal war ich der einzige Gast.
Kann man mich auch den positiven Bewertungen nur anschließen war bei Lina und Aiko und bin rund um zufrieden wieder gegangen.
Einzig, dass beide beim Oralverkehr vielleicht ein wenig zu viel Zahneinsatz zeigen könnte man negativ werten wenn man ein Haar in der Suppe sucht ;)
 
Heute haben viele Kohle bekommen, nächste Woche Schulanfang, viele Urlaube sind vorbei. Die Kundschaft kommt wieder. War letztes Jahr genauso. Das ist die Zeit wo man auch mit Cindy kann und wird nicht durch lästige Tel Gespräche gestört.
War am letzten Montag bei Ai Li. Auch tote Hose in der Bude.
 
Die Krichbaumgasse hatte ich mindestens fünf Wochen vernachlässigt, war aber gestern Vormittag wieder da, und habe meine dritte oder (vierte?) Begegnung mit Ai Li gefeiert.

An das erste Treffen mit Ai Li vor fast einem Jahr kann ich mich noch gut erinneren: Jenny hat die nervöse und unbeholfene neue Kollegin (erster Arbeitstag, vielleicht sogar erster Kunde) ins Zimmer bugsiert, um die gebuchte Stunde als Dreier ausklingen zu lassen. Jennys damalige Vorstellung eines Dreiers: während mein Schwanz sich an Ai Lis (noch relativ schüchternde) Pussy widmete, hat sie mit drei (gummierten) Fingern hart, tief und im unablässig schnellen Tempo grinselnd meinen Arsch gefickt. Jenny hat ich glaube Straponpotential.

Seitdem hat Ai Li, wie schon oft berichtet, sich zum besten entwickelt und gehört zu den Stars einer ausgezeichneten Belegschaft. So ist gestern alles eigentlich erwartungsgemäss mehr als in Ordnung gewesen. Detail: ausser der Chefin habe ich alle Krichbaummädels "gekostet"; Ai Li ist (meiner Erfahrung nach) die einzige die aktives Algierfranzösisch treibt. :)

Ach ja, Jenny ... Seit neun Monaten verweilt die holde in ihrer schönen südchinesischen Heimat. Ich war etwa ein dutzend mal bei ihr, zuerst in der Mollard 23, dann in der Krichbaum, und habe einen Regenbogen von Erlebnissen, von sanft bis hart, mit ihr geniessen können ... und für meinen Geschmack hat sie den Schönheitswettbewerb unter den Asiatinnen in Wien haushoch gewonnen. Gestern habe ich Chefin Cindy wieder gefragt, ob Jenny wieder zu uns kommt, und zweimal die Antwort bekommen: JA, definitiv, sicher, in Oktober. Die Rückkehr wurde schon früher angekündigt; vielleicht wird es diesmal stimmen. Jennyfans können also noch Hoffnung schöpfen! :lol:
 
... JA, definitiv, sicher, in Oktober. Die Rückkehr wurde schon früher angekündigt; vielleicht wird es diesmal stimmen. Jennyfans können also noch Hoffnung schöpfen! :lol:

also nach den vielmaligen Verschiebungen ihres Rückkehrtermins würde ich die Hoffnung wohl nicht zu hoch ansetzen :roll:
 
Ich war gestern dort und es herrschte Hochbetrieb.
Cindy macht mir den Eindruck als hätte sie Sorgen.
Ich war bei Vivi und bekam wieder eine sehr gute Massage. Aiko erzählte mir das Vivi auch öfter Schmerzen hätte da so feste Massagen sehr die Gelenke beanspruchen. Als ich wegging war Vivi schon wieder bei einem anderen Kunden.
Ob da 5 zuviel sind kann ich nicht sagen aber denke die Mädels könnten durchaus ihre Pause gebrauchen.
 
Im Gegensatz zu Anfang September (siehe ersten Satz des obigen Berichts von Xento) dürfte in den letzten Tagen den Herren das Geld ausgegangen sein.

Habe bereits gestern von der Drache einer anderen Location gehört, daß den ganzen Tag über so gut wie nix los war; und habe heute in der KBG zum allerersten Mal erlebt, daß bei meinem Eintreffen keine Herrenschuhe im Vorzimmer standen, und auch nicht beim Weggehen. Und auch zwischendurch, während ich mit Lina zugange war, ging mir direkt das obligate Läuten der Türklingel ab.
Und Drache Cindy berichtete über einen zuletzt äußerst flauen Geschäftsgang :roll:
 
also nach den vielmaligen Verschiebungen Jennys Rückkehrtermins würde ich die Hoffnung wohl nicht zu hoch ansetzen :roll:

War am letzten Montag wieder bei Ai Li, leider nur Kurzprogramm, aber zum vielleicht vierten Mal und SO süss ... :herzen:

Ich habe Chefin Cindy nochmal gefragt ob Jenny wieder kommt, und bekam wieder die Antwort: JA, Oktober ... die Hoffnung soll also NICHT STERBEN!!! :)
 
Im Gegensatz zu Anfang September dürfte in den letzten Tagen den Herren das Geld ausgegangen sein.

Und Drache Cindy berichtete über einen zuletzt äußerst flauen Geschäftsgang :roll:

das kann ich auch so berichten ...
durfte am donnerstag eine aufregende mittagspause mit aiko erleben
zum 'abschied' die ganze mannschaft da (sagen wir lieber frauschaft!)
wenig los, aber ein wunderbares service - gfs pur - i love it - DANKE :eek:))
 
hallo,

die ganzen berichte klingen sehr verlockend - danke. möchte daher die damen besuchen.
nur eine fragen noch - sind die damen glatt rasiert?

gruß
SD
 
Zurück
Oben